mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

PN Problem - Wir werden alle sterben! °_°

ich habe vorhin im L&K den folgenden Post entdeckt.
    Irgendwie fand ich sie lustig, weil sich das ganze irgendwie "abgedreht" anhört und man sich lustige Erklärungen für diesen Vorfall ausdenken kann!

Ich aheb mir gedacht:
    Wir können uns ja lustige Erklärungen für diesen Vorfall ausdenken und die PN auch entsprechend den Erklärungen immer anpassen.
    Also wenn Jean Luc Picard aus Raumschiff Enterprise diese Frage gestellt hätte, dann wäre meine Antwort wohl diese gewesen:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jean Luc Picard
    Als ich heute eine PN bekommen habe und auf dieses Fenster, dass dann (meistens) erscheint und fragt, ob man die PN lesen will, mit "Ja" geantwortet habe, bin ich in den PN Ordner gekommen. Aber anstatt mir die neue PN anzuzeigen, hieß es dann auf einmal, dass ich keine neue PN habe, also bin ich wieder raus gegangen und anschließend wieder rein und dann war die PN auf einmal doch da...
    Danach habe ich noch zwei PNs bekommen und mit denen war es wieder so.
    Ist das ein Bug, oder woran liegt das?
    Verzeihen sie, Käpten.
    bei unseren Arbeiten an der inneren Foren-Matrix zur Umstellung auf VB3 ist ein Leck aufgetreten, wodurch für eine kurze Zeit Anti-Materie aus dem Leck austrat und das Raum-Zeit-Gefüge ein wenig durcheinander geraten ist.
    Wir konnten zwar das meisten Zeug wieder zusammen kehren, aber es bewegen sich immer noch einige einzelne Partikel frei durch den Raum und sorgen für Zeitsprünge im Forum.
    Dadurch kann es dazu kommen, daß sie eine Meldung bekommen noch bevor sie geschrieben ist, weil ihr Postfach 15Minuten "früher" geht oder daß sie auf ein Beitrag antworten, bevor sie es gelesen haben.Das passierte zwar auch vorher schon, aber diesmal liegt es nicht an ihrer Spammfreude und Lese-Unlust.
    In ihrem besonderen Fall war wohl die PN-Meldematrix mit Anti-Materie überzogen, wodurch es neue PNs 10min. bevor diese ankamen meldete.
    Ich werde es mal gleich reinigen gehen.

Na Soheil, wer von uns beiden ist nun der Thread Tod

Du oder ich?

also ich finde es gibt nur die eine Picardlösung ^^

btw latenzy ich könnt mich über deinen Esel immer wieder beeumeln LOL
    Geändert von FFWaechter (18.08.2004 um 21:43 Uhr)

na, also spätestens damit ist das forum was ganz besonderes! eine mitteilung, dass man in 10 minuten eine pn bekommt: das hat nicht jedes Forum!
    aber stell dir vor, du bekommst die antwort auf eine pn, die du noch gar nicht geschrieben hast. dadurch schreibst du natürlich dir pn nicht mehr, wodurch aber auch niemand darauf antworten könnte! das würde bedeuten, dass du gar keine antwort bekommst und deshalb eine pn schreibst auf die du schon 10 minuten früher eine antwort bekommst usw.

hört sich das sehr schwachsinnig an? bin heute nicht so auf der höhe...

Zitat Zitat

Du oder ich?
    Ich glaube Soheil hat lediglich die Kreativitätsgrenze dieses Forums erreicht.

Viel Interessante fände ich jedoch die Frage was wohl wäre wenn Gott dieses Problem hätte:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gott
    Als ich heute eine PN bekommen habe und auf dieses Fenster, dass dann (meistens) erscheint und fragt, ob man die PN lesen will, mit "Ja" geantwortet habe, bin ich in den PN Ordner gekommen. Aber anstatt mir die neue PN anzuzeigen, hieß es dann auf einmal, dass ich keine neue PN habe, also bin ich wieder raus gegangen und anschließend wieder rein und dann war die PN auf einmal doch da...
    "Tut mir leid Cheffe, du hast wieder vergessen dich abzumelden und dein Sohn hat dann deinen Account benutzt um ein paar User im RPGmaker Forum zu kreuzigen. Daraufhin hab ich erstmal die incoming_prayer.inc gesperrt weil ich mir gleich dachte das da was nicht stimmen kann. Deshalb hab ich deine User-ID auch vorläufig auf "Light-Senil" gestellt, das ist aber ab VB 3.0 dann kein Problem mehr, da bekommst du dann direkt eine Wolke vorbei geschickt die dich daran erinnert wenn du zu lange inaktiv eingeloggt bist oder der Karma-Check nur negative Werte auspuckt. Ich wäre dir aber trotzdem dankbar wenn du mir die Nägel wieder zurückschickst (licht_taeufer@himmelszentrale.de).

