-
Ritter
Ich empfehle beim Lesen "Breaking The Habit" von Linkin Park, das hab ich beim Schreiben gehört ^^
Vinni, Lift
Einige Ranken lösten sich von ihrem Körper und auch von Lifthrasil und schossen direkt auf den König zu.
Als Lift langsam, wie in Trance die Augen öffnete, konnte er sie sehen... ein Traum? Die metallenen Schlangen durchbohrten den König, eine durchstieß seine Brust, eine seine rechte Schulter und eine dritte den Magen. Lift begriff nicht. Er hörte nichts weiter als den Atem des Königs. Die Zeit schien still zu stehen, mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen verlor der Herrscher den Boden unter den Füßen. Langsam, ganz langsam konnte Lift ihn stürzen sehen, durch die Wucht nach hinten geworfen, ging der Monarch zu Boden.
Langsam lösten sich die Fesseln um Lift, doch er bemerkte es nicht. Seine müden, schwachen Gedanken konnten nicht verarbeiten, was eben geschehen war. Vincent D. Vanderol... die Frau, die ihm eben noch erzählt hatte, warum sie Leben beschützen wollte und eigentlich mit ihm abrechnen wollte, weil er zur Armee der Finsternis gehörte, hatte gerade den Mann umgebracht, den sie eigentlich zu schützen gekommen war. Was war mit ihr geschehen? Träumte Lift? Oder befand er sich vielleicht bereits auf dem Weg zur Hölle? Er sank erschlafft zusammen.
Keuchend hockte Vinni auf dem Boden, vornüber gebeugt, auf allen Vieren. Ihr Atem ging schnell und er rasselte. Ein silbernes Mal glühte auf ihrer Hand; fassungslos stachen ihre Blicke in das Metall, durchbohrten es... Doch es rührte sich nicht. Als wäre es Teil des Handrückens, Teil von ihr, als wäre es schon ewig dort gewesen, glänzte ein metallener, unsymmetrischer Stern in der Sonne, die sich in diesem kurzen Moment einen Weg durch die dicken Wolken suchte. Seine sechs Spitzen auf die Fingerknöchel und den Unterarm gerichtet.
Einige Zeit blieb sie so, verharrte auf dem Gras. Dann richtete sie sich auf, langsam, kaum traute sie sich, ihren Blick zu wenden. Als sie stand, konnte sie ihren Atem hören, stärker als vorher. Ein Insektenschwarm schien sich in ihrem Magen zu tummeln. Sie holte tief Luft, wieder und wieder, sie kniff die Augen zusammen. Doch dann wagte sie den Schritt: Langsam drehte sie ihren Körper, setzte einen Fuß vor den andern... Nur noch wenige Meter trennten sie vom Körper des Königs.
Innerlich wurde es ihr heiß und kalt. Was habe ich getan? Was habe ich nur getan?? Ich habe den König umgebracht... Nein. Ich... Das war ich nicht... Vincent öffnete die Augen wieder und sah hinab zu dem verhängnisvollen Mal. Ich konnte es nicht unter Kontrolle halten. Ich... ich hätte das verhindern können... Sie wollte schreien, laut schreien. Wieso hatte sie die nicht beschützen können, die sie hatte beschützen wollen? Die Person, wegen der sie hier war. Diese Ironie... am Ende war es nicht derjenige gewesen, gegen den sie gekämpft hatte.
Ich war es...
Vinni tat den letzten Schritt und sah nach unten, hinter die Sträucher, in die es den Körper geworfen hatte. Der König... er war...nicht da. Was? Aber das kann nicht sein. Wo... ist er denn? Vinni bog die Äste nach links und rechts zur Seite und sah genauer hin. Da war kein menschlicher Körper. Doch da war etwas anderes... Ein Knäuel, das aussah wie ein großes Stück sehr dichte Stahlwolle von zirka 20 Zentimeter Durchmesser.
"Ein Morpher..." entfuhr es Vinni, kaum realisierend, was sie da sah. Sie beugte sich noch weiter herunter. Es blieb kein Zweifel: da lag ein toter Morpher vor ihr. Morpher waren Gestaltenwandler. Diese intelligenten Wesen konnten die Gestalt von allen lebenden Organismen annehmen, die sie einmal längere Zeit gesehen hatten. Wer einmal ihr wahres Aussehen zu Gesicht bekam, fühlte sich an eine fliegende hellblaue Flamme erinnert, in der zwei Augen glühten. Ihr eigentlicher Körper war jedoch dieser Ballen, aus dem sie zu Lebzeiten durchgehend diese magische, blaue Energie abgeben, die sie nur zum Schlafen abstellten.
