Zitat Zitat von MR.Z
Ich denke, dass das keine musim ist oO. meienr meinugn nahc ist das schund, wobei der sänger wirklich echt stark versucht mit seiner stimme den eindruck zu erzeugen, er müsse sich gleich übergeben.
Außerdme wirklich de rkerl ähnelt numla echt ans dritte reich, der scheitel, wie er sich anzieht.
die Bühnenshows shen zwar super aus, nur ich glaube die versuchen damit ihr schlechte könne auszugleichen (eigene meinung)
Oha! Hier haben einen wohl (neben deutschkentnissen) begründete Fakten verlassen...
Gut, es ist deine eigene Meinung, aber es wird doch wohl auch Beispiele geben, die deine Meinung "rechtfertigen", oder nicht?
Und diese Debatte von wegen Rammstein seien links, rechts, oben, unten oder sonstwo müssen wir doch wohl nicht nochmal neu aufrollen, oder? Der Sänger rollt das "r" eben beim Singen, wie man es früher in Deutschland/Preußen immer getan hat. Was ist dabei, wenn er eine alte Angewohnheit der deutschen Sprache wieder übernimmt?
Und was das Auftreten betrifft: es gibt so etwas wie ein Bandimage, was Rammstein eben hochhalten. So wie sich Bands aus des Genres XY eben anziehen, so ziehen sich Rammstein eben auch an; das hat nichts mit einer politischen Einstellung zu tun...
Und von wegen der Sänger hört sich an, als wolle er sich gleich übergeben: Beispiele, bitte!

DJ n