@lift...dein AVA!!!!!...also echt, du machst dich äußerst verdächtig. Erst hab ich ja geglaubt, daß Agent Kamully sich da in was reinsteigert, aber daß du jetzt deinen Baum verleugnest, macht mich doch ziemlich stutzig...und dann auch noch mit einem so uncoolen Tuntchen
![]()
...und das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Erstemal überhaupt, daß du nen anderen Ava drinhast ...das ist indeed §verd
also Tearchen, dann hast du ja schonmal ein passendes Hochzeitsgechenk für die zwei: eine Bonsaischale, damit das Kleine direkt ein Bettchen hat![]()
btw, mit den Klunkern meinte ich ausnahmsweise mal die Klunker, die man mitnehmen kann, ohne ne Frau dranhängen zu haben...also echt
@Evil Gama
ich wußt ja garnicht, daß du so fies sein könntest, deine Macht so schändlich zu mißbrauchenZitat
![]()
also...wie wärs, wenn du miteinsteigen tätest, wir haben irgendwie seltsamen Bösewichtschwund, der Kaiser der AdF ist senil, der Nekromantiker ist so tot, daß er sich nicht mehr unter die Lebenden traut, Baha hat auch Angst vor mir bekommen...nunja...du siehst....der Bedarf ist da ^^
Arty hat zwar einen Aufnahmestopp verhängt...aber wer ist schon Arty![]()
zeig dem Prinzesschen doch einfach mal, wer hier die wahre Macht inne hat }
naja, mittlerweile bin ich es gewöhnt, außen vorgelassen zu werdenZitat
![]()