Zitat Zitat
Original geschrieben von Moeb_Mensch
ich will nicht sehen dass euer speil wie viele andere hier eine überarbeitung nach der anderen hinter sich herzieht. verbesserungen kann man immer machen aber irgendwann muss man sagen.. es passt auch wenns nicht 100% passt
Da besteht keine Gefahr, nur keine Sorge ^^ Mit dem Überarbeiten der alten Maps sind wir jetzt fertig, alle Features die wir wollten sind eingebaut - jetzt bleibt eigentlich nur noch, mit der Story weiterzumachen... daher wird es in der neuen Demo (die wahrscheinlich irgendwann im Herbst rauskommt) auch nach der Mission im Wald weitergehen.
Zitat Zitat
das mit dem brunen is auch cool und die animationen beruhen wahrscheinlich auf shinnies ruhiger hand.
Meep! Böser Irrtum! Die hübschen Glittereffekte am Edelsteinbrunnen sind allein Daens Werk - ich hab nur die Statuen und das Grundgerüst der Steine-Verteilerei geliefert, die Feinheiten hat mein Schatz ausgearbeitet *stolz auf ihn sei*

Ich war die letzte Zeit übrigens unter anderem mit Beseitigen der Stilunterschiede bei den Faces beschäftigt - wer will kann sich ja mal auf der Homepage die erweiterte Personensektion anschauen.