Doch dieser Morpher war eindeutig tot. Ich... ich hab wohl den Falschen erwischt. Was ein Glück, schoss es der verwirrten Vinni erst durch den Kopf, nur langsam setzten sich die Gedanken zusammen. Nein, das kann aber doch nicht sein...
"Das Königspaar ist entführt und vertauscht worden!" Mit einem Mal machte sie kehrt und ließ den toten Körper im Gebüsch zurück. Sie stürmte zu dem auf dem Boden liegenden Lifthrasil, beugte sich hinunter, packte und schüttelte ihn. "Was hast du getan, du Schu(ü)ft? Was hast du mit dem König gemacht??"
Nur langsam kam der Wolfsreiter wieder zu Besinnung. Die Elfe verpasste ihm links und rechts Ohrfeigen, sie war rasend vor Wut. "Was... was ist los?", fragte er völlig verwirrt und benommen.
"Tu nicht so scheinheilig", schrie Vinni, "ich weiß, dass du ihn ausgetauscht hast! Wann hast du das getan? Und wo ist er wirklich? Hast du ihn schon umgebracht??" Noch eine deftige Ohrfeige landete auf Lifts linker Gesichtshälfte. "Und was ist mit der Königin? Hast du die auch ausgetauscht??"
Lift zwinkerte ein Paar Mal, um die Schleier vor seinen Augen wegzuwischen, dann versuchte er, die Schmerzen zu verdrängen, die sich gnadenlos an all seinen Organen labten. Langsam verstand er wenigstens, wovon Vincent da redete. "Ich... hab überhaupt niemanden ausgetauscht, wie hohl... bist du eigentlich?" Das Sprechen bereitete ihm Mühe, er konnte Blut in seinem Rachen schmecken. "Wäre ich vielleicht sonst noch hier?" Er begann zu husten, und Vinni ließ ihn mit einem angewiderten Gesichtsausdruck los, um nichts von dem Blut abzubekommen. Sie verstand gar nichts mehr.
"Sag mir wo die Königin ist, du dreckiger Bastard! Wenn ich dir den Mist abnehmen soll, dann beweise mir das Gegenteil!" Langsam richtete sie sich wieder auf, ohne jedoch die Augen von Lift zu nehmen.
"Du... du hast wirklich den König umgebracht, stimmts...?" Lift musste plötzlich unwillkürlich grinsen, ein hämisches, unverfrorenes Grinsen, das aus tiefstem Herzen kam, welches eindeutig und unmissverständlich widerspiegelte, wie sehr er seiner Rivalin diese Schmach gönnte.
"Halt die Klappe", begann Vinni, doch dann bekam sie wirklich Zweifel. Dieses Grinsen war zu deutlich, Lifthrasil schien ernsthaft zu denken, sie habe den König getötet. Aber wieso war...
"WO IST DIE KÖNIGIN??" brüllte sie Lift an, mehr aus Verwirrung, die sie auf keinen Fall eingestehen wollte. Dann sollte es Lifthrasil auch nicht erfahren.
Leise lachend hob Lift die schwache Hand und deutete in eine Richtung. "Da drüben, bei meinem Wolf. Hehehe... viel Spaß..."
Augenblicklich machte sie sich in die angegebene Richtung auf. Sie brauchte nicht lange, um den Wolf zu finden, der sich bemerkbar machte durch verwirrt klingendes Heulen. Da waren auch einige Geister, die auf der Stelle hin und her flogen, als sei bei ihnen eine Sicherung durchgebrannt. Und da war keine Königin.
Der Wolf beachtete Vinni überhaupt nicht, obwohl sie sich langsam näherte. So streckte sie ein Ohr aus und versuchte zu verstehen, was die Geister sagten. Doch mehr als wirre dahingehauchte Worte konnte sie nicht verstehen. Vermutlich sagten sie auch nicht mehr.
"Wohin..."
"Verwandelt... Licht...."
"Weg in den Himmel..."
