Ich find Rammstein geil, aber des is doch kein Metal, oda?![]()
Hab mir natürlich auch des Aktuelle Album Reise, Reise!!! Des is auch recht gut gelungen. Vorallem Moskau und Dalai Lama...![]()
Ich find Rammstein geil, aber des is doch kein Metal, oda?![]()
Hab mir natürlich auch des Aktuelle Album Reise, Reise!!! Des is auch recht gut gelungen. Vorallem Moskau und Dalai Lama...![]()
--Idiot
Das ist Metal, was die machen, nämlich Industrial. Was sollten die denn deiner Meinung nach für Musik machen? Jazz?Zitat von The_Ribinator
DJ n
Ich weiß net, aber für mich hörts sich net nach Metal an... 'n paar aus meiner Klasse meinen, dass des Indie wär(was auch immer des isch).Zitat von DJ n
Kann mich aber auch irren und achja ich glaub net, dass des Jazz is. Dafür isses zu *Wortsuch*...Laut!![]()
--Idiot
Naja ist nicht grad meine Musik richtung, aber sie haben
ein paar Lieder die auch mir sehr gefallen.![]()
--
Normal nimmt HipHop größtenteils den Platz meiner Platte ein, aber Rammstein (obwohl nicht wirklich meine Musikrichtung) auch Platz. Sie sind eine der besten deutschen Bands und einfach Kult, mehr braucht man nicht sagen. Wer einfach solange im Geschäft ist und selbst mit Rappern gemeinsam Lieder aufnehmen verdient meinen Respekt.
hmmm... mag die Band nicht. Hab sie nie gemocht und werd sie nie mögen.
--Even if you cry filthy tears you will never clean out your heart
Understand that you are running around in rose-strewn filth and mourn your stupidity
Warum zum Teufel DAS?Zitat von Kotetsu
Ich für meinen Teil kann Rammstein nicht ab, auch wenn sie größtenteils in die Industrialecke rutschen (ich=Industrial Fan)
Ich finde die Lyrics zB sehr gehaltlos. Meinetwegen kann mir jetz jeder kommen und sagen "du verstehst die nur nicht! wenn der "Tod" sagt, meint der damit den Untergang einer Gesellschaft, blabla", aber ich bitte euch. Wenn die Lyrics gehaltvoll, will ich nicht wissen, was die anderer Bands sind.
Gehaltlos... aaaaah ja...Zitat von Ceal
Wenn du schon selber sagst, dass wir dir nicht mit den Erklärungen der Texte kommen sollen, dann unterstreichst du meine Annahme, dass du keine Ahnung von den Texten hast...
Du solltest dich mal etwas mehr mit den Texten beschäftigen... dann wüsstest du, dass diese "ach so gehaltlosen" Texte doch ziemlich viel Inhalt haben.
Bevor du über die Texte herziehst, solltest du dich lieber mal damit beschäftigen...
DJ n
Sag ich's halt so:
Rammstein mag gehalt haben, andere Bands dafür umso mehr.
Vergleich mal Tool mit Rammstein..
Nein, damit unterstreiche ich lediglich die Tatsache, dass ich in solche Diskussionen immer denselben Frass vergeworfen bekomm von Leuten die nichts anderes kennen als Rammstein, Böhse Onkelz, Metallica und Iron Maiden. (und nein, damit hab ich keinen Bezug zu irgendwem HIER hergestellt.)Zitat von DJ n
Rammstein..machen eh geile Musik mir gefallen allerdings nur einige Lieder
Das Neues Lied "Ohne Mich(oder ohne dich)"find ich zb voll sch....!
rammstein??? also um ehrlich zu sein hasse ich die band! ka warum vielleicht liegt es an der musik "art" oder weil ich im allgemeinen keine bands mag die auf dt singen :/ was ich aber doch zugeben muss, ist dass Rammstein zu den wenigsten gehören die auch im ausland sehr bekannt und beliebt sind. eigentlich kenne ich nur 2 bands die es soweit geschafft haben, Guano Apes und R. eben. also respekt verdienen die schon.......
