Hmm...also ich ändere meinen Sprachstil immer mit dem Rest. Ich änder meinen Kleidungsstil und sogar meine Art mich zu bewegen sehr oft. An und für sich ist dass natürlich kein Grund seine Sprechart zu verändern, aber es sieht einfach blöd aus, wenn man in Baggys rumläuft und dann sowas gestelztes wie "Hach...ich fadisiere hier noch zu tode" sagt v

Sicherlich habe ich auch Angewohnheiten die ich nie ablege. Zum Beispiel dass ich meistens wie ein kleines Kind rede, also nicht unbedingt so laut, aber ich sprech gern sehr hoch und ziehe Vokale (speziel das "a") ein wneig lang (und da shabe ich shcon vor FF VIII gemacht ^,^v). Ausserdem erfinde ich häufig irgendwelche Wörter, die ich dann an Stelle von Wörtern die man häufig verwendet benutze, statt "Hallo" sag ich z.B häufig mal "pai-hi" oder auch "Oi" oder "Ubui"

Manhcmal benutze ich auch Wörter die ich eigentlich gar nicht als so ungewöhnlich empfinde (ich spiele viel Text-RPGs und diese ganzen pseudo-intiligenten Spieler meinen immer mit Fremdwörtern um sich werfen zu müssen >_>") und di edann aber kein anderer im Raum versteht xD I-Netsprache benutze ich nur manchmal, wenn ich mich mit einem Klassenkameraden unterhalte der manchmal sowas dummes wie "rofl" oder "du Noob" sagt.

Fäkaliensprache umgehe ich immer ganz toll. Ich sage zwar durchaus wörter wie "Eier" oder "schwanz" allerdings ohne damit auf männliche geshclechtsteile anzuspielen, ich verwende anglidingsbums sowieso nur dann, wenn ich wirklich sauer bin, dann verwende ich von Zeit zu Zeit auch mal Kraftausdrücke, am sonsten benutze ich nur so Wörter wie "du fetter Weberknecht" oder "du Nevkugel" ^o^