Hey, ein neuer Sternenkind-Saga Thread? Na das bringt mich sogar noch zu dieser Zeit zum posten...

Vom Questtagebuch sieht man ja nicht sehr viel, aber allein die Einführung wird für viele Spieler ein Segen sein. ^^
Ebenso die Karte. Ich stimme zwar mit Jonn überein - ich hätte sie nicht gebraucht, aber wenn man überlegt wie oft ich das Spiel schon gezockt hab, kann man die Drachenhalle schon als meine... ähm... dritte Heimat bezeichnen. Die grafische Aufmachung ist jedenfalls gelungen.
Die Bücher kennt so mancher Spieler ja bereits.
Das Minispiel durfte ich ja schon antesten. Tja, was soll ich groß dazu sagen? Es macht Laune!
Die Götteropfer sind mir nun völlig neu. Tolle Idee! Ihr zwei könnt wohl den Hals nicht voll kriegen? Noch ein weiteres Element im Spiel, an dem man herumrätseln kann. Hier noch ein kleiner Vorschlag: Wie wärs, wenn man in manchen Büchern versteckte Anspielungen auf die richtigen Kombinationen finden kann?
Die weiteren Screens gefallen mir auch. Sie versprühen alle den altgewohnten Charme von Sternenkind-Saga.

Was bleibt mir als Schlusswort noch zu sagen? Ich freu mich auf was Spielbares!!