Re: PN Problem - Wir werden alle sterben! °_°
Da der Fall mehrmals auftrat gibt es nur eine Erklärung (mit der man eugentlich alles unnatürliche erklären kann
):
Zitat
Original geschrieben von Neo
Als ich heute eine PN bekommen habe und auf dieses Fenster, dass dann (meistens) erscheint und fragt, ob man die PN lesen will, mit "Ja" geantwortet habe, bin ich in den PN Ordner gekommen. Aber anstatt mir die neue PN anzuzeigen, hieß es dann auf einmal, dass ich keine neue PN habe, also bin ich wieder raus gegangen und anschließend wieder rein und dann war die PN auf einmal doch da...
Danach habe ich noch zwei PNs bekommen und mit denen war es wieder so.
Ist das ein Bug, oder woran liegt das?
...
Ein Déjà Vu! Verdammt, Déjà Vu's sind Fehler in der Matrix! Das passiert, wenn sie irgendetwas ändern. Wir müssen hier raus!
Als Kunde der Deutschen Bahn würde es sich eher so ereignen:
Zitat
Original geschrieben von einem Kunden der Bahn
Als ich heute eine PN bekommen habe und auf dieses Fenster, dass dann (meistens) erscheint und fragt, ob man die PN lesen will, mit "Ja" geantwortet habe, bin ich in den PN Ordner gekommen. Aber anstatt mir die neue PN anzuzeigen, hieß es dann auf einmal, dass ich keine neue PN habe, also bin ich wieder raus gegangen und anschließend wieder rein und dann war die PN auf einmal doch da...
Danach habe ich noch zwei PNs bekommen und mit denen war es wieder so.
Ist das ein Bug, oder woran liegt das?
...
Unglücklicherweise kommt es durch Bauarbeiten am Forensystem zu erheblichen Engpässen im Verkehrsnetz der privaten Nachrichten. Leider gibt es dadurch auch bei nicht betroffenen Teilen des Netzes Einschränkungen, wie es immer ist. Die imaginären Gründe sind die gleichen wie immer. Da sie aber bereits registriert sind sehen wir keinen Grund die Bauarbeiten so zügig und mit so wenig Einschränkungen wie möglich zu gestalten. Auch hielten wir es nicht für nötig sie über diese unumgänglichen Maßnahmen zu informieren. Sowas macht schließlich Arbeit und wir sind hier nicht bei der Wohlfahrt. Zuguterletzt müssen wir keine Konkurrenz fürchten, weshalb wir uns diese unverschämtheiten erlauben können. Wenn sie Probleme mit unserem Sevice haben ist das ihr Problem, desweiteren verbitten wir uns weitere Anfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Bahn