mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
    hallo, mir war grad langweilig, also hab ich mich ein wenig im schloss umgeschaut. hier die Geschichte:

Sirith saß im Speisesaal von ihrem riesigen Schloss. Es ist schon eine Ewigkeit vergangen und die Uhr schob die Sekunden mühevoll vor sich hin. Zu dem kam auch noch erschwerend hinzu, dass es langsam kalt wurde, viel zu kalt. Man konnte ja schon den Atem in den eigenen vier Wänden sehen. Mit einem leichten Schüttelfrost stand die junge Frau auf und schaute hinter zur Heizung.

„Verdammt kalt hier. Ist vielleicht die Heizung kaputt?“

dachte sie sich zuerst und beschloss zugleich der Sache auf den Grund zu gehen. Sirith stieß ein paar alte Türen auf und ging hinunter zum Keller. Durch ihre Unvorsicht wäre sie fast über etwas gestolpert. Leicht entnervt schaute sie sich zu dem Hindernis um. Es war ein ziemlich altes und recht zerliebtes Stofftier. Die junge Frau beugte sich langsam runter und hob den alten Stofffuchs auf und musste bei dem Anblick leicht grinsen.

„Ich frag mich ob Reddie den noch behalten will.“

dachte sie sich im ins geheimen. Sie steckte den Staubfänger erst mal weg und ging weiter hinab bis hinter zu dem Heizkeller, die von einer großen Stahltür verschlossen wurde. Mit großer Mühe stemmte Sirith die schwere Tür auf und ging hindurch. Ein großer Heizkessel und mehre Armaturen waren in dem recht kleinen dunklen bunkerartigen Raum zu erkennen.

„Tja wie ich’s mir dachte die Heizung ist ausgefallen.“

sagte sie sich leise vor sich hin und ging hinter zu einem Hebel, welcher den Antrieb regelte. Mit einem festen ruck legte sie diesen Hebel um und unter einem tosenden Lärm fingen wieder der Heizkessel an zu arbeiten. Doch etwas war anders als sonnst, der Druck auf den Barometern stimmte überhaupt nicht. Er war viel zu hoch und das Zischen an den vielen Rohren, gab den Anschein, dass etwas in den Rohren steckte.

„Verdammt. Es muss auch alles schief gehen“

schimpfte die junge Frau und wollte den Hebel wieder zurücklegen, doch er klemmte. Immer mehr versuchte sie den Hebel in die Ausgangsposition zurückzusetzen doch die Stange bewegte sich keinen Millimeter, bis die dann zum Schluss abbrach und Sirith den Hebel in der Hand hielt. „Das ist gar nicht gut“ stotterte sich vor sich hin und schaute mit bedachtem Blick hinüber zu den Armaturen. Sie waren im hochroten bereicht und der Heizkessel hörte sich noch schlimmer an als eine Dampflok, die schon seit 100 Kilometern aufwärts fährt.

„Überhaupt nicht gut!“

schrie sie panisch uns suchte ohne viel nachzudenken das weite aus diesem. Raum und rannte den Gang entlang bis zur Treppe. Mit einem Lauten knall fing das alte Gemäuer an zu Beben und mehrere Felsbrocken vielen vom Himmel auf den Boden. Langsam richtete sie Sirith wieder auf.

„Verdammt, heute muss auch alles schief gehen, ich hoffe Reddie hat die Bude hier gut versichert.“

sagte sich leicht fluchend vor sich hin und trällerte bei dem Weg nach oben in die Schlafsäle ein unschuldiges Lied.

Bitte was?!? Was soll das denn jetzt? Fang ich langsam an zu Spinnen oder ist der Post jetzt wirklich von Sirith?! Was soll denn der Mist? Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein >_>. Jetzt macht sich auch schon meine Schwester selbstständig . Ich glaub heute ist echt nicht mein Tag. Zuerst schlechte Noten, stress in der Schule und dann auch noch das… ich glaub ich geh mich erst mal abreagieren>_< und edier den Rest rein der mich noch dazu einfällt.

