so dann will ich auch mal schnell etwas zum besten geben.^^zumal es auch noch richtig nervig ist immer wieder nachschauen zu müssen ob vielleicht doch jemand mal seinen Platzhalter ausgefüllt hat.. was so gut wie nie der Fall istZitat
*tear hau* o_OZitat
btw. ich finde es toll, dass Lion nun doch endlich mitmachen darf.^^ An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Wilkommen an das Schaf(nah ich muss mir wirklich noch ne bessere Bezeichnung für ihn einfallen lassen >_>) Achja Lion...ich hoffe du weißt, dass es Pflicht is seine MSN Addy in den Herzen Preis zu geben.
Ach Dante du weißt doch... die Jugend hat halt noch Träume, die habens nicht so mit der Realität o_OZitat von Dante
und ich hab ihn gefunden °____° *playboy kalendar unter dem tisch hervorzieh*Zitat
nah...genug geblubbert >__> Jetzt kommt dann doch mal wieder etwas Story und zwar....platzhalterfreie Story... feiner Stoff also ò_ó
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur langsam erlangte Kamui wieder das Bewusstsein und somit auch die Erinnerungen an das was geschehen war. "Was für ein Schlag" murmelte er vor sich hin und öffnete langsam wieder die Augen. Nach kurzem orientieren erkannte Kamui, dass er sich in einer Art Verließ befand. Das einzige Licht kam durch ein kleines Fenster in der Tür und die Steine auf denen er saß waren feucht und überhaupt machte der dunkle Raum keinen wirklich einladenden Eindruck. Das wurde auch nicht besser als er bemerkte, dass seine Arme mit zwei Ketten an die Wand gefesselt waren. "Na toll...so viel Hightech, aber die Bedingungen für Gefangene sind immer noch die selben..." murmelte er ironisch vor sich hin, als plötzlich sein Blick auf eine Gestalt fiel die in der Ecke an der Wand gelehnt stand.
Ki: Ich sehe du bist schon wieder wach... man hat also nicht untertrieben was dich angeht.
Die Gestalt löste sich langsam von der Wand und trat aus dem dunklen Schatten hervor. Er trat langsam an Kamui heran und nahm die Kapuze vom Kopf. Kamui erkannte sofort, dass es sich bei ihm um die selbe Person handelte die ihn zuvor niedergeschlagen hatte. Die selben weißen schulterlangen Haare, das selbe ausdruckslose Gesicht. Er wirkte noch recht jung, doch Kamui hatte schon zu spüren bekommen, dass man davon nicht auf seine kämpferischen Fähigkeiten schließen konnte. Beide sahen sich einen Moment lang an, als Kamui anfing leicht zu grinsen und seinen Kopf in den Nacken legte.
K: Hätte ich mir ja denken können... du bist wie ich...
Gerade als Kira ihm antworten wollte, ging die Tür auf und ein Mann trat ein. Als er seine Kapuze abnahm erkannte Kamui, dass es sich um Dr.Cid handelte. Kira trat im selben Moment ein Schritt vom Gefangenen zurück und nahm seine Position an der Wand wieder ein. Ohne weiter auf Kira zu achten trat der alte Mann nun an Kamui heran.
C: Ich sehe du bist wieder wach... und mit deinen Nachfolger scheinst du dich auch schon angefreundet zu haben. Es ist zwar noch nicht lang her, dass er die Reifekammer verließ, dennoch ist er die ebenbürtig. Erstaunlich nicht wahr...?
Cids Grinsen wurde breiter. Doch im darauffolgenden Moment wurde sein Gesichtsausdruck wieder ernster und er packte Kamui an die Kehle.
C: Aber was anderes.... wer hat dich geschickt?... und sag mir jetzt nicht, dass du nur hier bist weil meine naive Tochter dich geholt hat. Deine inszenierte Niederlage gegen Ziek spricht für sich. Also sag mir, was führst du im Schilde?
K: Welch Ironie des Schicksals... ausgerechnet das Geschöpf, dass du am meisten hasst, ist Grundlage deiner Rache alter Mann...
Das arrogante Verhalten und das selbstgefällige Grinsen seines Gegenübers brachten Dr.Cid in Rage. Wie konnte dieses Ding nur so mit ihm sprechen... er war immerhin ein Genie. "Aber das Lachen würde ihm noch vergehen" dachte sich Cid und schlug Kamui mit der Faust ins Gesicht. Ein durchaus harter Schlag wie Kamui empfand... zu mindestens für einen alten Mann. Dennoch änderte dies nichts an seinem selbstsicheren Grinsen...
C: Ich sehe schon... von dir erfahre ich nichts näheres... dann kann ich auch gleich das tun was ich schon von Anfang an mit dir machen wollte.
Er zog einen langen Dolch unter seiner Kutte hervor, griff ihn mit beiden Händen und machte sich bereit Kamuis jämmerliche Existenz endgültig ein Ende zu setze.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------