Zitat Zitat
Original geschrieben von Marc
Moin,
also die Ideen die ihr habt sind echt toll, gameplaytechnisch erste sahne. Die Screens werden auch schon besser, wobei mir das mapping immer noch nicht so wirklich gefällt. die farben aus den sets erinnern mich irgendwie so an die ganz alten SNES spiele, die noch fast NES grafik hatten
oder teilweise sehen die charas auch nicht so pralle aus, wie beim ersten schiff screen (abgesehen davon dass das schiff tatsächlich noch einiges an schattierungen vertragen könnte von der form her aber schon echt schick) der ritter da ganz rechts hat nen arm wie ich ihn sonst nur von legomännchen her kenne

Jo, damit hast du sicherlicht Recht, aber ich wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich lieber einfach gehaltenere Chipsets an denen wenigstens Shinnie UND ICH arbeiten können, als sehr gut aussehende Chips, an die sich nur die Wenigsten wagen würden, da wir beide sehr viel selbstzeichnen und auch sehr viel editieren.
Mit meinen geringen Pixelkenntnissen wäre ich da eher noch ein Klotz am Bein, aber wenn ich weiterhin Shinnies harte Schule *rrrr* durchlaufe, dann werde ich mich nochmal der Schiffe annehmen und sie noch ein wenig schattieren, danke für den Hinweis

Der Ritter ist wahrscheinlich ein Wolf und du hast Recht...seine Armhaltung ist wirklich ein Legomännchen *grins*
Vielleicht sollten wir zu Pixelzwecken ein paar weibliche Models beschäftigen, die uns helfen, körperbetonte Stellungen und Positionen darzustellen, damit wir am lebenden Modell pixeln können...?

*patsch* Aua...war nur ne Idee....

@Moab: Öhm...das ist ja so nicht ganz korrekt, das Orkbomberminispiel ist nicht zufallsgeneriert. Wenn du das entsprechende Tile beschiesst, dann triffst du auch exakt die Stelle, an der du hingeschossen hast. Es hat also weniger mit Zufall zu tun, sondern mehr mit ein bisschen Augenmaß und einem kleinen Quentchen Glück

@Savage: Eigentlich eine richtig gute Idee...hmmm...dann müssten wir allerdings noch weitere Bücher einbauen *grübel*

Ansonsten: Nicht so schüchtern Leute, ihr dürft ruhig etwas in diesen Thread schreiben, wir beißen nicht, wir bannen nur *zwinker*