mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    meine fresse weinachten kann ja anstrengend sein x__x *sich die neuen posts durchliest* *räusper*
    ...
    ...
    ...
    scheiße schon wieder einen geburtstag vergessen >__>"
    *sich nichts anmerken lässt*
    Alles Gute zum Geburtstag Konse ^_________^"...und vergib mir meine vergesslichkeit >_>

*auf den Post von Vinni stösst*
    o_Ô
    ...
    ist das monica belucci in deinem ava und in deiner sig? O__________________o ... die wollt ich doch nehmen nachdem ich diesen komischn wolfsfilm wie immer er auch hieß gesehen hab ;_____;

*auf den Post von Reddie stösst* *räusper* *hüstel* *hüstel* das von der brücke springen würd wohl eher zu dante passen...ich bin nicht diejenige die sich permanent umbringt >____>

*lebendig aus dem Ikea-Dungeon zurückgekehrt ist und stolz die erbeuteten Keks-Reliquien betrachtet*

Jeppa, Ikea-Kekse!!! ^^
    Leider konnte ich keins von diesen geilen Knut-Schildern klauen ;__;

Ein ideales Lift-Warnschild °_______°

Ich hoffe weiterhin, ihr habt alle das Weihnachtsfest überlebt, ich jedenfalls kann noch aufrecht stehen Und Musik auf meinem neuen Mp3-Player hören °___°

Auf zur nächsten Herausforderung...der Silvester-Orgie ò_Ó
    *bedrohlich mit dem vorhin gekauften Wasserkocher herumfuchtel*

@Tearchen:
    Zitat Zitat
    ist das monica belucci in deinem ava und in deiner sig? O__________________o ...die wollt ich doch nehmen nachdem ich diesen komischn wolfsfilm wie immer er auch hieß gesehen hab ;_____;
    Erstaunlich daß man die Dame so gut erkennt o_O Ich zumindest würd das nicht können
    Jedenfalls hab ich sie auch wegen dieses Filmes reingenommen, Pakt der Wölfe , und nehm sie doch ruhig...wenn du ein Bild brauchst, ich hab genug...ne Sig hätte ich sogar jetzt schon, weil ich zwei gemacht hab

@Reddie: Ist in dieser Version jedenfalls besser...jetzt wüßt ich nur gern warum Tear von der Brücke springen will

@Kamui: Erzähl doch mal wie lange du am Montag noch diese Dokus geschaut hast^^ Ich bin bis zu diesem Loser-Rennpferd gekommen o_O

So, Story wird leider noch ein Weilchen auf sich warten lassen müssen, vielleicht wirds aber dieses Jahr noch was^^ Und dieser Post wurde mit Opera geschrieben, Gama hats endlich geschafft >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

tja... und wieder einmal ein Weihnachtsfest erfolgreich überlebt.^^ Wobei das schlimmste war eigentlich schon nach den Einkäufen am 24. vorbei. Ich werd dieses kleine Kind wohl nie vergessen, dass den Weihnachtsmann vor Media Markt mit dem Spruch "Du Bist nicht der Weihnachtsmann. Du Stinkst!" und einem darauffolgenden Tritt gegens Schienbein zu Boden geschickt hat o_O Diese Jugend heutzutage, einfach nur skrupellos. >__>
    Zitat Zitat von Vinni
    Ein ideales Lift-Warnschild °_______°
    Ist Lift etwa unter fallschirmspringenden Soldatenbäume gegangen?
    Zitat Zitat
    .jetzt wüßt ich nur gern warum Tear von der Brücke springen will
    ach dieses Pixelmonster soll Tear sein o_Ô Ich hatte mich schon gewundert wem da ein Arm aus dem Kopf wächst >__>
    Naja... wieder was gelernt.
    Zitat Zitat
    @Kamui: Erzähl doch mal wie lange du am Montag noch diese Dokus geschaut hast^^ Ich bin bis zu diesem Loser-Rennpferd gekommen o_O
    laaaange x__X Ich glaub gegen 5.30 Uhr hats mich dann dahingerafft... und als ich wieder aufwachte lief gerade der Abspann .__. Aber ich bleib dabei...die spinnen, die Japaner. aber goiles Feuerwerk können die machen °____°
    Doch weißt du was wir gestern..öh oder war es vorgestern o_O? ...verpasst haben.;__; Den Film der Filme... der einzig wahre Tanzfilm.. der Film der die Welt veränderte (meine zu mindestens >_>) Strictly Ballroom: Die gegen alle Regeln tanzen °_____°

öhm ja..und für die, die nicht wissen wovon ich spreche... ihr solltet euch was schämen...sowas muss man einfach gesehen haben.

