Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Wo ist die Torte?

...wobei sich die Frage stellt, was passiert wenn sich kein weiterer Telvanni einfindet? ^^

Ich sage euch besser gleich dass ich keine Hemmungen habe um diesen Nachteil Notfalls mit höchst unfairen und äusserst zweifelhaften Miitteln auszugleichen ^_-
    Des weiteren sollte das ganze - wenn überhaupt - bis spätestens Montag über die Bühne gehen, da mein Amtsbesuch dann endet und ich nach Sardith Mora zurückkehren werde, wo ja bekanntich das Betreten Netus Internias untersagt ist... ^^

Fresst Telvannischen Stahl ihr dreckigen Redoraner.
    Eure Zeit ist abgelaufen! (ich bin zwar erst mit meinem neuen Char beigetreten aber egal... ) Ich werde nicht zögern die Ehre meines Fürstenhauses zu verteidigen.
    Entschuldigt mich ich muss mich für den Krieg rüsten^^

Nur eine kleine Frage, und zwar:

Warum wurde dieser Thread nicht ins Off Topic Forum gesetzt?
    Imo hat es mit West RPG´s nicht unbedingt sehr viel zu tun...
    Ist natürlich 'nur' meine Meinung.

Mr.Tea

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Nur eine kleine Frage, und zwar:

Warum wurde dieser Thread nicht ins Off Topic Forum gesetzt?
    Imo hat es mit West RPG´s nicht unbedingt sehr viel zu tun...
    Ist natürlich 'nur' meine Meinung.

Mr.Tea
    Und Du hast mit Deiner Meinung auch nicht ganz Unrecht.

Normalerweise werden die Gb-Threads im OT-Forum oder QFRAT eröffnet. Zuweilen kommt es jedoch vor, dass die User ihren Moderatoren den Glückwunsch-Thread in deren Forum eröffnen, weil sie sich immer nur dort treffen.

Crow habe ich z.B. noch nie im OT-Forum und auch nicht im QFRAT posten sehen, hier ist er aber regelmäßig anzutreffen. Und Dragonlady sieht man auch kaum im OT-Forum, also warum sie dorthin zwingen, wenn sich hier so wohlfühlen.

So streng wollen wir das garnicht gehandhabt haben, und Crow wollte seiner Bekannten bestimmt nur eine nette Geste bringen. Und alle anderen sind halt gerne hierher gekommen.

Einleuchtend?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Und Du hast mit Deiner Meinung auch nicht ganz Unrecht.

Normalerweise werden die Gb-Threads im OT-Forum oder QFRAT eröffnet. Zuweilen kommt es jedoch vor, dass die User ihren Moderatoren den Glückwunsch-Thread in deren Forum eröffnen, weil sie sich immer nur dort treffen.

Crow habe ich z.B. noch nie im OT-Forum und auch nicht im QFRAT posten sehen, hier ist er aber regelmäßig anzutreffen. Und Dragonlady sieht man auch kaum im OT-Forum, also warum sie dorthin zwingen, wenn sich hier so wohlfühlen.

So streng wollen wir das garnicht gehandhabt haben, und Crow wollte seiner Bekannten bestimmt nur eine nette Geste bringen. Und alle anderen sind halt gerne hierher gekommen.

Einleuchtend?
    Hach, ich fühle mich so richtig verstanden und hab dem nichts hinzuzufügen

Ich hatte auch schon überlegt, ob ich's in OT-Forum setze, weil schwer zu finden ist es nicht. Aber da DL nun mal hier moderiert und ich dort bisher nie gepostet habe (und auch nicht weiß, wie oft sie selbst dort anzutreffen ist), fand ich es hier in "ihrem" Forum einfach passender. Einmal im Jahr passt des scho, gell?

BTW: Als es Punkt 0.00 Uhr war, hatte ich eh keine Zeit mehr zum überlegen, sondern musst handeln, bevor es 0.01 Uhr war ^^

@invincible Lilly

Ja, dass konnte ich mir auch denken, nur ist es mir halt gerade so eingefallen.
    Würde ich einem Moderator aus dem Konsolen Forum alles gute zum GB wünschen, wäre das jeweilige Forum bei mir auch die erste Wahl.

Mr.Tea

Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich erst jetzt gratuliere. Dummerweise war ich seit Donnerstag auf der Games Convention und bin erst heut früh zurückgekommen. Da ich keinen Laptop besitze, hab ich auch keine Möglichkeit gefunden, dort im Business Center oder sonstwo ins Netz zu kommen :/

Insofern natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Dragonlady.
    Ich hoff doch mal, dass deine Fenster an diesem Tag nicht allzu "ausfallend" geworden sind?

Danke lieber SL Da gibt's nichts zu verzeihen, da ich eh wußte, dass Du auf der gc in Leipzig warst. Leider. Hast nämlich in unserem Kreis gefehlt, obwohl die Fenster diesmal nicht "ausfallend" geworden sind so dass ich keine Rettung benötigt habe. Aber das mit unserem Treffen holen wir - wie schon mal besprochen - im Herbst nach