da ich aj der schuldige für die verpasste filmung bin aber das (insofern du was präsentierst) mit umso mehr elan auf der nächsten nato nachholen werde sag ich hier auch was dazu ^^

naja also dein game gehört ja unter den rm2k rpgs zu den besten weil mich der umfang und die detailverliebtheit einfach .. mist falsche grammatik.. äh ich finds geil ^^

vor allem die grafische aufwertung war an machen stellen bitter nötig aber ich rate dir daen.. vin maker zu maker.. übernimm dich nicht. bleibe bei deinen stärken bzw bleibt bei euren stärken und das is die ausgereiftheit der dialoge und der gesammten spielwelt. ich will nicht sehen dass euer speil wie viele andere hier eine überarbeitung nach der anderen hinter sich herzieht. verbesserungen kann man immer machen aber irgendwann muss man sagen.. es passt auch wenns nicht 100% passt

ansosnte: naja die neuen minigames find ich klasse außer dass man beim orkspiel auf zufall zielt... hmm.. das mit dem brunen is auch cool und die animationen beruhen wahrscheinlich auf shinnies ruhiger hand. sind echt klasse geworden (vor allem weil ich einer der wenigen war, naja 40 warens dann doch, die das ganze in voller länge, in farbe und jetzt kommts in bewegung gesehen haben ^^) aber ich will nicht angeben.

nur noch en frage zum schluss: wirds auch was neues von der story geben und is wieder beim orkkampf schluss?

moeb