Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Neues von der Sternenkind-Saga

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ähm ja..
    Ich hab das Spiel ja auch schon auf der NATO bewudern können und ich finde es toll.
    Mir hat es schon von der Optik gut gefallen. Auch die Storry scheint sehr gut und Ausgefeilt zu sein.
    Die vielen Einzelheiten und Features haben mich sehr begeistert.
    Am witzigsten wahren die süßen Mini Spiele und das mit den Edelsteien.

Ich weiß das ich nicht sonderlich viel ahnung von Makern und Spielen, die damit gemacht wurden habe, aber es ist eines der schönsten die ich mir angeschaut habe.

Es hat mich wirklich sehr begeistert und ich freue mich auf die Vollversion.
    Mach weiter so Daen.

Geändert von Solacy (23.08.2004 um 00:01 Uhr)

Joa Yoshi, wie gesagt, es wirdim Herbst wohl eine neue Demo geben, aber wie ich dich kenne, wirst du auch schon früher in den Besitz der Demo kommen - entweder als Betatester oder als Besucher bei mir zuhause bei einem Konsolenabend

@Batista: Die Orks spielen zwar im Gegensatz zu den Garzesh eine eher untergeordnete Rolle, sind aber seit ihrem Überfall vor 10 Jahren auf das Land Karadon kaum mehr wegzudenken. Damals haben sie die Stadt Krildje dem Erdobden gleichgemacht und konnten letzten Endes jedoch unter Entrichtung eines hohen Blutzolles besiegt und tief in die Trennberge zurückgedrängt weren.
    Nun, da die militärische Präsenz Karadons samt und sonders auf Bergenthorn stationiert ist, um den Garzesh Herr zu werden, sehen die mittlerweile erstarkten Orkstämme ihre Chance und greifen ihrerseits Rawinja und die Drachenhalle an.
    Quasi beste Voraussetzungen für Haaki und seine Kameradne, sich erste Sporen zu verdienen

@Sweetie: Danke für das Lob, aus dem Mund einer Nicht-Makerin klingt das doppelt so gut
    P.S.: Ich mache das Spiel ja nicht alleine, sondern mit Shinnie zusammen, die großen Antiel daran hat

Zitat Zitat
    @Sweetie: Danke für das Lob, aus dem Mund einer Nicht-Makerin klingt das doppelt so gut P.S.: Ich mache das Spiel ja nicht alleine, sondern mit Shinnie zusammen, die großen Antiel daran hat
    das is voll komisch... jeder denkt du machst das game und alle vergessen shinnie ^^ aber sie ist halt die ruhende künstlerin ^^
    aber man sollte trotzdem auch an sie ein großes lob aussprechen denn wenn entweder nur sie oder nur du sks gemaht hätten wäre es nicht das supergame was es heute imo ist.

moeb

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moeb_Mensch
    das is voll komisch... jeder denkt du machst das game und alle vergessen shinnie ^^ aber sie ist halt die ruhende künstlerin ^^
    aber man sollte trotzdem auch an sie ein großes lob aussprechen denn wenn entweder nur sie oder nur du sks gemaht hätten wäre es nicht das supergame was es heute imo ist.

moeb
    Jay du hast recht.
    Dann Sag ich auch viele Grüße an "ruhende künstlerin" Shinnie.
    Es ist wirklich kein Tag vergangen, an dem ich sie nicht für das Game arbeiten gesehen habe. Was ich sehr erstaunlich finde.
    Und da man die liebevoll gestalteten Chars und anderes ihr zu verdanken hat, sag ich erst recht wow.

Denn es ist obtisch eine Augenweide...

Aber....Oje Kritik von mir.xD *böse nicht-Makerin*
    ich fand das die Gebäude von innen, also die Räume..etwas zu steryl gemappt sind.
    Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.
    Es sieht so gerade und kleich aus. Also vor allem ist mir das in der Bibliotek aufgefallen..So wie die Wände gezogen wahren, wirkte es etwas eintöhnig und leer.

Ist nicht böse gemeint....Da ich ja eh nicht viel von verstehe..^^"

Endlich, wieder was neues.

Questtagebuch:
    Göttlich!!! Gefällt mir sehr gut.

Standortkarte:
    Ganz nett, gefällt mir auch ganz gut. Nur das Papier könnte vielleicht ein bisschen anders aussehen (älter z.B.).

Literatur für belesene Helden:
    Gibts wieder viel zu lesen. Super. Geiles Feature.

Mini-Spiele:
    Nicht umbedingt notwendig, aber netter Zeitvertreib.

Neues aus Karadon:
    Geil. Noch mehr selbst gezeichnetes.