Naja ansonsten gibts nicht mehr viel zu erzählen... und Story gibts öhm... vielleicht später.^^"

Glaubts oder glaubts nicht, der Lift ist wieder mal da. Und das beste: Dank seines Urlaubs gehts dem wunderbar. Trotz euere fießen Bild-Ikea-Knut Attacken von der Seite

Zitat Zitat von Kumai
    Ist Lift etwa unter fallschirmspringenden Soldatenbäume gegangen?
    Und selbst wenn dem so wäre..... und? ^^
    Aber nein, ich bin nur ein einsamer Bundi LKW fahrer, der versucht auf den Highwa.... ähhh Autobahnen der wilden Prärie Deutschlands zu überleben und es anderen Autofahren so angenehm wie möglich zu machen, indem ich immer, wenn es mal bergauf geht, auf die Idee komme den vorausfahrenden LKW zu überholen.... und das mit sagenhaften 1,06 Km/h mehr, die der Bundilkw dank ausgefeilter Technik der 60er Jahre doch noch bringt.

Doch nun mal Ernst bei Seite.

Eine Frage: Hat sich zufällig noch jemand die Spiderman 2 DVD geholt? Wenn ja, dann sollte ihm ein gewisser "Missstand" auch schon aufgefallen sein. Zu beginn der DVD läuft tatsächlich ein Trailer zum Kinofilm "Men in Black" (der aller erste Teil, also der ganz alte, also den, den sicher die hälfte hier im Teeniealter gesehen hat) , der diesen Sommer tatsächlich in unseren Kinos anlaufen soll.
    Viele denken jetzt vielleicht "Und, was soll des? Ist doch normal, dass Werbung vor Filmen kommt.
    Werbung schön und gut, aber warum für einen Film der schon seit 3 oder 4 Jahren draußen ist, und den man an jeder Ecke für 9,99 € Kaufen kann. Irgendwie versteh ich das nicht......
    Falls hier überhaupt noch einer liest und nicht denkt "Spinnt der jetzt" so möge er mir diesen oberen Absatz bitte verzeihen. Aber ich muss halt über Dinge sprechen, die mir Fremd und unverständlich sind... und ich kann ja schließlich nicht 24 Stunden lang nur über Dante schreiben.

Apropo Dante. Der hat mal wieder im Sumpf etwas sehr feines und lustiges hinterlassen. Und ich finde es gar nicht schlecht hin und wieder mal alte Kammelen aufzuwärmen (Ohh, wie ich den Final Heaven vermisse ).
    Ich hoffe mal, dass auch bald der Part mit "auf Granit beißen". Ich will zu gerne noch mal lesen, wie du deinen Zahn verlierst^^
    Moment... ich hab doch die alten Texte auf der Platte.... suchen geht^^

Na denn in diesem Sinne, allen einen guten Rutsch, die ich vielleicht nicht mehr spreche.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil, the evil tree
    Aber nein, ich bin nur ein einsamer Bundi LKW fahrer, der versucht auf den Highwa.... ähhh Autobahnen der wilden Prärie Deutschlands zu überleben und es anderen Autofahren so angenehm wie möglich zu machen, indem ich immer, wenn es mal bergauf geht, auf die Idee komme den vorausfahrenden LKW zu überholen.... und das mit sagenhaften 1,06 Km/h mehr, die der Bundilkw dank ausgefeilter Technik der 60er Jahre doch noch bringt.
    *rofl* na wenn das mal kein Grund ist, wieder ne Bazooka auf dem Beifahrersitz zu platzieren }, Bäume wie du sind der Grund für meine mordlüsternen Stories

Zitat Zitat
    Werbung schön und gut, aber warum für einen Film der schon seit 3 oder 4 Jahren draußen ist, und den man an jeder Ecke für 9,99 € Kaufen kann. Irgendwie versteh ich das nicht......
    es gibt Dinge in der Werbebranche, die kann und muß man einfach nicht verstehe o_O, aber strange isses trotzdem

Zitat Zitat
    ... und ich kann ja schließlich nicht 24 Stunden lang nur über Dante schreiben.
    wär doch wenigstens mal ne sinnvolle Beschäftigung
    aber lieb, daß du hier Schleichwerbung betreibst
    war schon ne witzige Zeit damals, und was einem da für Sätze über den Weg laufen, absolut genital *mal den von Arty rauskramen geht...*
    man bedenke....der ist vom ersten RP-relevanten Thread
    Zitat Zitat von Artax
    Also entweder ihr kommt jetzt oder ihr bleibt einfach, wo ihr seid ^^ Hauptsache die Gruppen finden sich mal zusammen. Das RP soll ja irgendwann auch mal zuende gehen -_^ ...
    man beachte vor allem den letzten Satz...und ich könnt mich da jedesmal wieder drüber abrollen
    Zitat Zitat
    Moment... ich hab doch die alten Texte auf der Platte.... suchen geht^^
    zur Not sind sie ja auch noch hier zu bestaunen
    Zitat Zitat von Vinnibabe
    @Reddie: Ist in dieser Version jedenfalls besser...jetzt wüßt ich nur gern warum Tear von der Brücke springen will
    ist doch klar, ich steh direkt hinter ihr Ich kenn die andere Version zwar nicht, aber ich finde diese hier absolut klasse ^^

