Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Wo ist die Torte?

Wo ist die Torte?

Hier ist die Torte

Nächste Frage: Für wen ist die Torte?

Natürlich für unsere liebe Moderatorin hier, die am heutigen Tage ihren Geburtstag hat

Von daher bleibt gar nicht mehr so viel zu sagen, außer

HerzlichenGlückwunschundallesGute,Dragonlady!

Ich hoffe, dieser eine OT-Thread hier ist in Ordnung, das musste jetzt einfach raus ^^

Crow, Danke Das ist aber lieb von Dir und in die Torte möchte ich am liebsten gleich reinbeißen Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Bist Du extra solange aufgeblieben. *Crowknuddel*

Normalerweise nehme ich Abstand zu Geburtstags Threads, aber hier mach ich, weil ich ja sonnst nix zu tun habe mal ne Ausnahme

Also herzlichen Glückwunsch Dragonlady!

Wir haben uns zwar auf zwei CT's nur gesehen und kaum miteinander gesprochen, aber trotzdem wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag

Feier schön und Geschenke gibt's hoffentlich auch
    (die Torte von Crow ist ja schonmal ein richtig guter Anfang)

Glückwunsch, Kollegin

Ach Euch Dreien ganz herzlich Dank Irgendwie wird man auch immer entdeckt

@Schafi

ja, hat sich irgendwie nicht ergeben, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, vielleicht klappt's ja noch mal

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

W00t!
    Da muss ich mich auch gleich mal melden!

Alles gute zum Geburtstag Drachenlady!
    Auf das du noch im nächsten Jahr weiterhin happy sein kannst. ^^

@Gama und diamantenem Assassine

thx auch Euch beiden ganz herzlich....

btw. @Gama

irgendwann klappt es bestimmt, dass wir es schaffen, uns auf einem CT zu unterhalten

So, meine Liebe, auch wenn wir schon telefoniert haben, und bevor sich mein Rechner wieder irgendwo aufhängt, will ich auch noch einmal ganz schnell meine Glückwünsche loswerden!

Alles Liebe und Gute, viel Glück weiterhin und bis später !
    *DL ganz doll knuddelt*

Pik Gast
    Alles Gute zum Geburtstag

*auch hier angekrochen kommt*

Moin ^__^

ich gratuliere hier mal kurz und such ich Dir was Schönes raus, das Deinen Tag heute erfreut. Hoffentlich gelingt mir das, ich persönlich darf dich ja heute nicht beglücken, weil Du uns da einen Riegel vorschiebst *schmoll*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lady der Drachen <3

Wir werden schon noch richtg zusammen feiern die Tage und für heute wünsch ich Dir, dass alles was Du dir wünschst, in Erfüllung geht.

... und mein kleines Geschenk für Dich, falls Du mal Lust auf ein anderes Foren-Erscheinen hast:

Bedien Dich nur.

... und wenn nicht, dann halt nicht.

Ganz Herzlichen Dank Ihr Drei )

Hach, Geddoe!!! Genial! Werde gleich mal schauen, ob ich den als Ava eingebaut bekomme. Das ist ja klasse *freu*

och, ein ganz trauriger Geddoe dreht mir den Rücken zu, dabei will ich ihn doch gerade einbauen

Öhm, darkblue, hat Dein Rechner mehr als diesen einen Post geschafft oder biste wieder rausgeflogen?

@Pik

und ich finde und finde nix, über das Du mal wieder stolpern könntest *g*

@Lilly

wie Du siehst, kein Grund für den armen Geddoe, traurig zu gucken. Da ist er schon als Ava )

Geändert von Shiravuel (19.08.2004 um 16:48 Uhr)

Alles Gute zum 25. Geburtstag, Dragonlady!!!

Ich hoffe du kannst deinen Tag so richtig geniessen und lässt es dir gut gehen. Morgen kriegst du dann noch deinen persönlichen Geburtstagsknuddler.