Öhm Ne Ziemlich Alte Rockband .. .Scorpians ? ka .. aber so ähnlich sind auch im aussland ( weltweit ! ^^) bekannt ... naja
irgendwie ... offtop![]()
ScorpionsZitat von Xe4ro
Die sind scho net schlecht. Ich sag nur Wind of Change...
und Weltweit bekannt sind auch die No Angels( §pdumm )
Naja, ich geh dann mal...![]()
--Idiot
Also wenn wir schon bei bekannten deutschen Bands im Ausland sind, sollte zuersteinmal gesagt sein, dass Rammstein höhere Popularität genießen, als die Scorpions in ihrer besten Zeit, vorallem in den USA ziehen Rammstein da meilenweit davon...Zitat von Xe4ro
Außerdem gibt es mit Blind Guardian und Rage auch noch zwei weitere Bands, die aus Deutschland stammen und ziemlich großen Erfolg weltweit verbuchen können; gerade BG, deren Frontmann/Bassist Hansi Kürsch ja mit Jon Schaffer an "Demons & Wizards" arbeitet und in der Metal-Szene ist Jon Schaffer nicht gerade ein unbekannter...
@ Topic:
Seit einiger Zeit läuft ja exklusiv auf MTV der neue Clip von Rammstein zu "Keine Lust".
Ich finde das Lied schon lustig, aber das Video ist einfach nur geil
@ Ribinator:
Bitte auch was zum Topic beitragen und nicht nur an diesem OT-Gespräch teilnehmen
DJ n
Nja ich brauchte einige Zeit um mich mit Rammstein anzufreunden und weiss auch heute noch nicht wie ich sie sehen soll. Ein paar geile Lieder haben sie schon gemacht und gegen Amerika kann man nun nichts sagen
Ansonsten... nja.. ich glaub es ist irgendwie ihre Art ode so. Gefällt mir nicht so wirklichUnd das neue Lied (Keine Lust) ist auch nicht so mein Fall
Wg. dt. Band im Ausland:Werde mich persönlich bei SDS dafür einsetzen alle User über mir zu Bannen!
DJ n sei verziehn, er hat wenigstens BG erwähnt
Was ist den bitte mit den Toten Hosen? Sicher habt ihr schon Bilder gesehn wenn die in Argentinien spielen und auch in Osteuropa sind die nicht unbedingt ein unbeschriebenes Blatt.
Edit:
Darf ich an dieser Stelle meine geliebte Mopry aus dem Atelier zitierenZitat von Orkjaeger
Das bezieht sich zwar ursprünglich auf das Atelier ist aber IMO auch hier durchaus angebracht!Zitat von Mopry
Geändert von YoshiGreen (07.02.2005 um 19:36 Uhr)
Sry, Ok, ich machs wieder gut:Zitat von DJ n
Des Lied find ich irgendwie geil(Keine Lust). Den Videoclip hab ichj noch net gesehn...
dass Rammstein so berühmt ist (weltweit) habe ich auch mal gelesen, es aber für ein Gerücht gehalten^^. Ich mein, sie sind gut, aber das die so bekannt sind![]()
Naja The Ribinator
--Idiot
[FONT=Comic Sans MS]Also bitte Ribinator, du musch sachon au was zum Thema sagen §dudepp , des werd ich jetzt au mal machen.
Hmm RAmmstein, ja schommal gehört. Irgendwie, kann des sein, dass ich mir hier jetzt glei am Anfang mal Feinde mach
, aber die Grundmelodien der Lieder sin geil, aber manchmal stört mich wirklich die, nun ja , hmmmmmmm, versiffte Raucherstimme von den Sängern. Trotzdem hör ich manche Lieder ab und zu und Amerika und keine Lust sin au wirklich net schlecht.
§.[/FONT]
rammstein... imo die beste deutsche band was es zeit langem gab...
Reise Reise das aktuelle Album auch ->![]()
einfach genial...
und die aktuelle single keine lust noch geiler (+ video)
--...... . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
. . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . ..'\'. .\. . . . . ..·´
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . . .\
Höre ich da eine Leise Kritik??? Naja, es srimmt scho, dass des OT war, was ich vorher geschwätzt hab, aber ich hab schon was zu diesem Thema gesagt, wenn du etwas höher schaustZitat von sxs64
![]()
Aber ich tus gerne nochmal. Also: Ich hab mir des Album Reise, Reise auch gekauft. Is meiner Meinung nach recht gut gelungen. Einfach genial. Naja, weiß eigentlich jemand, wann die Konzert geben???
Mfg The_Ribinator
--Idiot