achso, was ich noch loswerden wollte
    Zitat Zitat von Artax
    Ich meld mich ab, bin erstmal auf nicht absehbare Zeit raus. Ich übergeb an die Stellvertreter und meld mich irgendwann wieder.
    was ist denn jetzt los mit Arty ich hab so das Gefühl, daß ihr alle wieder mehr wisst, als ich, oder warum reagiert da niemand drauf o_O

edit:
    Zitat Zitat
    ansonsten hab ich gerade nicht viel zu sagen.. ich wollte nur schnell dafür sorgen, dass Dante heute Nacht wieder ruhig schlafen kann.^^ Aber später gibts zum Jahresende noch ein Storypart von meiner Seite...versprochen.^^
    na dann bin ich ja beruhigt ^^, so und so
    und vielleicht gibts geich auch noch Story von mir, Kamellenstory im Sumpf
    Geändert von Dante (31.12.2004 um 01:11 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    achso, was ich noch loswerden wollte was ist denn jetzt los mit Arty ich hab so das Gefühl, daß ihr alle wieder mehr wisst, als ich, oder warum reagiert da niemand drauf o_O
    Ich könnte ja jetzt sagen, dass wir solche Ausfälle mittlerweile schon so sehr gewöhnt sind, dass wir diese nur noch beiläufig registrieren und dann einfach ignorieren. Was in meinem Fall glaub sogar zutreffen könnte >__> Aber egal... also mal Spaß bei Seite...
    Ich denke mal die meisten wissen einfach, dass Arty über Silvester nicht da ist, und noch nicht genau wusste wann er wieder Zeit für den Thread findet. Von daher hat er sich auf unbestimmte Zeit erstmal abgemeldet und an seine *hust* gut instruierten *hust* Stellvertreter übergeben...sprich eigentlich nur an Vinni, da Ziek auch nicht da ist.
    Also eigentlich nichts besorgniserregendes^^ ...den leicht bissigen Unterton in seinem post verbuche ich dabei unter der Rubrik, gestresste Prinzessin.

ansonsten hab ich gerade nicht viel zu sagen.. ich wollte nur schnell dafür sorgen, dass Dante heute Nacht wieder ruhig schlafen kann.^^ Aber später gibts zum Jahresende noch ein Storypart von meiner Seite...versprochen.^^

So da keiner mehr gepostet hat und ich gleich Besuch bekomme zwingt ihr mich förmlich zum äußersten...einem Doppelpost! ò_ó
    ...und das auch nur um die versprochene Story noch nachzureichen .__. Wobei bei dem Satz
    Zitat Zitat von Artax
    Das RP soll ja irgendwann auch mal zuende gehen -_^ ...
    muss ich auch immer schmunzeln... insbesondere weil Reddie mich mal ausgelacht hat, weil ich behauptet habe, dass wir nicht mehr in diesem Jahr fertig werden (das müsste so im Sommer gewesen sein o_Ô)
    ha... siehst du Reddie...ich hatte Recht! ò_ó ...ich hab ja auch immer Recht. >___>
    So und bevor mich mein arrogantes Ego noch in Schwierigkeiten bringt, hier lieber die versprochene Story.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ich sehe habt ihr mein kleines Geheimnis entdeckt...

.. überrascht drehte sich beide um und erkannten Dr.Cid, zusammen mit seinem mysteriösen Begleiter, der noch immer sein Gesicht nicht preis gab, in der Tür stehen. Bei dem Anblick ihres hämisch lachenden Vaters gab es für Aki keinen Zweifel mehr daran wer hinter diesen verwerflichen Experimenten steckte. Dabei war besonders die Kälte und Gleichgültigkeit in seiner Stimme erschreckend.
    Dr. Cid ging langsam auf Kamui zu und blickte ihn mit seinen hasserfüllten Augen an.

C: Ich wusste, dass du was im Schilde führst Kamui...

A: Vater! Wie konntest du nur deine eigenen Kollegen für diese Experimente benutzen?

Die Verzweiflung war ihr ins Gesicht geschrieben als sie ihrem Vater gegenüber stand. Ihr schossen die Tränen ins Gesicht. Doch das ließ Dr.Cid unberührt.

