Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Neues von der Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ähm ja..
    Ich hab das Spiel ja auch schon auf der NATO bewudern können und ich finde es toll.
    Mir hat es schon von der Optik gut gefallen. Auch die Storry scheint sehr gut und Ausgefeilt zu sein.
    Die vielen Einzelheiten und Features haben mich sehr begeistert.
    Am witzigsten wahren die süßen Mini Spiele und das mit den Edelsteien.

Ich weiß das ich nicht sonderlich viel ahnung von Makern und Spielen, die damit gemacht wurden habe, aber es ist eines der schönsten die ich mir angeschaut habe.

Es hat mich wirklich sehr begeistert und ich freue mich auf die Vollversion.
    Mach weiter so Daen.

Geändert von Solacy (23.08.2004 um 01:01 Uhr)

Wie steht's jetzt mit der Segelgrafik? Soll ich das nun
    verbessern? Dann hätt ich mal was zu einem Superspiel
    beigetragen ^^

@vampir: du warst voll nich auf der nato... oder hattest du da nen anderen namen??? (ich hasse smilies.. weil der nich danke sondern ich bette dich an sagt... und naja.. das is gay...)

@no spam: wie soll ich hier was schreiben ohne zu spammen obwohl cih doch schon alles gesagt hab mist...

naja.. obwohl

@daen: wat geht mit betatester? haste schon ma mit dingens gelabert... (ich hab schon mit ihm) ich glaub er würde mich nehmen.. ihr müsst mir nur bescheid geben.

moeb

@Vampir: Du hast das Spiel auf der NATO gesehen?
    Wer genau warst/bist du denn, ich habe so gesehen gar Niemanden auf der NATO gesehen, den ich nicht gekannt hätte... *grübel*

@Moeb: Joa, der Cheftester ist Savage the Dragon, d.h. wer sich seiner strengen Knute unterwerfen will, um am Betatest teilzunehmen, der kann das gerne tun, sollte aber vorgewarnt sein, das so ein Test mit wirklich viel Arbeit verbunden ist, zumal es in diesem Spiel neben zahlreichen Geheimnissen noch sehr viele Dialoge gibt, die man nicht so ohne Weiteres findet.
    Wer aber Interesse hat, der kann Savage gerne mal eine Mail schreiben

@ Neo Zunami: Das ist ein echt nettes Angebot, vielen Dank
    Aber ich denke, das kriegen wir auch so hin

Aber ich HABE das Segel! Beweis? Hier:

Also an deiner Stelle hätt ich die Form des Segels gleich mitverbessert

Whoa Zunami,
    das Teil sieht schon besser aus als mein Versuch und ich bin echt gerührt, das du dir solche Mühe gegeben hast, das ist echt superlieb.
    Aber das Problem ist, das dieses Segel in seiner Ausführung nicht unserem Stil entspricht. Sternenkind-Saga kommt immer mit einem Quentchen weniger Schattierung aus und das ist auch notwendig, das Grafikanfänger wie ich noch mitpixeln können, ohne das ein Stilbruch entsteht, verstehst du?
    Shinnies und mein Stil sind miteinander kompatibel, da Shinnie Welten unter ihrer eigenen Fähigkeit bleibt und ich Alles gebe, was ich kann um das zu produzieren, was man auf den Screens sehen kann.
    Ein dritter Stil wäre, denke ich, zuviel des Guten, aber durch deine Mühen hast du dir definitiv eine größere Gastrolle im Spiel verdient

Das ist ja cool!
    Ich krieg ne Gastrolle in Sternenkind-Saga!

Wegen des Segels: Hmm... Schade, dass ihr es
    nicht nehmt, aber vielleicht können es auch
    noch andere brauchen.

Ach ja:

@Dhan: Von der Form her fand ich das Sgel eigentlich
    schon schön, ich hab nur die "Oberfläche" verändert.