Ääääääääh .... .... .... .... .... ....

Ich sag dazu jetzt mal weiter nichts .... >_>
    Lasst einfach die ... MAGIE *donner* der Situation auf euch wirken ... also, lehnt euch zurück ... nehmt euch einen Snack und krallt euch eure/n Liebste/n und geniesst die Situation, ich werde dies auch tun. Haaach .... welch Genuss ....
    Geändert von Ziek (16.12.2004 um 13:24 Uhr)

Mal ne Frage: Soll ich Rabe jetzt rausnehmen und Sirith von den NPCs zu den normalen Charas packen, oder noch nicht?

Ach ja, in ein paar Minuten, also eher noch eine halbe Stunde, bin ich weg und werde also vorraussichtlich erst im nächsten Jahr wieder reinschauen.

Ich wünsche euch allen dann mal frohe Weihnachten und viel Spass über die Feiertage.

Edit:
    *sich auch auf die Couch schmeiss und eine Cola öffnet*
    Was zum Knabbern?
    *Pringels, After Eight, Nachos und noch so einiges rumreich*
    Geändert von Konsum (16.12.2004 um 13:43 Uhr)

*frau krall.....

bier organisier...

auf die couch neben ziek knall....

bier genieß...

situation ebenfalls genieß....*

*waiting for more*

EDIT:

Frau wegschmeiss.... *scheiß qualität*

*Sera über die Schulter schau und gleichzeitig Konses Aftereight ist*

"Will noch einer n Becks? Oder ein Guiness..?"

@reddie:
    ist doch quatsch, das ist nicht deine schwester... das kannst du uns nicht weismachen...
    Geändert von Kamahl (16.12.2004 um 14:46 Uhr)

Ah ... Gentlemen, welch gemütliches Beisammen sein. *pfeif*
    Mister Konz' .. würden Sie mir wohl? Danke, sehr .. mein Bester *Pringles nimmt* *pfeif*
    Soo~ *Pringles in Nachos einwickelt und eindippt* *pfeif*
    Ausgezeichnet. *MAMPF* *pfeif*

Wischt ihr ... isch geniesche die Schiituatschion total. Aber .. *SCHLUCK* .. was mir hier tierisch auf den Sack geht. Ist diese Pfeifen ... eh ... Kamahl, ich glaube deine "Frau" verliert Luft ... ODER sie steht auf mich >__>

*skeptisch an seiner Pepsi nippt*

Oh, ist ja wunderbar... da schaut man mal neben dem ganzen Ragnarok Online zocken mal hier rein und schon findet man eine Situation voller Spannung vor Das zaubert einem armen Onlinegamer wie mir doch direkt ein Lächeln aufs Gesicht

Schade nur, dass ich dich knapp verpasst hab, Konsum... na ja, vielleicht sehen wir uns ja eh dieses Jahr noch^^

Und ansonsten... setz ich mich jetzt auch auf die Couch, pack meinen laptop aus und zock weiter RO... >_>"

Ach Reddie ist doch alles nur Spaß hier
    Ich weis gar nicht, warum du dich so aufregst. ^___^ ist doch nichts schlimmes passiert, was man nicht wieder richten kann. Machs doch so wie die anderen und bleib einfach cool und freut dich darüber. ^___^

Das machst du NUR, um mich zu Ärgern und bloß zu stellen. Außerdem von wo postest du und warum kommst du nicht nach Hause und wann kommst du nach Hause?!

@Reddie
    Hm .. ich hab grad Langeweile und erlaube mir mal .. deine Schwester "in Schutz" zu nehmen. Bloßgestellt hat sie dich eigentlich nicht wirklich vor allem hätte ich nicht gedacht, dass es sich dabei "wirklich" um deine Schwester handelt .. dafür hast DU dann schon eher selbst gesorgt. ^^"

Danke Ziek und er hat Recht. Du hast dich selber bloßgestellt? Außerdem hab ich das nur geschrieben um ein wenig Spaß zu haben und nicht um dich zur ärgern und nur weil du einen schlechten Tag hattest musst du es nicht an anderen auslassen die nichts dafür können. Ich will doch auch bloß ein wenig Spaß gönn ihn mir doch.

