Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Wow 25...?
Das sind ja 10 Jährchen mehr als bei mir......egal
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Wow 25...?
Das sind ja 10 Jährchen mehr als bei mir......egal
![]()
thx Kotetsu und nicht verzweifeln wegen der Unterschiede in den Jahren. Dahin kommt man eher als man denkt und einem lieb ist
btw:: Du wirst im Quiz vermisst! Ein paar Mal der Sieger zu sein, gibt einem nicht das Recht, plötzlich zum Deserteur zu werden![]()
--Always
Habe zwar schon ne E-M@ail geschrieben, doch ich lass mich trotzdem nicht lumpen und wünsche dir nochmals alles gute zum Geburtstag!
Jetzt aber schnell, dass du zur Fete kommst;
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hb
Mr.Tea
--When shall we three meet again
Macbeth
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier die obligate Torte:
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dragonlady!
Sieht gut aus, deine neue Sig (*zu -=kama=- guckt*)![]()
Danke James Bond
Nachdem ich die erste Torte gegessen habe, kam die zweite gerade recht*Gleich reinbeiß*
und da ich Dich hier gerade erwische: auch Du fehlst im Quiz und kannst Dich nicht drücken, weil: ich lauer IMMER im Hinterhalt *gg*
--Always
Alles gute zum Geburtstag wünscht dir dein ehm. Quizmaster BLue Kuh!
(eig. wollte ich den Thread aufmachen hatte aber keine Zeit)
Was gabs zu Essen?Geschenke?
thx auch Dir Blue Kuh![]()
Essen kommt erst noch. Geschenke bleiben geheim, nur soviel schon mal: ich habe die EV-Version von MW für den PC *freu*
--Always
Da darf ich natürlich nicht fehlen,alles Gute zum Geburtstag.![]()
Hätte garnicht gedacht das du schon 25 bist,naja jetzt weiß ichs ja.Ach ja,die Sig sieht echt cool aus,bin ja auch ein alter Redoran Anhänger.![]()
Wie siehts denn nun bei Thief aus? ^^
Hi Tobi,
thxAlso sind wir schon zwei Redoraner. Dann können wir eigentlich die restlichen Fürstenhäuser gleich komplett mit übernehmen }
Bei Thief bin ich noch nicht weiter, hab im Moment nicht so die Zeit zum Zocken und da der Kerl mich immer erwischt, obwohl ich regungslos in den Schatten sitze......Nächste Woche vielleicht mal wieder![]()
--Always
Lieber zuspät als nie ..
happy Birthday ;_;
Ich habs net gewusst aber jemand gutes hats mir zufällig grade gezeigt
Also happy birthday nachträglich ^_-
--
Pffft....MUAHAHA. Das glaubt ihr doch selbst nicht,oder? Während ihr edlen Redoran noch dasteht und grübelt ob es nun ehrenvoll wäre die Waffe zu ziehen hat euch einer von uns Telvanni längst von hinten die Kehle durchtrennt. ^_-Zitat
Du passt also besser auf wenn wir morgen vorbei kommen. Ich bin zwar in diplomatischem Auftrag unterwegs, sollten eure Anspielungen allerdings zu frech werden wird Blut fliessen müssen, auf dass das Haus Telvanni siegreich sein wird....
Haaaaaaaaaaaaappy Birthday![]()
feier schön und so , ne ?
*knuddel*
alles liebe von mir ^^
@Kama , Rick *lol @sig wie kamt ihr auf die idee ? o.o
Also Euch allen erstmal herzlichen Dank
@Telvanni, =kama=, meinte ich eigentlich:
Du wirst hiermit zu einem ehrenvollen Duell in der Arena gefordert! Finde Dich in Vivec ein, ob es ein Duell auf Leben und Tod wird, liegt in Deinen Händen, es reicht für uns Redoraner auch aus, wenn Du Dich besiegt erklärst!
@Rick
Auch Dir Dank und ich bin erstaunt, dass Du mich heute gar nicht töten wolltest.... Scheint, dass Drachen selbst bei Dir mal Schonzeit haben....
@Miaka
Dank auch Dir und sei vorsichtig mit den beiden Sig-Trägern da über Dir, denn erst gründen Sie einen Cult, dann nennen sie sich Todesengel und Ähnliches und man weiß bei Männern ja nie, was als nächstes kommt. Besser, immer über die Schulter schauen![]()
--Always
Sry for Spam: DL mach mal den Thread zu damit keiner nachträglich reinspammen kann wie ich!
@ Geburtstag: Wie wars? Hasste schom MW gezockt?
Blue Kuh, dürfte ich mal erfahren, was Dich das angeht?
Es ist doch letzten Endes meines Sache, wie ich mit dem Thead umgehe, ebenso wie es meine Sache ist, wen ich zum Quizmaster ernenne. Ständig zweifelst Du subversiv meine Entscheidungen an oder willst mir vorschreiben , wie ich meinen Job zu erledigen habe.
Ich sehe dich außer Stande, mich oder meine Handlungsweisen berechtigt beurteilen zu können und fordere Dich hiermit auf, entsprechende Kommentare in Zukunft zu unterlassen.
--Always
Geändert von Shiravuel (21.08.2004 um 00:40 Uhr)
@Duell in der Arena
Was haltet ihr davon,wenn wir das Duell wirklich austragen,also hier im Forum.Die Lady und ich als Redoraner gegen kama und noch einen Telvanni Freund.Wir machen das so wie im Gothic RPG,machen einen kleinen Duell Thread auf und tragen es dann mit ein paar Posts aus.
![]()
Wen die beiden Häuser da sind dann darf das Wortgewante Haus Halu nich fehlen! Ich kämpfe für das Haus wenn möglich!
Tjoa...alles Gute nachträglich.
*spamm*
Ok,da ja doch noch ein paar Leute bei der sinnlosen Aktion mitmachen wollen ^^,denk ich mir morgen mal aus wie wir das genau machen.Werd dann wohl einen Thread aufmachen,mal sehen...