C: Du meinst die humanen Chimären hier? Ach gutes Kind... die sind doch nur eine kleine Spielerei von mir... eine Nebenbeschäftigung zum Wohle der Wissenschaft... mehr nicht...

Er wendete sich von den beiden ab und ging auf eine der Kreaturen zu. Diese sah aus als ob sie mit einem Morbol gekreuzt wurde. Zu mindestens ließen die langen grünen Tentakeln, die aus dem Käfig ragten darauf schließen. Auf eine von ihnen trat auch Dr.Cid sogleich, woraufhin die Kreatur vor Schmerzen aufschrie und die Tentakeln zurückzog.

C: ... ich kam auf die Idee als ich über ein paar Aufzeichnungen zu einem Projekt stieß, dass kurz nach Kamui gestartet wurde und unter der alleinigen Kontrolle von einen dieser beiden Bastarde stand. Wahrscheinlich waren sie mit Kamuis Entwicklung nicht ganz zufrieden gewesen.

Er wendete sich dabei hämisch grinsend in Kamuis Richtung und setzte seine Ausführungen daraufhin fort.

C: Es lief unter dem Namen Headtirk und beinhaltete u.a. die Erschaffung eines engelartigen Mischlings... oder so ähnlich. Da die Aufzeichnungen jedoch unvollständig waren, konnte ich nicht wirklich was damit anfangen... und so improvisierte ich ein wenig... und mit "Hilfe" meiner werten Kollegen hatte ich schwups diese Dinger hier.

Während Dr.Cid triumphierend in die Runde zeigte, kamen in Kamui die Erinnerungen an die nicht menschliche Person aus seiner Halluzination wieder hoch.

C: Aber wie gesagt... das war eine reine Nebenbeschäftigung für mich. Mein Hauptziel war diese Armee dort draußen in den Kammern... und schon bald ist sie einsetzbar. Mit ihr werde ich endlich Asukas Traum realisieren und die Menschen von ihren Leiden erlösen... genauso wie die beiden Bastarde werden sie ihre Erlösung im Tod finden...

A: Das war nie Mutters Traum! Du bist total wahnsinnig geworden!!!

Mit Tränen in den Augen schrie Aki auf ihren Vater ein, doch der winkte nur lachend ab.

C: Ach meine Tochter... jedes Genie ist auf die ein oder andere Art wahnsinnig. Aber ich muss dir danken... ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nie soweit gebracht.

Aki stutzte und blickte ihren Vater irritiert an.

K: ... der Wachstumsbeschleuniger...

C: Genau... ich sehe du hast deine Hausaufgaben gemacht. Denn genau dieser ermöglicht es mir nun in nur wenigen Wochen einen fertigen Soldaten zu produzieren... anders als bei dir Kamui... wo es Jahre gedauert hatte bis du soweit warst. Aber auch andere Forschungsergebnisse von dir meine geliebte Tochter haben das hier alles erst ermöglicht...

A: Das kann doch nicht....

Als Aki erkannte wofür sie die letzten Jahre gearbeitet hatte und wie ihre Ergebnisse nun missbraucht wurden sackten sie resignierend auf die Knie und starrte ins Leere. Sie war von ihrem eigenen Vater hintergangen worden und hatte nun geholfen die Menschen die sie eigentlich schützen wollte in größte Gefahr zu bringen. Denn Dr.Cid war scheinbar zu allem bereit...

C: Aber nun genug der Desillusionierung.... Kira setz das Ding da außer Gefecht!

Kaum hatte Cid diesen Befehl grinsend erteilt, schoss auch schon die mysteriöse Gestalt, welche die ganze Zeit ohne was zu sagen an der Tür stand nach vorn. Der Angriff kam aus kürzester Distanz mit einer solchen Geschwindigkeit, dass Kamui außer Stande war noch zu reagieren. Im nächsten Augenblick spürte er nur noch wie sich die Faust seines Gegners tief in seinen Magen bohrte und einige Organe kurzfristig verschoben wurden.
    Das Letzte was Kamui noch mitbekam waren die weißen Haare von Kira die unter seiner Kapuze hervorstachen und durch sein ausdrucksloses Gesicht wehten. Unter dem schallenden Gelächter von Dr.Cid verlor Kamui im nächsten Moment das Bewusstsein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

so mit diesen niederschmeternden Ereignissen verlasse ich euch für dieses Jah.^^
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch... übertreibt es nicht, verletzt euch nicht (reicht ja schon wenn mir das wohl wieder blüht >_>)... auf das wir 2005 wieder voneinander hören werden. ^___^

Ps: STRIKE! °__° doch noch die 1000 in diesem Jahr vollbekommen >__>

So, ich möchte mal der erste sein, der im neuen Jahr den ersten Post in unsere geliebte Runde wirft.