Vinni verstand das alles nicht. Es ergab für die AdF wirklich keinen Sinn, ihre eigenen Morpher gefangen zu halten, wenn sie denn überhaupt welche unter ihrem Kommando hatten. Es lebten nicht viele dieser Kreaturen auf der Welt. Doch das würde bedeuten, dass sie nichts davon wussten... und die Morpher schon vorher hier waren. Aber auch Gestaltenwandler können nicht einfach ins Königshaus reinmarschieren, die würden doch vom Sicherheitspersonal erkannt werden.
Doch jetzt war sicherlich nicht der richtige Zeitpunkt, um sich darüber Gedanken zu machen. Hier schwebte sie in höchster Gefahr, sie was schwach und umringt von Geistern. Die waren zwar scheinbar gerade abwesend, aber wer weiß, wann sie entdeckt werden würde.
In diesem Moment wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Jemand fasste sie von hinten an der Schulter. Schnell wirbelte sie herum, doch ihr Magen begann sich dabei zu drehen. Sie brauchte einen Moment, um zu erkennen, wer da vor ihr stand.
"Angel!"
"Vinni", rief Angel besorgt aus. "Vinni, du siehst schlimm aus. Komm mit, Konsum ist auch da, bei uns bist du erst einmal sicher..."
"Nein", wehrte die Elfe seine Hand ab. "Nein..."
"Was...", begann Angel, doch Vinni unterbrach ihn.
"Ich muss hier raus. Kümmert ihr euch um die Geiseln, bitte."
"Aber du kannst doch in dem Zustand unmöglich zurück auf die Straße. Da sammeln sich gerade wieder die dunklen Truppen, du hättest keine Chance!"
"Ich muss jemanden finden. Es ist sehr wichtig... für mich."
"Du bist ja verrückt", meinte Angel, leicht schockiert von Vinnis Vorhaben. "Und wie willst du denjenigen überhaupt finden? Das ist Selbstmord." Er wollte wieder nach ihrem Arm greifen, doch sie zog ihn weg.
"Ich glaube, ich weiß wo er ist... es ist schwer zu erklären... Vertrau mir einfach!" Und sie lächelte leicht. Bevor Angel etwas erwidern konnte, war sie schon auf dem Weg hinaus aus dem königlichen Grundstück.
2. Wenn das rum ist, kommen Konsum (als Anführer der SoS) und Reddie (mit Kaiser Galuf im Schlepptau) an. Die SoS sitzt am längeren Hebel, und Kamui ist der letzte, der von der AdF noch steht und einigermaßen heil ist.
3. Kamui fordert Konsum zum Zweikampf um den Kaiser heraus. Konsum nimmt an, alle anderen haben sich aus dem Kampf herauszuhalten, schon wegen der Ehre.
4.Gleichzeitig treffen aber dort die verbleibenden Armeen aufeinander, die so mitgeschleift werden, wie z.B. die Kämpfer von Rabe oder die Armee von Baha. Damit da auch was los ist ^^
5. Joah... und dann bin ich gespannt und freue mich auf einen spannenden Endkampf ^^
Schauplatz: Der ist dort, wo Vinni und Kamui eben aufeinandertreffen, also variabel. Nur genug Platz sollte sein für das Geplänkel außen rum, also ich empfehle z.B. einen Platz oder so.
Fragen? Keine Fragen? Dann Abfahrt!
Das werden dann drei junge, fähige, frische Damen und/ oder Herren übernehmen
Überlegt euch mal, ob ihr Lust hättet, wir wählen dann am Ende des RP’s.
Das komplette Konzept bekommt ihr aber dann zu gegebener Zeit ^^ Ein bisschen Zeit bleibt uns ja noch 
Noch ein Welcome back an unsere alten Kameraden Chaoz und Baha ^__^ Schön euch wieder bei uns zu haben!
Und natürlich ein herzliches Willkommen an Anyu_Angel!
Da sie ziemlich spät einsteigt für dieses RP, bekommt sie eine Art „Nebencharakter“ als Übergang, bis sie dann im neuen richtig einsteigt. Vielleicht könnt ihr euch schon denken, welche Rolle sie übernehmen wird...? Nur kleiner Tipp... so klein ist die Rolle gar nicht... ^^
Und weg bin ich wieder.... und immer schon dran denken... es herrscht STOP-Post !!
... Nächster Gigant-Post in T – 255 Tagen...
Geändert von Artax (20.08.2004 um 10:34 Uhr)