Zitat Zitat
Von Winyett Grayanus
bei mir in der Klasse sind zum Beispiel zwei Leute, die denken sich zwischendurch Wörter wie "toppi" (gleichbedeutend mit "toll") aus und wenn sie sich unterhalten, wird dieses neue Wort auch regelmäßig benutzt. Mittlerweile benutzt fast die ganze Klasse dieses dumme Wort, wahrscheinlich weil sich einige dadurch toller (toppiger )

Hi Winyett!
Also da muss ich dir aber wirklich recht geben. Diese beiden nerven echt ziemlich mit ihrem toppi und so, ich meine, was soll das denn, sich Wörter auszudenken? Das hast du wirklich frappant erklärt. Echt konstruktive Kritik. Realitätsgetreu fulminant.

Solche Leute sind wirklich, in der Relation zu manch anderen, viiiiiel zu kreativ und haben einen zu ausgeprägten, konstruktiven, individuellen Stil.
Solche Leute gehören wirklich verboten.

Vor allem, dass Leute den Mut haben, trotz Gelächter und Verspottungen anderer sich selbst treu zu bleiben, nicht Auszudenken wenn das jeder machen würde.
Ich find das wirklich gut, das du von solchen dummen Jugendsprachzen abstand nimmst. Es ist schließlich nicht so, dass besonders individuell gestaltete Jugendsprachen eine spezifische Zusammengehörigkeit zwischen einzelnen Freundschaften ausdrücken.

Es sollte mehr Leute geben, die sich wie du in ihrer Individualität EINschränken lassen und ihren eigenen Sprachstil auf diese Weise BEschränken lassen.

§ironie §ironie §ironie

Meine Freundin, die zum jetzigen Zeitpunkt neben mir sitzt, sieht das genauso.

lg SiCkNeSsS & Lilya