Zumal ich eh weiss das nur ein Zweitaccount von Soheil bist."
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Pik Gast

Re: PN Problem - Wir werden alle sterben! °_°

Da der Fall mehrmals auftrat gibt es nur eine Erklärung (mit der man eugentlich alles unnatürliche erklären kann ):

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo
    Ein Déjà Vu! Verdammt, Déjà Vu's sind Fehler in der Matrix! Das passiert, wenn sie irgendetwas ändern. Wir müssen hier raus!

Als Kunde der Deutschen Bahn würde es sich eher so ereignen:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von einem Kunden der Bahn
    Unglücklicherweise kommt es durch Bauarbeiten am Forensystem zu erheblichen Engpässen im Verkehrsnetz der privaten Nachrichten. Leider gibt es dadurch auch bei nicht betroffenen Teilen des Netzes Einschränkungen, wie es immer ist. Die imaginären Gründe sind die gleichen wie immer. Da sie aber bereits registriert sind sehen wir keinen Grund die Bauarbeiten so zügig und mit so wenig Einschränkungen wie möglich zu gestalten. Auch hielten wir es nicht für nötig sie über diese unumgänglichen Maßnahmen zu informieren. Sowas macht schließlich Arbeit und wir sind hier nicht bei der Wohlfahrt. Zuguterletzt müssen wir keine Konkurrenz fürchten, weshalb wir uns diese unverschämtheiten erlauben können. Wenn sie Probleme mit unserem Sevice haben ist das ihr Problem, desweiteren verbitten wir uns weitere Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Bahn

lol.. das mit der bahn is goil.. wie wärs mit dem hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von einem Noob
    hmm.. ich denke dies könnte einfach eine störung in der äquivalenz der anatomaren unorganisiertheit der administratoren sein die sich in ihrer unbekümmerten forendeaktivierungsphase und vb3 aufbauphase zu einer deratig seltsamen art des technisch fast unmöglichen internet explorer scherzes haben hinreißen lassen was dazu führt das sehr unerwünschte personen wie "neulinge" dermaßen verwirrt werden dass sie diesem überaus hoch entwickelten forum mit seinen dermaßen intellektuellen dyplom wissenschaftlern und ausgezeichneten professoren den rücken zukehren. dies führt dazu das keine spamthreads und rücksichtslose das forum zu müllende "neulings" fragen mehr auftauchen. was dies alles mit diesem sehr schwierig zu lösenden PN problem zu tun hat ist mir allerdings schleierhaft und ich werde nun mit elan wieder in den forenalltag eingreifen.

ihr deutschlehrer
    In Arbeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency

Du oder ich?
    Eine simple Rechnung:
    Zeitspanne zwischen meinem und dem nächsten Post: 2 Stunden
    Zeitspanne zwischen deinem und dem nächsten Post: 18 Stunden, Mr.Thread-Killer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=kama=-
    Zumal ich eh weiss das nur ein Zweitaccount von Soheil bist."
    Das würde zumindest erklären, warum Gott so ein fieser rachsüchtiger Sack ist!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=kama=-
    Ich glaube Soheil hat lediglich die Kreativitätsgrenze dieses Forums erreicht.
    Ja...das fürchte ich auch.
    Dabei gäbe es sooooviele Möglichkeiten!

Aber ok, ich sehe es ein - bis auf wenige Ausnahmen ist diese Aufgabe wohl einfach zu schwer für euch.

Dann fahren wir einfach mal den Kreativitätslevel etwas runter:
    Neue Aufgabe:
    Wie würden Foren-User antworten, wenn man ihnen diese Frage stellen würde?

Seso:
    Das ist kein Fehler sondern ein Feature!
    Und wer es wagt daran etwas zu ändern ist ein Korinthenkacker!

Chocwise:
    Mit Linux wäre das nicht passiert.

Latency:
    Ich kann den Fehler zwar nicht beheben, aber ich werde erstmal den Quellcode optimieren, damit der Fehler schneller lädt...

Inuyahsha:
    Das liegt bestimmt an der miesen Übersetzung aus der japanischen Sprache in den HTML-Code!
    Und überhaupt: Auf japanisch ist der Fehler viel schöner!

Vash:

Whitey:
    Das ist gar kein Fehler! Ihr rafft es nur nicht!

