Zitat Zitat von flip
Also, diese Band ist mal wirklich toll *rofl* diese tiefgründigen Texte, der virtuose Gesang (hey, ich mag´s mit viel Geschrei, aber dieses gerollte rrrrr ist sooo lächerlich^^), die nie gehörten Songstrukturen!! Ob die nächste Singleauskopplung wohl "Backe backe Kuchen" oder "Ene mene muh" sein wird? Aber eins muss ich ihnen lassen, Rammstein haben ihr eigenes Genre erfunden, nämlich chartstauglichen Kindergartenmetäääääll nicht zu ernst nehmen, nur meine Meinung.
:...:
Also wenn man seine Meinung nicht ordentlich formulieren kann, sollte man es entweder sein lassen, oder genügend Smilies benutzen... bei dir trifft eher die erste Variante zu... Also sowas von einer schlechten und pseudolustigen Meinungsäußerung habe ich noch nie erlebt...
Und von wegen Singleauskopplung: entweder du siehst dir mal die Tracklisten der Alben an oder du lässt solche bescheuerten Bemerkungen...
Nur weil die Band deutsche Texte hat und der Sänger das "R" rollt, wie man es vor Jahrzehnten noch in Deutschland und Preußen getan hat, ist das natürlich gleich ein guter Grund, um sich insgesamt über die Band lustig zu machen... man, ich merke schon, wir haben es mit einem Genius zu tun...
Und von wegen nicht zu ernst nehmen: dann schreib so einen Müll nicht...

DJ n