Mein Silvester war ziemlich ereignislos, ja geradezu langweilig. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich doch mit nach Bayruth, oder wie das heisst, gekommen... Gnarghl... Naja, was solls. Ein neues Jahr mit neuen Ideen ist angebrochen, das ich hoffentlich auch produktiv durchleben werde. ^__^

Ich hoffe euch geht es einigermaßen gut und ihr hattet mehr Spass als ich... >_>

FROHES NEUES JAHR
    Euch allen wünscht euch euer Lift...
    PS: Weiß jemand wo ich zwischen 5 und 6.30 Morgens war?... irgendwie fehlt mir da was....

Naja auch egal... ich geh jetzt erst mal frühstücken.... oder besser gleich Konterbier geben... >_>
    Also, auf bald^^

*gnah*

Euch allen ein frohes neues!

ich geh mich wieder hinlegen..... *aua*

*EDIT*:

@Vio81: o_O mmmhh...? Na das kann ja was werden....
    Geändert von Kamahl (02.01.2005 um 15:48 Uhr)

höhö .... das ist das erste und wohl letzte mal, dass ich hier hereinschreibe, aber ich wollte mir nicht den Spaß nehmen lassen, euch wissen zu lassen, dass Artax endlich, endlich Nachwuchs erwartet

mehr soll er euch selber erzählen. Gerüchteweise heißt der (natürlich uneheliche ) Vater "Gironika"

*rede dich da mal raus, Arty *
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

*hust hust*
    Der Thread ist ja schon fast von der ersten Seite verschwunden? Man man man... da muss man was machen^^ naja, und da ich nicht nur mit einem Spam puschen will kommt nun auch mal was gaaaaanz ungewohntes von mir. Story

Ja sie lesen richtig. Im folgenden wird ein Textoverkill auftauchen, den mache Leute sicher als Story ansehen würden. Und das tolle an dieser Story ist, dass sie mal wieder rein gar nichts mit der Rettung (oder in meinem Fall eher Ermordung) Artax zu tun hat. Desweiteren werden auch wieder ein paar andere Charaktere dieses RP mit einbezogen, doch es wird nichts mit der lang und breit erdachten Story in Konflikt geraten, die sich irgendein SL mal ausgedacht hat, die aber eigentlich so keiner weiterverfolgt.
    Doch bevor ich zum Ende dieses Vorwortes komme muss ich noch ein paar andere Dinge loswerden. Es kann passieren, dass im folgenden Text Humor aufaucht (so genau weiß ich das auch noch nicht), doch nur um eventuellen Klagen vorzubeugen möchte ich alle Leser darauf aufmerksam machen, dass sie sich selbst in die Gefahr begeben sich tot zu lachen und ich somit außer gefahr bin. Seht die letzten Worte eifach als ein "Eltern haften für ihre Kinder" für den Text an... so nun gehts aber los....

Nein doch noch nicht... ich will auch noch darauf aufmerksam machen, dass diese Story nichts aber auch absolut nichts mit rosa Bonsais zu tun hat. Also keine falschen Hoffnungen... >_>

Jetzt aber^^ (wo war ich eigentlich letztes mal.... ach... auch egal.... viva la plothole)

------
    Butterbrote... Lift ahnte, dass dies sicher nichts Gutes bedeuten könnte. Aus irgendeinem noch unerfindlichen Grund hatten sich doch damals die Monster des Waldes, mit denen Lift doch noch so viele Geschäfte machen wollte, gegen ihn gewand. Und nun sollte er von ihnen gefressen werden... Doch das würde er nicht zulassen.
    Was auch immer die Monster hier unten in diesen Katakomben suchten, Lift wusste, dass er nicht das Ziel war. Woher sollten sie auch wissen, dass er mit Rumpelingrid einen Vertrag hatte.... und woher sollten sie auch diese Gänge kennen..... obwohl diese hier anders waren, wie die Rumpelingrids.... doch das war erst mal Nebensache. Lift bekam wieder dieses Glitzern in den Augen. Das Glitzern des Siegers. Denn nun hatte er vor aus den Jägern, die Beute zu machen. Lift musste bei diesen Gedanken schmunzeln.

Doch wie weit war ihm seine Beute in diesen Gängen voraus? Die masse an Butterbroten, die hier lag bedeutete auf jeden Fall, dass sie lange, sehr lange an diesem Ort verweilt hatten. Doch was war so wichtig zwischen zwei Monstern, dass sie so lange an diesem Ort stehen blieben? Hatten sie etwa Streit... oder gar... einen Bowlingabend.
    Lift biss in eines der Butterbrote.... es war frisch von gestern. Da nun etwas eile Geboten war, um die Monster nicht in diesen Gängen zu verlieren (wenn sie denn überhaupt schon gefunden worden wären ) erhob sich Lift sehr schnell von dem Butterbrothaufen und rannte schon fast mit seinen Anhängern im schlepptau um die nächste Ecke. Doch seine Eile trübte leider seine Wahrnehmung für Gefahr. Kaum um die Ecke gebogen starrte Lift nur kurz ins Dunkel des Ganges.... danch war alles wie verschwommen. An der Oberfläche, nahe des Einstiegs zu den Katakomben konnte man nur noch ein leises *Gong* hören und sich vorstellen was gerade dort unten vor sich ging.