Meinst du ernsthaft ich sag dir wo ich jetzt bin nur um mich von dir fertig machen zu lassen? Nicht mit mir Quietschedrachie. Also ich kann dir eins sagen, wenn du dich weiterhin so aufführst komm ich wahrscheinlich überhaupt nicht nach Hause . jetzt nicht falsch verstehen ^___^ ich komm so um 6 Uhr. Ich hoffe bis da hin hast du dich abreagiert.

Ich bin spät dran... heut morgen war ja noch niemand da ^^ Ist noch ein Platz auf der Couch frei?

Hey, ein bisschen Spaß muss doch sein

@Kamahl Doch sie ist es. Ich wollte sie nie erwähnen aber du siehst ja, dass man nicht alles geheimhalten kann.

@Ziek & Sirith schon gut… hab verstanden… ich bin bloß in letzter Zeit ein wenig schlecht drauf und mich fuchst es Tierisch, wie meine Schwester bei all dem gut drauf sein kann. (vielleicht liegts ja an den extra Portion Drogen die sie Morgen raucht .)

So und der eigentliche Grund dieses Posts, damit er Sinn ergibt:

Es ist mal wieder so weit, die Mitte eines Threads ist gekommen (zwar leicht verpasst aber was solls) und somit eine Menge Arbeit (besonders weil bestimmte Textstücke weg sind, die ich glaub ich noch nicht gelesen hatte >_>“) und somit setzte ich den feierlichen Platzhalter hier rein.

und jetzt lass ich mir den Spruch „don´t worry, be happy“ noch mal durch den Kopf gehen vielleicht bleibt dann etwas hängen.

meine güte...habt ihr viel geschrieben o_o
    *die couch erblick* o_Ô
    ...
    ...
    ...
    ^______^

*sich draufschmeiss und dabei gaaaaaaaaa~nz zufällig kama mit seiner "frau" runterkick*
    *arty mit keksen beschmeiss*
    *schnell aufhops* *löwenherzchen aus dem sumpf zieh und auf die couch schubs* *sich nochmal draufschmeiss und ricola zzuckerl mampf*

und nocheinmal...PLATZHALTER

"BOAH ZICKE!!!"

(Ich hab die frau doch schon weggeschmissen...)

*zurück auf die couch hüpfe und tear ne kopfnuss geb!*

*Löwenherz aus Prinzip auch ne Kopfnus geb*

Provokativ mit seiner Axt seine Glatze nachrasiert.... }

*reinkommt, sich auf die Couch schmeißt, die schlammigen Stiefel auf den Tisch knallt...ein merkwürdig pfeifendes Geräusch bemerkt...sich wundert, nachsieht, wo das herkommt...*

oups, ich glaub ich sitz auf deiner Freundin, Barbar

*Tüte Chips und ne Flasche Tullamore Dew aus der Manteltasche zieht, und gönnerhaft ne Runde spendiert*

Das ist die Story von Reddies Schwester einfach wert
    Aber mal ne Frage an euch zwei:
    Kann es sein, daß ihr den selben Deutschlehrer habt? Wenn ja, sollte man dem Typ die Lizenz entziehen

...btw, was macht denn meine Putzfrau hier o_O ? *Lion ein paar Kletten aus dem Fell porkelt*

*editier*

@Sirith,
    ich wollte dich nicht anranzen oder so, falls du das meinst, mir sind nur ein paar Gemeinsamkeiten zwischen euren Rechtschreibfehlern aufgefallen, z.B: schreibt Reddie sehr oft das Verb oder Adjektiv vor dem Hauptwort groß, dafür dann das Hauptwort dahinter klein, und das hast du auch gemacht, naja, und noch so ein paar andere Kleinigkeiten. Ist ja auch nicht weiter tragisch, solange man den Sinn des Satzes noch erkennen kann, aber es schadet ja auch nicht, ein bischen drauf zu achten