Intro:
    Gefällt mir sehr gut. Nur leider find ich die See zu glatt geraten. Ein paar Wellen wären nicht schlecht.

Alles in allem: Tip-Top.

Zitat Zitat von Dankwart90
    Endlich, wieder was neues.

Questtagebuch:
    Göttlich!!! Gefällt mir sehr gut.

Standortkarte:
    Ganz nett, gefällt mir auch ganz gut. Nur das Papier könnte vielleicht ein bisschen anders aussehen (älter z.B.).

Literatur für belesene Helden:
    Gibts wieder viel zu lesen. Super. Geiles Feature.

Mini-Spiele:
    Nicht umbedingt notwendig, aber netter Zeitvertreib.

Neues aus Karadon:
    Geil. Noch mehr selbst gezeichnetes.

Intro:
    Gefällt mir sehr gut. Nur leider find ich die See zu glatt geraten. Ein paar Wellen wären nicht schlecht.

Alles in allem: Tip-Top.

mus mich meinem vorgänger anschließen ein mega lob war zwar auch auf der nato habe es auch schon gesehen und freue mich wahnsinning auf das spiel es ist einfach genial

Wie steht's jetzt mit der Segelgrafik? Soll ich das nun
    verbessern? Dann hätt ich mal was zu einem Superspiel
    beigetragen ^^

huhu Daen,

also die Minispiele sehen schon ohne sie zu spielen sehr spaßig aus !
    Am besten gefällt mir die kleine Minimap, sehr schön anzusehen !
    Auch das Tagebuch ist eine Neuerung, gegen die sicherlich keiner etwas auszusetzen hat. Also ich freu mich auf die nächste Demo bzw. Vollversion.
    Schon alleine wegen dem Skillmenü aus der ersten Demo - das war eine sehr gute Idee die auch sehr gut umgesetzt wurde !

@vampir: du warst voll nich auf der nato... oder hattest du da nen anderen namen??? (ich hasse smilies.. weil der nich danke sondern ich bette dich an sagt... und naja.. das is gay...)

@no spam: wie soll ich hier was schreiben ohne zu spammen obwohl cih doch schon alles gesagt hab mist...

naja.. obwohl

@daen: wat geht mit betatester? haste schon ma mit dingens gelabert... (ich hab schon mit ihm) ich glaub er würde mich nehmen.. ihr müsst mir nur bescheid geben.

moeb

@Vampir: Du hast das Spiel auf der NATO gesehen?
    Wer genau warst/bist du denn, ich habe so gesehen gar Niemanden auf der NATO gesehen, den ich nicht gekannt hätte... *grübel*

@Moeb: Joa, der Cheftester ist Savage the Dragon, d.h. wer sich seiner strengen Knute unterwerfen will, um am Betatest teilzunehmen, der kann das gerne tun, sollte aber vorgewarnt sein, das so ein Test mit wirklich viel Arbeit verbunden ist, zumal es in diesem Spiel neben zahlreichen Geheimnissen noch sehr viele Dialoge gibt, die man nicht so ohne Weiteres findet.
    Wer aber Interesse hat, der kann Savage gerne mal eine Mail schreiben

@ Neo Zunami: Das ist ein echt nettes Angebot, vielen Dank
    Aber ich denke, das kriegen wir auch so hin

Aber ich HABE das Segel! Beweis? Hier:

Also an deiner Stelle hätt ich die Form des Segels gleich mitverbessert

Whoa Zunami,
    das Teil sieht schon besser aus als mein Versuch und ich bin echt gerührt, das du dir solche Mühe gegeben hast, das ist echt superlieb.
    Aber das Problem ist, das dieses Segel in seiner Ausführung nicht unserem Stil entspricht. Sternenkind-Saga kommt immer mit einem Quentchen weniger Schattierung aus und das ist auch notwendig, das Grafikanfänger wie ich noch mitpixeln können, ohne das ein Stilbruch entsteht, verstehst du?
    Shinnies und mein Stil sind miteinander kompatibel, da Shinnie Welten unter ihrer eigenen Fähigkeit bleibt und ich Alles gebe, was ich kann um das zu produzieren, was man auf den Screens sehen kann.
    Ein dritter Stil wäre, denke ich, zuviel des Guten, aber durch deine Mühen hast du dir definitiv eine größere Gastrolle im Spiel verdient

Das ist ja cool!
    Ich krieg ne Gastrolle in Sternenkind-Saga!

Wegen des Segels: Hmm... Schade, dass ihr es
    nicht nehmt, aber vielleicht können es auch
    noch andere brauchen.

Ach ja:

@Dhan: Von der Form her fand ich das Sgel eigentlich
    schon schön, ich hab nur die "Oberfläche" verändert.