Glaubts oder glaubts nicht, der Lift ist wieder mal da. Und das beste: Dank seines Urlaubs gehts dem wunderbar. Trotz euere fießen Bild-Ikea-Knut Attacken von der Seite

Zitat Zitat von Kumai
Ist Lift etwa unter fallschirmspringenden Soldatenbäume gegangen?
Und selbst wenn dem so wäre..... und? ^^
Aber nein, ich bin nur ein einsamer Bundi LKW fahrer, der versucht auf den Highwa.... ähhh Autobahnen der wilden Prärie Deutschlands zu überleben und es anderen Autofahren so angenehm wie möglich zu machen, indem ich immer, wenn es mal bergauf geht, auf die Idee komme den vorausfahrenden LKW zu überholen.... und das mit sagenhaften 1,06 Km/h mehr, die der Bundilkw dank ausgefeilter Technik der 60er Jahre doch noch bringt.

Doch nun mal Ernst bei Seite.

Eine Frage: Hat sich zufällig noch jemand die Spiderman 2 DVD geholt? Wenn ja, dann sollte ihm ein gewisser "Missstand" auch schon aufgefallen sein. Zu beginn der DVD läuft tatsächlich ein Trailer zum Kinofilm "Men in Black" (der aller erste Teil, also der ganz alte, also den, den sicher die hälfte hier im Teeniealter gesehen hat) , der diesen Sommer tatsächlich in unseren Kinos anlaufen soll.
Viele denken jetzt vielleicht "Und, was soll des? Ist doch normal, dass Werbung vor Filmen kommt.
Werbung schön und gut, aber warum für einen Film der schon seit 3 oder 4 Jahren draußen ist, und den man an jeder Ecke für 9,99 € Kaufen kann. Irgendwie versteh ich das nicht......
Falls hier überhaupt noch einer liest und nicht denkt "Spinnt der jetzt" so möge er mir diesen oberen Absatz bitte verzeihen. Aber ich muss halt über Dinge sprechen, die mir Fremd und unverständlich sind... und ich kann ja schließlich nicht 24 Stunden lang nur über Dante schreiben.

Apropo Dante. Der hat mal wieder im Sumpf etwas sehr feines und lustiges hinterlassen. Und ich finde es gar nicht schlecht hin und wieder mal alte Kammelen aufzuwärmen (Ohh, wie ich den Final Heaven vermisse ).
Ich hoffe mal, dass auch bald der Part mit "auf Granit beißen". Ich will zu gerne noch mal lesen, wie du deinen Zahn verlierst^^
Moment... ich hab doch die alten Texte auf der Platte.... suchen geht^^

Na denn in diesem Sinne, allen einen guten Rutsch, die ich vielleicht nicht mehr spreche.