Hallo Angel und willkommen im Klub der Verrückten.
Und da du neu bist gilt für alle anderen wieder:
DER WAHLKAMPF IST ERÖFFNET!
[Schlecht Syncronisiert Modus]
Also Angel, komm lieber gleich zur AdF, denn dadurch kannst du allerlei Sonderboni erlangen. Du bekommst bezahlten Wohnort, jeden Wohnung/Stadt/Burg/Land/etc. das du eröbern kannst, drei warme Mahlzeiten am Tag und eine gute Rentenversicherung.
Und das beste, wenn du noch innerhalb der nächsten drei Tage zusagst und per Bankeinzug bezahlen willst, dann bekommst du diesen
Power Mixer
der Firma "Mix-it-Baby" gratis als Beitragsgeschenk.
Aber Lift, dass kann doch noch nicht alles gewesen sein?
Aber nein Katrin.
Natürlich bekommt jeder neue der AdF auch noch ein Wunderbares vollausgestattetes Schlafgemach im neuen Schloss sowie eine Krankenversicherung gegen alle möglichen Dinge, die beim Rauben, Plündern oder Brandschatzen so anfallen könnten.
Und als besonderen Bonus, nur für so lange der vorrat reicht, schenkt die AdF auch noch jedem Mitglied eine Vollkasko Versicherung und einen Rechtsschutz, falls mal ein Opfer auf die Idee kommen sollte Ansprüche zu erheben.
Und alles wird in dieser formschönen Verpackung aus 100% recycelter Pappe ihnen verschickt.
Achtung, die Lizenz zum töten liegt diesem Angebot leider nicht bei und muss seperat in Artax Büro in Geisterstadt beantragt werden
Wow Lift, dass hört sich ja Bombig an. Wo muss ich denn für dieses super Angebot unterschreiben?
Natürlich gleich hier auf diesem wunderbar gestyltem Vertrag, den sie in jedem AdF Ausenposten oder direkt unter 0180-555-AdF.
Also dann, die freundlichen Mitarbeiter der AdF warten auf sie, damit auch sie bald ihren Nachbarn das Leben zur Hölle machen können.
[/Schlecht Syncronisiert Modus]
@Galuf:
Also, da Galuf raus ist mach ich jetzt mal Chef. Irgendwelche Einwände?Zitat
.
..
...
Nicht?
.
..
Gut, dann ist das absovort beschlossene Sache. Also Glauf, vertraue mir, ich weiß was ich tue *Sledge Hammer mäßig dasteh*
Und vielleicht retten wir dich auch
@Choaz:
Dein Lachen hat uns gefehlt
@Kama:
Du bist ja ein solch wortgewanntes Wesen
@Hugo:
Ja, bist du ein braves Stoppostmonster, ja bist du, ja das bist du... komm... fang den Stein... ja komm... fang...
*Stein werf*
NEEEEIIIN Ziek... Hugo soll fangen... nicht du.... ach, zu spät
*Ziek bekommt Stein an den Kopf*
@Ziek:
Das musste sein... den running Gag hatten wir lang nicht mehr. Und wir wollen ja nicht das er uns über alle Berge davonrennt.
@Yuki:
Auch schön mal wieder was von dir zu lesen.
@Monster:
Ich weiß, dass ich euer Kaiserhappen bin
So, das wars dann mal wieder von mir.