Boo2k:
    Verdammt! °_° Schon wieder Zweiter geworden. Dabei lief doch gar keine Wahl!!??

RickJones:
    Wenn wir uns alle lieb haben <3, ganz dolle knuddeln und alle Mädels mir ihre MSN-Addys zuschicken, wird sich das Problem von selbst lösen.

Lilly:
    In den Foren, die ich moderiere, kommt dieser Fehler nicht vor!
    Ihr müsst einfach mehr auf die PNs eingehen und euch mit eurem Postfach beschäftigen.

Daen von Clan:
    Hast du mal die Telefonnummer? Ich werde mal bei diesem Fehler anrufen und mich mit ihm vernünftig unterhalten. In einem Gespräch kann man jeden Konflikt lösen.

Chocwise:
    Hol dir einen vernünftigen Browser! Das liegt bestimmt an deinem Scheiß IE!
    Mit Opera tritt dieser Fehler nicht auf!

R-Craven:
    Mit Firefox auch nicht!
    Btw: Was sind überhaupt PNs? o_O

O__o'
    °__°....o__o....O__o.....O__O.....o__O

Soheil:
    Bestimmt haben diese blöden GFs am Server rumgeschraubt und irgendwas kaputt gemacht!

Valin:

Die fiesen FTs haben mit Absicht den Fehler eingebaut, damit sie es uns in die Schuhe schieben können! Ich werde jetzt man nen Interview mit dem Fehler machen und es dann in 5 Monaten posten!

nudelsalat
    Ich habe es geknipst!

TomberryX:
    Ich habe nen Fake davon gemacht!

dadie:
    Ich dshjda akjhl jahah uab habe mchi dusnk aush . dsijd ijdi!!!!

Waya:
    Diesen Fehler werde ich dir NIE verzeihen! NIE! NIE! NIE!

chinmoko:
    Ich heisse cromosom!

ich glaub es liegt An Pinky & Brain Die 2 Labormäuse wollten die Weltherrschafft erreichen und haben mit unseren Pn's angefangen! Dan Haben unsere Guten Mod's sie gefunden, dem FBI übergeben. Dann haben sie versucht dies zu vertuschen, und ich bin dahintergekommen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Eine simple Rechnung:
    Zeitspanne zwischen meinem und dem nächsten Post: 2 Stunden
    Zeitspanne zwischen deinem und dem nächsten Post: 18 Stunden, Mr.Thread-Killer
    Falsch
    Hätte ich mich nach 2 Stunden nicht erniedrigt in deinen Thread zu posten wäre dieser ein paar Minuten später auf Seite 2 versunken und du weißt was das für einen Thread bedeutet

Ein paar User-antworten sind mir auch noch eingefallen:

Chuck MUSS DEN FEHLER ANZÜNDEN.....TÖTEN!!! Ò_ó

Blutmetzger Dei Mudder junge!

Enkidu Hmmm....ich schreib erstmal ein P.M.E.H (Private Message Error History) dazu.

No0b Who cares? fragt jemand anderen

Sweet_Angel Fehler?? lalalalaa....ich wars nicht ^^ <<<---das ganze in Limone-geschrieben

Zappa Bei uns in Berlin sind diese Fehler viel besser

EDIT:

Mopry Da ist No0b mit seinen lebhaften Fantasien dran schuld.

mal sehn....wenn mir noch paar einfallen editier ich sie später rein.
    Geändert von No0b (21.08.2004 um 21:15 Uhr)

Seso:
    Es reicht! PN's werden gekickt!

The Wargod:
    Is' kein Dingen. Da musse dem Sörwa paa' mitte Katana auffe Kauleiste geb'n, da fluppt datt Teil.

Enkidu:
    Ich wollte die 2.345.454.765.243.754 Wörter eh nochmal neu schreiben

Chocwise:
    *von Vb 3.03 täum*

Soheil:
    Kann mir bitte mal einer erklären was die ******* soll?!

Coldy:
    ... das Kanji für "PN in neuem Fenster öffnen" sieht aber auch wirklich fast genauso aus wie das für "Forenserver formatieren"........

Blutfeuer:
    Ick weeß och nich watt ditt iß, ditt is'n fehla inna admin. Ick hab dem Chokki deswej'n schon ne PN gesch....Ach Schitte!

Muad:
    Wobei man mit Binärcode noch schönere Fehlermeldungen bekommt: 010010100100101. Hm, muss weiter Java büffeln....

OmegaWeapon:
    Hilfe! Seso! Warum geht hier nix???

Vash:
    I luv dat freakin' shit!

