Zitat
Genial... Wo kann ich unterschreiben?
Auch ein Herlichen Willkommen von mir, an den Engel Anyu.
Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Gegen Lift komme ich nicht an. Die AdF hat wirklich alle Vorteile auf ihrer Seite: Nur einen Bösewicht (Lift), einen neuauferstandenen Nekromanten (Chaoz], einen Kaiser der die Erinnerung verloren hat, weil er sich mit Typen aus meinem Verein abgegeben hat und dann noch einen armen Schlucker aus der Tube, der so evil wie meine Zahnbürste ist. Das ist übrigens Kamui.
Du siehst, die AdF ist nicht ganz das Gelbe vom Ei und auch die SoS macht ihrem Kürzel alle Ehre.
Da wäre zum ersten ich. Ein Traum von einem Führer, wie man in der Geisterstadt gesehen hat. Red Dragon + Freundin Blood Raven. Ja, ein roter Drache der so schnell seinen Charachter wechseln kann, wie du "Blitzdonnerwetter" sagen kannst. Seine Freundin hat ein Artefakt für jede Gelegenheit (Das Essen ist verbrannt? Schnell das Artefakt dafür!). Dann wäre da noch Kamahl. Abgesehen von seiner Funktion als Barbar, ist er einer der fähigsten Männer der SoS. Zu guter Letzt hätten wir dann noch OwA, der nie on ist und nur durch diese Marionette gespielt wir. *auf Marionette zeig*
Aber auch die Einzelcharas sind nicht zu empfehlen. Dort lauert Dante. Den willst du nicht kennenlernen.
Der einzige Verein für dich wäre eigentlich die "3 Engel für Artax". Dort bist du unter Frauen, es pass farblich zum Nick und gehörst der Gruppe mit den wenigsten Fehlern an. Angesehen, dass sie nicht nach Artax suchen... Aber ist ja auch egal.
Ich hoffe, es wird dir kurz Spass machen, denn angeblich soll es nicht mehr allzu lange dauern...>_>