Und daß ich das daß mit ß schreibe, liegt einfach daran, daß ich das so gelernt habe und sowieso die neue Rechtschreib-Reform als ziemlich hirnverbrannt ansehe, zumindest, das, was ich davon kenne, denn dadurch daß ich seit 20 Jahren aus der Schule raus bin, und seit einigen Jahren im Ausland wohne, hab ich von der neuen Reform nicht soviel Plan.
    Und ich spreche mich auch nicht frei von Rechtschreib- oder Flüchtigkeitsfehlern

Und ich fand deine Story klasse, wenn man bedenkt, daß es deine erste war ^^
    Geändert von Dante (16.12.2004 um 23:32 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Dante: Falls ich Fehler machen, dann sag mir auch gleich noch, was ich falsch mache. Einfach daher kommen und sagen „Da ist was falsch“ oder „Du schreibst genauso schlecht wie er“ kann jeder aber dadurch werde ich nicht besser. Falls es dich interessieren: In der Grundschule hatten wir den gleichen Deutschlehrer aber ob der daran „schuld“ ist, wegen der Rechtschreibung, wage ich zu bezweifeln. Außerdem hab ich gestern meinen erste Geschichte hier geschrieben. Also sei ein bisschen nachsichtig.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bis jetzt nur die Geschichten von Reddie gelesen habe. Denn ich musste ja erst mal im groben rausfinden, wie er mich beschreibt und hab die anderen erst mal außer Acht gelassen, ich werds natürlich nachholen . Vielleicht schreib ich ja deswegen so ähnlich wie er, weil ich bis jetzt noch nichts andere gelesen hab.

Übrigens „dass“ schreibt man jetzt eigentlich mit ss und vor dem "und" kommt kein Komma

*sich auch noch ein paar Chips aus Dantes Tüte krallt und sich dann auch auf die Couch schmeißt*

Tja jetzt steht Reddie alleine da und die Couch geht langsam auch aus.

*die Couch samt Besatzung zur Seite schieb und Story an die freie Stelle klatsch*

--------------

Dante wurde es allmählich ungemütlich in seiner Haut. Der seltsame Baum war mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes Feuer und Flamme für den Halbteufel, doch so recht wollte selbigen das nicht erfreuen. Das Gewächs spazierte unbeirrt weiter von dannen als wäre überhaupt nichts passiert. Es störte den Baum auch herzlich wenig daß er langsam an Substanz verlor, denn die Flammen nagten unersättlich an seinem Gehölz.
    Wohin wollte dieser Baum Dante nur bringen? Und warum ausgerechnet Dante? Der Vampir hatte keine Lust dem auf den Grund zu gehen und machte sich für den Abschied von seinem seltsamen Träger bereit.

"Feuer...wieso nicht."