Rick Jones:
    sdf ffsd dsfsdf fdsf fsdfwqefg sf tgdg wef!!! *damn! blödes capsLock*

invincibleLilly:
    ...wo ist das Telefon? *Seso's Nummer 'rauskram*

-=kama=-:
    Muss.......neue.....Sig......basteln........

Dragonlady:
    Naja, im November bekomme ich eh nen neuen Rechner mit Morrowind (EV), dafür gibt's doch so ein tolles PN-Plug-In!
    Geändert von -=kama=- (21.08.2004 um 19:28 Uhr)
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Ich kenn Euch garnicht, ich weiß nicht, was der einzelne zu sowas schreiben würde ... Ich habe ein anderes Problem:

In dem Moment, wo ich das hier posten will um auch irgendwelchen Blödsinn beizusteuern, kriege ich eine Meldung, "Du hast eine PN."

Schon wieder? Wie komme ich da jetzt ran? Wäre ich der Pop up sofort nachgekommen, wäre mein Text hier weg, womöglich aus dem Forum, natürlich auch aus meinem Kopf. Ich habe noch ein Fenster offen, da schreibe ich gerade an einem neuen Thema und das kann ich auch nicht alles nochmal hinkriegen.

Also ... wie komme ich jetzt an meine PN, denn meine Neugier ist kaum noch zu ertragen ... Ob ich jetzt einfach Modzilla starte und sie mir da anschaue. Ist sie dann überhaupt da? Bin ich in Modzilla überhaupt hier angemeldet und wie verdammt nochmal ist mein Passwort?

Überhaupt ... wer hat mir geschrieben? Meist freue ich mich auf PN'S, aber je mehr ich ich gespannt bin, umso nichtiger ist das Ergebnis: "Kann ich meinen Nick ändern?" oder "Warum ist mein Beitrag weg? - wääääääääääh "
    Das sind naütrlich alles superwichtige Dinge für den Schreiber, aber nicht für jemand, der vor Neugier platzt, weil er selbst noch auf eine PN-Antwort wartet.

Verdammt, wo ist Modzilla hier auf dem PC? PC's treiben mich immer zur Weißglut, wenn nicht alles gleich klappt, noch mehr tun das Fragen, über irgendwelche Dinge am PC, die nicht klappen und bei mir ankommen.

Ach ja, ich hab die PN nun gefunden, clever wie ich bin, habe ich einfach den ie nochmal geöffnet. 8) Und wie ich es ahnte: sie ist so erbärmlich, lustig, überflüssig, zum Schreiben komisch, die kommt sofort ins Deppenamt.

In der Hoffnung, dass sie und das hier irgendein Depp verstehen mag - Frauen und Technik.

Zitat Zitat
    TomberryX:
    Ich habe nen Fake davon gemacht!
    pöh

@lilly: macht dir nix draus, warst halt aufgeregt und wusstest nich was du zuerst machen solltest^^ da kommt son kleiner fehler schon mal vor.

Hmm..ok..ich sehe :
    Es gibt ein paar User, mit sehr guten Ansätzen, aber für den Großteil der User ist diese Aufgabe auch zu schwer.

Gehen wir also noch ein... ...oder gleich 10 Kreativitätslevel runter

Neue Aufgabe
    Poste einen Buchstaben und male ihn nach belieben an!

Beispiel:
    S

Zitat Zitat
    Neue Aufgabe
    Poste einen Buchstaben und male ihn nach belieben an!

Beispiel:
    S

O

O_O

Ich glaub du überforderst hier einige Soheil. Das wird ja sogar für mich zu schwer.......

Aber ich will mein bestes versuchen..

[Color=kaggbraunS[/Color]

Damn....siehst du was du angerichtet hast?? Meine unfähigkeit ist jetzt ans tageslicht gekommen...... ich hab dich nicht mehr lieb .....buhhuuuuhuuu. *wegrenn*

.....spam, soooo übler spam....steinigt mich! <-----markieren,lesen, glücklichsein!

EDIT:

Nach langem hin und her. I did it!!!

8

verdammt. eine 8....dabei sollte es ein Buchstabe sein.......ich gebe auf.
    Geändert von No0b (23.08.2004 um 21:45 Uhr)

Da No0bs Post ungültig ist, setze ich mit einem
    S fort.

Zusammenfassung:
    SOS

Was für eine Kreativität!

juhu, time for spamming!
    Dann mach ich auch einfach mal einen Buchstaben (das muss doch keinen Sinn ergeben, oder? Weil dann überfordert mich das maßlos!)
    L

juhu, es ist vollbracht!!!
    Geändert von dead_orc (24.08.2004 um 00:57 Uhr)