Ich sage dir, dass ich langsam keine Lust mehr habe
    Warum? Schon klar, dass er etwas komisch ist... aber ich habe doch erzählt, dass er ein Freund von mir ist... und immerhin hat er Lift doch gefangen... auch wenn er es nicht mal wusste, dass er sollte.
    Ach, und woran lag das wieder? Du bist ja nur zu stolz dir in die Karte schauen zu lassen.... aber es ist ja immer eine gute Idee, dass Monster ohne Augen die Karte lesen zu lassen... und hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ICH hier die Lampe habe? Oder hast du als Morbol etwa Infravision?
    Könntet ihr schtwei mal auhören schtu schtreiten? Das ist ja schlimm....
    Ich hätte euch auch KO schlagen sollen als ich auch brabbelnd und fluchend in den Gängen aufschpürt habe. Aber bekanntlich ischt Blut ja leider dicker als Wascher.... und ich kann meinen Cousin ja nicht einfach so niedermachen... nicht wahr Muhrraychen...

Ja Cousin Ed
    Und warum braucht ihr auch gerade mich für einen solchen Tschob? Habt ihr es etwa nicht geschafft diesen.... Menschen zu erledigen? Wenn das Onkel Ischgar wüschte.... schämen solltest du dich...
    Ja Cousin Ed... du hast natürlich recht. Aber können wir jetzt endlich anfangen... sonst wacht er noch auf und dann weiß ich nicht was er vielleicht mit uns anstellt.
    Keine Sorge, wo isch hinlange, da wacht so schnell nichts mehr auf... und meine Betschy ist aus dreifach gehärtetem Stahl mit der guten trippel A Beschichtung. Da brennt so schnell nichts an. Auch das Desing mit der mirkostar Teflon Oberfläche ist sehr ansprechend... es sieht aus wie der Schdernenhimmel..... jedenfalls sagten die das im Fernsehn, als ich Betschy kaufte.

Lift verstand eigentlich gar nichts. Vor ihm unterhielten sich drei Monster über irgendwelche belanglosen Dinge, und Lift konnte immer noch nicht klar denken. Was genau hatte ihn da getroffen? Und wer war dieser Ed?
    Anscheinend war er mit Muhrray verwand... jedenfalls bestand eine gewisse Ähnlichkeit.
    Seltsam war nur, dass Ed anscheinend der Stärkere von beiden war. Trotz der tatsache, dass er nur halb so groß war wie sein Verwandter. Und das obwohl er zur Spezies der "Morbol der Große" gehörte... und eine Zahnspange trug. Tarai machte ein paar schritte zur Seite, um einen neuen Stapel mit Butterbroten anzufangen und endlich konnte Lift auch erkennen worüber sich die Monster unterhielten. Über die "Waffe", die Lift ausgeschaltet hatte. Eine Bratpfanne, die dieses kleine (Vinni würde jetzt sicher süßes einfügen) da schwenkte.

Seid ihr zwei jetzt fertig? Ich möchte anfangen zu essen!
    Gegeschen wird erst, wenn ihr den Eid abgelegt habt?

Tarai verstand nicht so ganz was los war. Doch um Cousin Ed nicht zu verärgern, flüsterte sie leise mit Muhrray, um ihrem Unwissen ein Ende zu machen.

Was für einen Eid?
    Den Eid des wahren Koches... eine von Cousin Eds... Macken....
    Und das heißt?
    Nichts wichtiges... er wird uns nun sein Kochbuch unter die Nase halten... ein paar Worte sagen wie... "Schwöre, dass du nur die frischesten und besten Zutaten..." und "koche um zu genießen" blabla und dann müssen wir eben schwören dies einzuhalten...
    Dein Cousin ist etwas.... seltsam, oder?
    Was gibts denn da zu Tuscheln?
    Nichts... wir wollten... öhm nur wissen, wann wir denn nun endlich mit der Zubereitung von Lift anfangen?