Vinni stand währenddessen vor ganz anderen Schwierigkeiten, die nur eins mit dem vorangegangenen Fall gemein hatten, das Feuer. Sie hatte einen äußerst wütenden und durch seine Verwundung noch aggressiveren Königsdrachen vor sich stehen, der drauf und dran war sie bei lebendigem Leibe zu rösten. Die Elfe war nicht in der Lage sich vom Fleck zu rühren denn durch die Hexenklinge war sie fest im Boden verankert und auch wenn dasselbe auf ihren Gegner zutraf, so hatte dieser jetzt dennoch alle Trümpfe in der Hand und stand kurz vor Erfüllung seiner Rache. Wie paralysiert kniete sie am Boden und starrte dem Ungeheuer in den Rachen der sich mit Flammen füllte und bald das Inferno über sie bringen würde. Ihr Puls raste, sie hyperventilierte, trotz der allgegenwärtigen Hitze zitterte sie am ganzen Leib. Sie hatte dem Tod schon oft ins Auge gesehen, doch noch nie war es ihr so bewusst wie hier und nie war sie so hilflos gewesen wie heute. Die Furcht trieb ihr Tränen in die Augen und ließ sie keinen klaren Gedanken mehr fassen.
    Gleich würde es soweit sein, Vinni würde bei lebendigem Leib verbrennen und sie konnte nicht anders als regungslos in das Maul der Bestie zu starren. Während sie ihre letzten Atemzüge aushauchte, überschlugen sich die Ereignisse.
    Der Königsdrache entlud seinen Zorn und war drauf und dran alles in Flammen versinken zu lassen. Was er nicht bemerkte war das Wesen was mit übermenschlicher Geschwindigkeit auf ihn zukam.
    Vinni spürte die Hitze auf ihrer Haut, wie sie sich intensivierte bis zur Unerträglichkeit, ein Knacken, ein Aufjaulen des Drachen, dann Stille und Dunkelheit.

Dante hatte es noch rechtzeitig geschafft. Er hatte sich in seine Dämonenform verwandelt und zuerst den Baum eingeäschert um danach sofort auf den X-Flügler loszupreschen. Sein Zorn wuchs und wuchs, als er die Kreatur sah und nicht weit von ihr Vinni, die mit weit aufgerissenen Augen (na ja, mit einem Auge halt >__>) den Tod erwartete und sich nicht zu rühren vermochte. All das setzte enorme Kräfte in ihm frei und die bekam der Drache zu spüren als Dante ihn mit voller Wucht rammte. Just in dem Moment als der Dämon mit der Bestie zusammenprallte entfesselte sich ihr Flammenhauch und ging auf die Elfe los, doch durch die Wucht geriet die Feuerwalze so sehr aus ihrer Bahn daß sie Vinni um einiges verfehlte und sie so vor dem sicheren Tod bewahrt wurde (jetzt bitte alle einmal freuen o_O).
    Dante hatte exakt den Kopf des Drachen getroffen und abgesehen davon daß dessen Attacke abgelenkt wurde reichte die Kraft des Aufschlags sogar soweit, daß der Kopf der Kreatur zur Seite wegknickte. Ein Knacken war zu hören und das Tier Jaulte einmal kurz und laut auf, dann rührte es sich nicht mehr und gab keinen Ton mehr von sich. Dante hatte den Königsdrachen das Genick gebrochen, als Dämon hatte er tatsächlich genug Macht, einer an Körpergröße und –Kraft weit überlegenen Kreatur so etwas anzutun. In einer anderen Lage hätte er sich vielleicht darüber erstaunt, aber nun gab es wichtigeres, und zwar Vinni.

Er wandte sich von dem Kadaver der Bestie ab und stürzte ohne Umwege auf die Elfe zu. Die kauerte immer noch da wie in Trance und schien nichts mehr wahrzunehmen, ihre Hexenklinge hatte sich mittlerweile wieder zurückgezogen. Der Halbteufel, nun mehr wieder in menschlicher Gestalt, beugte sich zu seiner Gefährtin herunter. Behutsam legte er seine Hände auf ihre Schultern und sprach sie an.

„Hey Babe, alles in Ordnung mit dir? Kannst wieder zu dir kommen, dein Held hat dich errettet! … Öh … Vinni?“

Die Elfe reagierte nicht, sie schien Dante gar nicht wahrzunehmen, offensichtlich stand sie unter Schock. Dann wie aus dem Nichts heraus begann sie zu sprechen, ganz leise flüsterte sie die Worte.

„Es…es…ist…vorbei…“

Tränen liefen über ihr blutverschmiertes Gesicht, dann brach sie endgültig zusammen und fiel sanft in Dantes Arme.

