Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Neues von der Sternenkind-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich persönlich hab mich in den demos noch nie nach einer Karte gesehnt aber das Questtagebuch ist sicher eine sinnvolle Neuerung. Das Minispiel macht auch Spaß aber man muss sich ja ne ungeheure Menge von Steinen kaufen wenn man die Orks wirklich vollkommen vertreiben will. Ich hoffe es wird im Laufe des Spiels kein Ding der Unmöglichkeit das nötige Geld dafür zu erhalten. (Aber die passende Variable ist im Maker schnell gefunden. *g*)

Auf das intro bin ich dann auch mal sehr gespannt, sieht stimmungsvoll aus. Aber die Boote sind vielleicht was schmal oder? Aber das wichtigste ist das ihr das sprachlich hohe Niveau haltet und nicht über die ganzen mittlerweile doch beeindruckenden Features vernachlässigt.

edit:
    Jetzt hab ich glatt vergessen was zu den Opfern mit den Edelsteinen zu sagen. Also das ist wirklich sehr interessant, ich durfte ja schon mal und weiß Gott woher ich aufeinmal all die Edelsteine hatte, jedenfalls haben die 2000 erhaltenen Erfahrungspunkte das durchspielen der Demo wesentlich erleichtert. Und btw nen nettes Update auf der HP. ^^

Geändert von Jonn (19.08.2004 um 06:21 Uhr)