Ohje... jetzt wurde es langsam ernst. Lift war nun endlich wieder bei vollem Bewusstsein und nun erkannte er auch, wo er war. In einer risiegen Küche, gefesselt an den Armen und neben zwei gut geräucherten Schicken an einem Balken von der Decke hängend. Nicht gerade die besten Aussichten schnell und vor allem Ungekocht zu entkommen.
    Aber hatte er das eben richtig mit angehört? Das Essen bzw. Kochen könnte erst beginnen, nachdem die beiden Monster aus dem Wald eine Eideszeremonie durchlaufen hätten? Dann könnte sich Lift sicher noch etwas Zeit kaufen... und es würde ihm sicher bald was einfallen.

Alscho Muhrray und Tarai: Schwört ihr diesen Worten der Wahrheit, dass ihr...
    ...hey Jungs, auch wenn ich gern mit euch abhänge, ich habs etwas eilig. Könntet ihr mich also nicht schnell mal losmachen. Danach stör ich auch nicht weiter...
    Oh, unser Futter ist wach.... mhh, dann könnten wir ihn wie einen Hummer zubereiten.... eine Schale hat er ja. Ach nein.. bei den Menschen heischt das ja Rüschtung. Aber es ist glaube ich dasselbe. Aber erst mal der Eid... wo war ich.... ach ich fang einfach nochmal an.
    Schwört ihr diesen...

Mal im ernst... würde sich "Bei den großen Köchen des Universums, wollt ihr diesem Eid..." nicht besser und passender anhören?
    Schtill! Der Eid ist seit Jahrhunderten so. Ihn zu ändern, abzukürzen oder umzuschreiben wäre ein Sakrileg.
    Cousin Ed... lass dich nicht ablenken... mach einfach weiter
    Du hascht recht. Mich von so einem dummen Menschen aus der Ruhe bringen zu lassen... Also: Schwörst du...
    .... der ewigen Dummheit die Treue, sie zu lieben und ehren und sie nicht mit Wissen zu betrügen?
    Jetscht habe ich aber langsam die Nase voll von dir und deinen Schtörungen. Muhrray, Tarai wollt ihr ihn den da Kochen?
    JAJA
    Dann legt eure Hand oder Tentakel auf das Buch und sagt ich schwöre
    Ich schwöreIch schwöre
    Gut das wars... gehn wir essen!

Na das hat ja wunderbar geklappt >_>"
    ------

Bald gehts weiter... denke ich^^

........
    .......
    .........
    Zitat Zitat
    aber ich wollte mir nicht den Spaß nehmen lassen, euch wissen zu lassen, dass Artax endlich, endlich Nachwuchs erwartet
    ........
    ..o_O...O_o.....*langsam wieder zu sich kommt...*
    HAST DU EIGENTLICH EINE AHNUNG, WAS FÜR EIN SCHOCK DAS FÜR MICH WAR????
    kommt einfach daher und ruiniert mir mit einem beiläufigen Satz den Sinn meines Lebens

@Artybabe, wie kannst du mir sowas nur antuen, einfach abzuhauen, und deine Jungfräulichkeit an den erstbesten Haderlump zu verschenken...und dich dann auch noch schwängern lassen ...was macht es jetzt noch für einen Sinn, dich zu suchen, hä? wer will schon ne geschwängerte Transe finden, hä?
    neeee, also für mich ist die Sache gelaufen, finde dich doch selber, wenn du willst, pö ......
    ......es sei denn, du bist mit ein paar wertvollen Klunkern behängt ..., dann könnte ich's mir nochmal überlegen....hmm...

...und außerdem, wenn ich es mir recht überlege, kann ich dich jetzt sowieso nicht davon kommen lassen....du bist tot, denn du hast mich entehrt ...(was immer das auch bedeutet, aber jeder sagt sowas in so einer Situation ), also hat mein Leben doch wieder einen Sinn...: Arty finden und töten
    mit viel Glück für dich werd ich mich vorher noch an dir vergehen }

*lifts Story lesen geht*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

$&%@§$@&€§ !!!!

Eine unschuldige, gepflegte Diskussion mit Vio reicht, und schon kommt sowas raus.... >__>

*Doppelpost*

Zitat Zitat von Gama im Herzen-Thread Nr.7
    Kamuipostcount -1
    Lithrasilpostcount -1
    Gamapostcount++

^_______^
    LOOL xD
    Keine Ahnung, was das für eine Aktion war, aber ich find sie gut

Zitat Zitat von Evil Gama
    Kamuipostcount -1
    Lithrasilpostcount -1
    Gamapostcount++

^_______^
    whoaa! O__O
    [Marge Simpson Modus]Ich verlange Vergeltung ich verlange blutige Rache [/Marge Simpson Modus]