--------------------

Soho, bin zwar nicht so weit gekommen wie ich wollte aber das kommt eben später^^

@Danteschatz: Ich muß leider noch ein bisserl weiterschreiben, hoffe du kannst dich noch gedulden...ach ja, die unanständigen Sachen hab ich ja auch noch nicht geschrieben >__>
    Als Entschädigung werd ich dich auch nicht umbringen weil du mit deinen Drecksstiefeln den schönen Couchtisch ruinierst

Aber nun zu den interessanten Dingen...dem Sinnlos-Gelabere °__°

Zitat Zitat von Kamählchen
    das erinnert mich an damals, als du mich mt Bierfässern beschmissen hast... hach.....
    Jederzeit gerne wieder^^ ...aber momentan dann doch nicht, habs im Rücken...ich hab den Holzkorb für den Ofen immer zu Voll gepackt weil ich nicht so oft laufen wollte und das hab ich nun davon >__>

Zitat Zitat
    StalagTITTEN....?
    °__________°
    Genau so merk ich mir das immer. o_O Oh Mann...soweit isses also schon mit mir...ich denke nach dem selben Schema wie Barbie, der Barbar >__>
    Spricht das jetzt nun für dich oder gegen mich?

Zitat Zitat
    Provokativ mit seiner Axt seine Glatze nachrasiert....
    Okay, definitiv gegen mich >__>

Zitat Zitat von D-Hörnchen
    ich weiß garnicht, was du willst, ich hätte nichts dagegen, an meinen Nüssen knabbern zu können, während ich mich in einem Astloch wohl fühle
    Ich sehs kommen...neu auf RTL 2, der etwas andere Cartoon mit A-Hörnchen und B-Hörnchen...ihr Kumpel D-Hörnchen kommt zu Besuch und gemeinsam ziehen sie ne Alternativ-WG auf >__>

Zitat Zitat
    @Vinni, der Anschlag auf meine Bauchmuskeln ist doch sicher auf deinem Mist gewachsen
    Aber natürlich ò_Ó Schließlich bin ich ja auch nur ein ZA von Kamui
    Was meinst du, soll er den Sprengsatz an deinem Abdomen auch noch zünden? }

@Sirith: Es ist wirklich erstaunlich wie viele User Reddie hier nach sich zieht o_O Najo, hallo erstmal hier von mir aus hier^^ Ich hoffe du hast Spaß und siehst die Dinge locker, so wie du es deinem Bruder vorgeschlagen hast.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

*die couch ignoriert*
    *jeglichen kommentar dazu sich verkneift*

und weiter im Text

Zitat Zitat von Kamahl
    grrrr! nur weil ich nicht schreibe, heißt das nicht, das ich nicht interessiert mitlese! schreib dir das hinter die ohren, oder ich muss sie dir langziehen! Mit Gewalt! SO! Jetzt hast dus!
    Zitat Zitat von Dante
    da würde ich mich an deiner Stelle nicht drauf verlassen, Holzauge liest mit
    na ihr beiden... so war das auch gar nicht gemeint >_> aber egal... ihr werdet es auch irgendwann verstehen

btw. ich schließ mich Dante an...Kamahl du bist wirklich widerlich x__X
    Zitat Zitat von D-Hörnchen
    ich weiß garnicht, was du willst, ich hätte nichts dagegen, an meinen Nüssen knabbern zu können, während ich mich in einem Astloch wohl fühle
    War ja irgendwie klar, dass das kommen musste. o_O
    Zitat Zitat von Glatze
    "BOAH ZICKE!!!"
    Hast du das gehört Tear... er hat dich eine Zicke genannt ò_ó Eine Z-I-C-K-E... eine Zicke halt! ò_ó Dabei müsste das eigentlich zickiges Miniaturdantelein heißen
    Zitat Zitat von von meinem ZA
    Aber natürlich ò_Ó Schließlich bin ich ja auch nur ein ZA von Kamui
    Was heißt hier "nur" o_O? Sei gefälligst stolz drauf, denn das kann nicht jeder von sich behaupten. *hust* Du hättest ja auch der Za von jemand anders sein können -_^ *hust*
    Zitat Zitat
    Was meinst du, soll er den Sprengsatz an deinem Abdomen auch noch zünden? }
    Damit würden wir doch eh nur sein bereits vorhandenes "akutes Abdomen" verschlimmern. Denn...