Und da Lilly dich ja heute mit einem schmucken Suikoden 3 Avatar versorgt hat, dachte ich mir es wäre auch an der Zeit dass du dein stolzes und edelmütiges Fürstenhaus (im Gegensatz zu fiesen, Ork-schlachtenden Möchtegern-Telvanni ^_-) auch würdig vertreten solltest. Darum habe ich dir eine kleine Sig gebastelt:

Ich hoffe Sie gefällt dir

*knuddel*

PS.: Wenn du das Bild speichern und woanders hochladen möchtest solltest du die Dateiendung von ".txt" in ".jpg" ändern. Musste ich leider so machen da Tripod, Geocities & Co ja keine direkte Verlinkung von Bilddateien erlauben...

@=kama=

Danke und SUPER!!!!! Die Sig will ich haben, aber ich weiß nicht, wie man es in jpg wandelt und habe auch keinen webspace.....*heul* und soweit ich weiß, auch kein Bildbearbeitungsprogramm, sonst hätte ich Dich morgen gebeten, dass zu tun..... Aber ich will die SIG unbedingt haben, die ist GENIAL. Danke

Wenn ich es einfach so auf meinem Rechner speicher, kann ich es wahrscheinlich nicht hier hochladen, oder? Ich befürchte, dass da wieder das Problem besteht, dass nur ich die Sig sehe und sonst keiner....*fragend guck*

btw.: Hast Du mal in den Sternchenthread geguckt? Da bist Du geknipst mit 1000 Beiträgen

Boah, der sack macht mu 0.00 das Zeug hier auf ...

Naja, auch egal, gratz dem chaos

auf dass du wenigstens heute ein wenig weniger chaos hast, und es dir gut gehen lässt ^^

Lady,
    weißte wofür der da oben gedacht war?

Sollte dir hier mal jemand dumm kommen, dich angreifen oder sonstwie belästigen, setze ihn einfach als Avatar ein und zeige Deine Abwendung und Verachtung. Kannst ja später wieder ändern.

BTW, ich soll Dich noch von blutfeuer grüßen und herzlich gratulieren. Eigentlich wollte er hier eine Show abziehen, weil du uns heute nicht in Deiner Nähe wolltest, aber dann kam ein wichtiger Einsatz-Ruf und hat ihn weggezerrt und Dich somit verschont.

Feier schön und wir freuen uns auf morgen abend.

Zu Deinem Beitrag:
    *grins* Die Sig ist schon hochgeladen, aber Onkel kama erklärt Dir das gleich in aller Ruhe.

Danke auch Dir, @one-cool. Hmm, weniger Chaos? Hoffen wir es mal, aber bei dem Sturm, der hier heute tobt, hat es mir vorhin schon meine Balkonmöbel durcheinander geworfen, so dass ich sie reinnehmen musste, bevor irgendeine Glastür zu Bruch geht Du siehst, nicht ich mache das Chaos, das Chaos sucht mich heim, es lauert mir buchstäblich hinter jeder Ecke auf

Edit: @Lilly

grüß ihn bitte ganz herzlich zurück und ich habe ja gesagt, heute abend hättet Ihr gern kommen können. ....Könnt es Euch ja immer noch überlegen und den Rückzudrehenden Geddoe werde ich mir dann auch gleich mal speichern. Eine gute Idee

Keine Sorge, das Bild liegt auf meinem Webspace, und da kann es auch ruhig bleiben. ^_-
    Ich hatte das nur geschrieben weil ich nicht wusste ob du selber irgendwo ein Fleckchen im Internet hast wo du deine Bilder speicherst. Naja, is ja auch egal.

Pack einfach das hier in deine Sig (ohne die Sternchen versteht sich ^^):

[*img]http://mitglied.lycos.de/kamamiasan/dragonladySig.txt[*/img]

Das war's schon. Hat auch gar nicht weh getan, oder?

Und auf den Sternchen Thread hatte Lilly mich schon hingewiesen, ich wusste gar nicht dass es sowas hier gibt und hatte vorsichtshalber auch einen Screenshot gemacht. War ja dann doch nicht nötig
    (wenn ich gewusst hätte das man hier einfach hinterücks geknipst wird... also immer die paparazzi *grummel* *bösen beschwerde-brief verfass*)

^_-

=kama=

Danke! Müßte geklappt haben. Werden wir gleich sehen *freu*

Zu den hinterhältigen Paparazzi's *gg* Ich lauere immer im Verborgenen.

Nochmals danke für die tolle Sig!