Das ist ja wohl der übelste Machtmissbrauch, seit Moderatoren existieren. tz.. ich fühle mich in meinen Grundrechten beraubt, einen Thread so lange zu schänden (argh..das hört sich zu sehr nach Dante an >_>) ..äh..also einen Thread so lange mit sinnvollen posts zu füllen, bis er geschlossen wird. Gut über Lifts post kann man streiten, doch meiner war durchaus legetim
    ne ne ne... ich bin schockiert.. und ich glaub ich schreib jetzt erstmal ne Protest-Mail an die Vereinigten Nationen.. das lass ich nicht so einfach auf mir sitzen. o_O

Ach ja und wenn ich schon dabei bin...ich fordere mehr Demokratie im Forum

*vor vinni flüchten geht*

btw.
    Kamuipostcount +1
    Gamasympathiecount -1

@Kamui
    ja wat denn?
    Du selbst hast gesagt, dass es schlimm wäre den alten Thread zu schänden, deshalb habe ich meine kostbare Zeit dazu verwendet eure Post zu entsorgen und den Thread zu schließen und was ernte ich dafür?
    Zitat Zitat von Kamui
    Gamasympathiecount -1
    die jugend von heutzutage weiß auch nicht mehr, was sie will.

Zitat Zitat von Artax
    LOOL xD Keine Ahnung, was das für eine Aktion war, aber ich find sie gut
    Das was ich zitiert habe waren Posts von den beiden.

Zitat Zitat von Kamui
    ne ne ne... ich bin schockiert.. und ich glaub ich schreib jetzt erstmal ne Protest-Mail an die Vereinigten Nationen.. das lass ich nicht so einfach auf mir sitzen. o_O
    achja? Wie wäre es, wenn du so tust, als ob nichts geschehen wäre und ich sperr dich nicht aus dem FFF aus?
    ...ich wußte, dass du annehmen würdest.

der letzte Kommentar dient nur dazu einen neuen Smilie auszutesten^^

"Uff..."

Beim Betreten der Kneipe wurde sie förmlich von der Geruchkulisse erschlagen, diese Mischung aus billigem Fusel, Zigarettenrauch und anderen undefinierbaren Widerlichkeiten ließ Vinni zurückweichen und beinahe wieder rückwärts aus dem Etablissement harausspazieren. Letztendlich gab sie sich dann doch einen Ruck und tauchte ein in das Treiben der Taverne zum Flammenden Schicksal.
    Viel war nicht los in der Spelunke, ein Großteil der Stammkundschaft war wohl damit beschäftigt den Rausch von letzter Nacht auszuschlafen oder aber die Verletzungen der jüngsten Schlägerei auszukurieren. Beiläufig bemerkte die Elfe wie ein Angestellter einiges an zertrümmertem Mobiliar aus dem Raum schaffte, offensichtlich die Spuren der letzten Nacht. Sie beachtete es nicht weiter und stapfte gemächlich bis zur Theke.

---------
    Nach dem TVO vom letzten Mal jetzt mal ein TV...U o_O
    Ich bin müde und schreib ein andernmal weiter, gn8! ^^

Aber vorher noch was...

@Gama: Yeah, du bist doch immer noch der böse Mod der Herzen!

@Kamu: Renn du nur, ich werd derweil eine demokratische Umfrage aufmachen und die User fragen auf welche Art ich dich umbringen soll
    Für mehr Demokratie im Forum! ò_Ó

So, nu aber >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von einem Trittbrettspammer
    Gut über Lifts post kann man streiten, doch meiner war durchaus legetim :P
    Hey, warum soll man über meinen Post noch streiten? Ich hatte lediglich versucht, freundlich und bestimmt einen der lieben Mods dieses Forums darauf hinzuweisen, dass ein etwas älterer Thread, der schon die 300 erreicht hatte, noch nicht geclosed war. Und ganz nebenbei nutzte ich auch noch die Chance, dass einige der neuen User dieses Forums hier auch mal die "Anfänge" unseres RPs zu lesen bekommen.

Und nur weil da irgendsoein Trittbrettspammer mal wieder mitmischen muss, wird meine heroische Tat einfach nur als Spam abgetan und gelöscht.... tztztz

Und nebenbei wäre ich auch für Demokratie im Forum... solange ich die Macht bekomme^^

Nochwas?.. ahh ja fast vergessen^^

@Gama:
    Schön das du Spaß verstehst^^

Zitat Zitat von Dante
    ......es sei denn, du bist mit ein paar wertvollen Klunkern behängt ..., dann könnte ich's mir nochmal überlegen....hmm...
    Tja Dantchen, dann werd ich dich in ein großes weibliches geheimnis einweihen...*flüster* nicht alles ist echt was man sieht...>_> *flüster* und bei diesen "KLUNKERN" war der liebe mann im weißen kitteln mit seinem Silikonkoffer beteiligt JAWOHLJA! >_________________>

desweiteren möchte ich mich als brautjungfer anbieten, ich meine der kleine von arty darf ja nich unehelich auf die welt kommen o_Ô