-
[Eure Daenigkeit]
Joa Yoshi, wie gesagt, es wirdim Herbst wohl eine neue Demo geben, aber wie ich dich kenne, wirst du auch schon früher in den Besitz der Demo kommen - entweder als Betatester oder als Besucher bei mir zuhause bei einem Konsolenabend 
@Batista: Die Orks spielen zwar im Gegensatz zu den Garzesh eine eher untergeordnete Rolle, sind aber seit ihrem Überfall vor 10 Jahren auf das Land Karadon kaum mehr wegzudenken. Damals haben sie die Stadt Krildje dem Erdobden gleichgemacht und konnten letzten Endes jedoch unter Entrichtung eines hohen Blutzolles besiegt und tief in die Trennberge zurückgedrängt weren.
Nun, da die militärische Präsenz Karadons samt und sonders auf Bergenthorn stationiert ist, um den Garzesh Herr zu werden, sehen die mittlerweile erstarkten Orkstämme ihre Chance und greifen ihrerseits Rawinja und die Drachenhalle an.
Quasi beste Voraussetzungen für Haaki und seine Kameradne, sich erste Sporen zu verdienen 
@Sweetie: Danke für das Lob, aus dem Mund einer Nicht-Makerin klingt das doppelt so gut 
P.S.: Ich mache das Spiel ja nicht alleine, sondern mit Shinnie zusammen, die großen Antiel daran hat
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!