Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Umfrage: Wie findet ihr Rammstein?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cherubim
    sowas kenn ich leider nur zu gut. ich hab mal ein olied mit dem text "was der führer sagt ist gut, nur in gruppen habt ihr mut, mit hohlem kopf gegen die wand, mit voller kraft doch ohne verstand" gehört. auch durch den restlichen text wurde klar, dass es ein lied gegen rechts ist und jemand meinte dann, dass das lied doch schon ein wenig rechts sei... bargh

Da fällt mir irgendwie ein Lied von den Onkelz ein...Antifa war das.Da gehts am Anfang auch los mit " Antifa ihr könnt mich mal,ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal,ihr kämpft gegen mich wie lächerlich,denn euren wahren Feind den seht ihr nicht...."
    Da hab ich auch von Bekannten ne böse Reaktion bekommen und nur weil sie den Anfang gehört haben und nicht auch den Rest "..und hier ein paar Worte an die Rechte AdresseL:
    Leckt uns am Arsch sonst gibs auf die Fresse!Ich hasse euch und eure blinden Parolen,••••t euch ins Knie euch soll der Teufel holen..."

Aber a gibs sicher auch noch einiges mehr an Liedern (wenn ich z.B. mal an Feindflug denke....... www.feindflug.info/mp3/feindflug-feindflug.mp3 ).
    In diesem Sinne

"Ihr seid dumm geboren,
    genau wie ich.
    Doch was ich lernte
    lernt ihr nicht."

Geändert von Angel-versus-God (01.09.2004 um 21:29 Uhr)