*medizinisches Handbuch für Klonkrieger rauskram*
    Zitat Zitat
    Zu den typischen Symptomen des akuten Abdomens gehören: plötzlich auftretende, starke Schmerzen.
    Bei Dante ein Dauerzustand o_O
    Zitat Zitat
    Brettharter Bauch
    na aber sicher doch o_Ô
    Zitat Zitat
    Entzündung des Bauchfells und Störung der Darmfunktion bis hin zur vollständigen Lähmung der Darmbewegungen
    Ein Narr, der dieses Symptom auf Vinnis Kochkünste zurückführt
    Zitat Zitat
    Dadurch auch Störungen der Darmentleerung
    Kein Kommentar >_>
    Zitat Zitat
    Schlechter Allgemeinzustand
    Auf jeden Fall... so oft wie er mit dem Tod spielt
    Zitat Zitat
    Es können innere Blutungen auftreten
    die er dadurch versucht zu vertuschen, indem er sich desöfteren niederstechen lässt oder selbst nachhilft >_>
    Zitat Zitat
    Kreislaufstörungen
    Welche er versucht zu kompensieren, indem er sinnlos mordet. o_O
    Zitat Zitat
    Ein "Akutes Abdomen" erfordert i m m e r eine sofortige Einweisung in ein Krankenhaus.
    Na dann mal aber ganz schnell Dante... und nicht an den Krankenschwestern rumknabbern ò_ó Dafür hast du deine Nüsse >_>
    Doch bedenke...
    Zitat Zitat
    Die Betroffenen dürfen keine Opiate gegen die Schmerzen erhalten. Sie dürfen keine Nahrung oral zugeführt bekommen.
    Na dann... Guten Appetit!

@Sirith
    joa..die anderen haben eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gibt, daher schließe ich mich ihnen einfach mal an o_O und...öh... Hallo!^^

Zitat Zitat von Kamahl
    btw... coole story.... frag mich, was das fürn vieh ist.....
    und diese Frage wirst du dir auch weiterhin stellen müssen, denn ich hab jetzt keine Lust mehr noch Story ranzuhängen. Vielleicht morgen.^^

Gute Nacht.^^
    Geändert von Kamui (17.12.2004 um 01:21 Uhr)

Wisst ihr eigentlich, dass ihr mir tierische Angst macht. Kaum ist man mal eine Woche nicht da, da fangt ihr schon an, meine Astlöcher an irgendwelche D-Hörnchen zu vermieten.... und dann auch noch an so Nussgeile.... Mensch Mensch Mensch.... Ich hoffe mal, dass ich nicht auch noch untermieter von euch aufgeschwatzt bekomme.
    Aber wenigstens schreibt ihr wieder mehr. Vor allem Off-Talk

Toll ist auch die Idee mit der Couch. Ich glaube ich hab so langsam die Nase voll von Lagerfeuern. Vorallem, wenn es draußen so A kalt ist und man dennoch da irgendwas machen muss. Nebenbei, habt ihr auch lecker Pizza oder muss die noch bestellt werden?

Mhh, was könnte ich denn noch schreiben?.... Tja erst mal nicht weiter viel. Ich lass mich mal von weiteren OT gesprächen Ambitionieren und vielleicht weiter vermieten... wer weiß schon was da noch kommt. Und natürlich kommt irgendwann dieses WE auch mal wieder ein netter Bericht einer "tollen" Woche.... diesmal aber ohne Maus... aber nicht weinen deshalb. Es gab anderen "lustige" Dinge.

Naja, ich werd denn mal sehen, was so kommt... und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen noch im MSN.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...