mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch von mir erst mal n großes hallo an anyu! bin nicht mehr der neuling, juchu!
    lass dich nicht verschrecken, eigentlich sind die leutz hier alle ganz handzahm!

Zitat Zitat
    Original von Artax
    Also überlegt euch schon mal, ob ihr wieder dabei seid
    Tüllisch bin ich dabei. konnt mich ja noch nicht mal richtig entfalten >_<

Zitat Zitat
    Original von Artax
    Das werden dann drei junge, fähige, frische Damen und/ oder Herren übernehmen Überlegt euch mal, ob ihr Lust hättet, wir wählen dann am Ende des RP’s.

Auch wenn ich Gefahr laufe von niemandem gewählt zu werden würd ich meine dienste anbieten. würd gern mithelfen!

Zitat Zitat
    Original von Seraph
    Jap, irgendwo ist ein ganzes Nest voller Platzhalter und wir können sie nicht aufhalten... irgendwann werden WIR die Platzhalter für SIE spielen müssen ;__;

Ich glaube sie stürzen langsam die Regierung und werden dann jeden Thread der Welt blockieren >__>.
    Und so begrüße ich die neuen Herrscher der Welt - die Platzhalter

Zitat Zitat
    Original von Lift
    DER WAHLKAMPF IST ERÖFFNET!
    also DAS nenn ich doch mal ein angebot. da könnt ich ja glatt überlegen ob ich nicht vielleicht meinen kopfgeldjägerjob an den Nagel hängen soll... naja vielleicht... oder... ich bin so unentschlossen... hm die adf sind schon cool... hmmm... ich ruf mal bei der telefonnummer 0180-555-AdF an.... *wart* *wart*... *ring* *ring*.... *musiküberbrückung*... "uh wo bin ich denn da gelandet??"... gestöhne???.. .... wolln die mich verarschen...??...aus neugier weiter zuhör..."hm das führt zu nichts"... also bleib ich doch kopfgeldjäger!

Zitat Zitat
    Original von Anyu_Angel Hi leute!!
    Ab heute mach ich nun auch beim RPG mit!
    So dann werd ich mal die Position der überzeugten Einzelgänger in diesem Wahlkampf vertreten!

Wir aka Tear, Yuki, Ziek, Inside, Dante, Seraph, isch sind täglich dabei neue, spannende, unglaubliche, nicht-an-irgendwelche-dummen-freundschaften gekuppelte abenteuer zu erleben. Wir können dann mit jemandem rumlaufen wenn wir wollen und ansonsten ist unser leben ein einziger sidequest, das nicht durch irgendwelche obskuren oder sehr fragwürdigen Kaiser oder Drachen beeinflusst wird (seeeehr fragwürdige Kreaturen >___>). Genieße die Freiheit der Einzelcharaktere und komm in unseren nicht vorhandenen Bund der solisten! (und wir sind stolz drauf >_<)

Und zum Schluss muss ich noch werbung für mich selber machen!

Wenn du mal einen fähigen Kopfgeldjäger zu fairen Konditionen benötigst für Morde, Bedrohungen, Bestechungen und Besorgungen jeglicher Art melde die bei Seishirou! Mich findest du meistens aus meiner fliegenden Schlange und wenn nicht dort, dann im unsinnigen kampf mit iorgendwelchen leuten die über mein bier lästern >___> (*zuinsideschau*)
    Meine Servicehotline ist ebenfalls rund um die uihr verfügbar unter 0190 (ich muss auch von was leben) - 73474768!

(na wer versteht den tieferen sinn in der nummer )

Und zu guter letzt

WEG MIT DEM STOPPOST

(ach nee war es nicht mal so, dass die die sich gegen den stoppost aussprechen als erstes am ende sterben müssen? x__X

STOPPOST BLEIB DA!

du weißt schon arty, dass durch den stoppost nur ganz viel spam auf uns zu kommt oder
    Geändert von Seishirou (20.08.2004 um 17:19 Uhr)