Joar, Rammstein sind ja nicht umsonst die erfolgreichste deutschsprachige Band im Ausland...das mit den Texten finde ich aber so gesehen schade, natürlich können die Amerikaner nichts dafür, wenn sie kein Deutsch verstehen, aber für mich machen gerade die Lyrics von Rammstein 50% eines Liedes aus...wäre da nur die Musik und irgendein stupider Gesang (also so, wie es nicht-Deutschkönner wohl hören) wäre ich wohl nicht so ein großer Fan...drum finde ich das mit den Amerikanern auch recht erstaunlich o_oZitat von okehdokeh
Und ja, hieß "Links, zwo, drei, vier", das Video fand ich auch sehr gut, die meisten Anderen dagegen nicht so toll...nicht schlecht, aber es gibt sicher Bessere. Obwohl für mich eigentlich ohnehin nur die Musik zählt...
Und wieso findest du den Namen geschmacklos? Ja, er ist mit etwas für die meisten Menschen Schlimmen verbunden, aber so abartig finde ich das auch nicht...ein Teil des provokanten Images der Band eben
Wobei ich ehrlich gesagt nicht denke, dass die meisten Amerikaner wissen, was es mit dem Namen wirklich auf sich hat geschweige denn sich Rammstein so genannt haben, um in den USA besser anzukommen...