tja, scheint so, als hätt man mir da Mist erzählt...o_O whatever..
vielleicht sollten wir einfach an dem Stand von damals anknüpfen und dann nach einander unsere Storyparts reinposten...und ab Seite 10 hab ich sogar alle Spamm-Posts da, die ich demjenigen zukommen lassen könnte, damit der sie dann postet

@Galuf, deine Story ist auch gesichert, keine Bange, und das was du in grauer Urzeit gepostet hast, ist ja sowieso noch da
und seine ganze Story in ne halbe Seite zu packen, das ginge bei dir sicherlich ohne Probleme, aber die Anderen haben sich für ihre Stories teilweise ordentlich abgerackert und wenn es noch irgendwo gesichert ist, wäre es einfach zu schade, es wegfallen zu lassen mal davon abgesehen, daß ich das echt nicht so einfach in ne halbe Seite packen könnte...sowas kann nur Reddie

und wie ich sehe, hab ich noch als Seymor gepostet, das heißt, ich sitze noch im Knast o_O

Zitat Zitat
Wir sammeln erstmal hier im Thread alles was noch so gerettet werden konnte und posten es gebündelt in einem einzigen Post.
wie soll das gehen? soweit ich weiß, kann ein Post nur eine bestimmte Länge haben