Wow, ich bin eben erst müde aus dem Bett gestolpert (ja, ich weiß, viel zu spät!) und habe dann angefangen dies zu lesen! Da ich noch schlaftrunken war, musste ich nochmal anfangen! Wer hat hier Metall mit Schrauben wo befestigt!?
Dann bin ich aber durchgestiegen und bewundere deinen gehobenen Schreibstil, mit dem du die Umstände sehr kleinlich beschreibst... so wie die Person in deiner Geschichte ja auch denkt! Sehr gut!
Nur warum "süß" in Verbindung mit Kot! Bah!
@JAvier: Hab gerade noch etwas im Sumpf umhergestöbert, und deine Meinung zu mir gefunden!
Na gut, ich bin jetzt nicht der weltgrößte Beitragsanalyser, aber wenn mir was gefällt, versuch ich das zum Ausdruck zu bringen!
Wenn nicht, sag ich meistens eher nichts dazu!
Aber was mir wirklich nicht so liegt, ist alles auseinander zu nehmen und in deisem Zitatstil zu kritisieren! Halte meine Meinung nicht für so wichtig, und klar, das ist in so einem Forum falsch!
Aber ich hoffe das meine Art nicht alles bierernst zu nehmen und mal ein paar Witzchen zu machen dich nicht zu deiner Meinung bewogen haben, denn auch n solchem Verhalten kann sich geistige Kraft (würg) verbergen!
Wie auch immer, kannst ja mal einen Blick in "Der Wanderer" werfen oder "Igelwanderung", nur um vielleicht zu sehen, das ich schon "etwas" kann!
Das hat jetzt auch nichts mit "Deiner Liste" zu tun, sondern nur mit deiner Meinung, da ich dich schon schätze und ich es schade fände, wenn du ein falsches Bild hast!
So, genug OT, Zareen Story bleibt genial!![]()