Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 161

Thema: Umfrage: Wie findet ihr Rammstein?

So, ich melde mich auch mal für die "Pro- Seite"...
    Ich finde Rammstein auch geil, wie Hirni etc. ...
    Warum ich sie gut finde? Lest euch Hirni's und Nathano's Posts durch, dann wisst ihr bescheid, denn das ist auch meine bescheidene (*Hust*^^) Meinung zu der Sache.

Ich find Rammstein echt cool.
    Habe das "Mutter"-Album und ihr Live-Album aus Berlin.
    Echt genial.
    Die Musik gefällt mir sehr gut und ihre Pyroshow ist immer wieder der Hammer

DJ n

Von Rammstein halte ich nicht unbedingt sehr viel, obwohl mir "Mein Teil" ziemlich gut gefällt ^^

"Denn du bist, was du isst und ihr wisst, was es ist" ^^

Ich mag rammstein, zum teil mag ich ihre Texte nicht wirklich, aber sonst sind sie power, vonder music her ..

du hast fand ich genial^^

das neue lied find eich nur grottenschlecht, reine provokation und nichts dahinter, aber rammstein an sich finde ich gut. wenn man sich eein bisschen mit den texten auseinandersetzt merkt man vielleicht, dass sie doch nen inhalt haben. man muss das ganze ja nicht gleich als oberflächlich und sinnlos bezeichnen. zwitter ist für mich eins der interessantesten liebeslieder, die je geschrieben wurden und es gibt einige gefühle ziemlich gut wieder

Für ne deutsche Band ist Rammstien ganz gut aber ein paar Lieder sind einfach schlecht. Weiß jetzt nicht genau wie die schlechten Lieder heißen, achte nie so auf den Namen. Lediglich die vom Album "Mutter" gefallen mir immer gut.

Jo, also als nächste Ingle auskopplung kommt der Song Amerika raus. Bin ja ma lgespannt, wie sie dort mit dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" umspringen werden. Wirds ein Angriff gegen Bush, oder eine Verehrung? Ein Lobpresiung gegenüber dem Land oder eher das genuae Gegenteil. Zumindest werden sie damit mit sicherheit auch wieder anecken. Die videopremiere soll schon im August kommen und ich freu mich schon drauf .

Die Musik is nich so schlecht, aber übertrieben(einseitig eben).
    Uun die Texte... Auch zu einseitig.
    Aber damit sie mir gefallen würden, müssten sie wahrscheinlich eh nen kompletten Imagewechel vollziehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Atzeubi
    Uun die Texte... Auch zu einseitig.
    ALTER, da krisch plack... wieviele Songs von Rammstein hast du denn bitte schon gehört? Oder sollte ich fragen, wieviele du davon verstanden hast?

Zitat Zitat
    Aber damit sie mir gefallen würden, müssten sie wahrscheinlich eh nen kompletten Imagewechel vollziehen.
    Dann hör weiter Pop...

Sorry, aber das, was du da abgesondert hast ist Schwachsinn und bei sowas werd' ich impulsiv.

MfG,
    Nathano

also ich find sie gut, sie machen echt gute mucke

Rammstein ist goil...

Abwohl Ooomph! ist besser...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von InXcess
    Rammstein ist goil...

Abwohl Ooomph! ist besser...
    niemals!!!!!!!!!!!!!1111^^

njo die neue single von rammstein find ich noch nich so der hammer,ich hoffe es kommen noch bessere tracks aufm album.
    ansontsten herzeleid , sehnsucht und mutter sind einfach genial, zur zeit is mein lieblingssong wieder 'der meister'
    ja doch ich find rammstein echt hammer

edit: shit sollte nur heißen single von Rammstein, ^^
    klar ich mein scho 'mein teil'

Geändert von Ronin (20.08.2004 um 22:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronin
    niemals!!!!!!!!!!!!!1111^^

njo die neue single rammstein von rammstein find ich noch nich so der
    Öhm, wieso die neue Singel Rammstein von Rammstein? Die neue Single heisst immer noch Mein Teil, das Lied Rammstein von Rammstein ist zwar auf der Herzeleid CD drauf aber nich veröffentlich worden, ich glaube, da haste dich a bissel vertan in der Hasitgkeit

ziemlich morbider humor ("Mein Teil") und ansonsten nichts was mich wirklich vom hocker hauen würde.
    Engel war ganz okay, imo.
    Ansonsten langweilig

@Ronin:

Rammstein hat Oomph! als vorbild...!!!

Nur das Problem ist, das Rammstein bekannter ist...!!! Ooomph! machen bessere Musik...

nur weil oomph zuerst da waren heißt das nicht, dass sie auch besser sind. aber ich finde ohnehin, dass man die beiden bands nicht unbedingt vergleichen kann

eben im tv das NEUE video gesehen.amerika oder so.
    hat auf jedenfall mehr erfolg als mein teil.
    ich finds zu soft.
    text hab ich nicht ganz verstanden "/

Gut, das neue Lied von Rammstein hat irgendwie nichts, das ist ZU heftig. Auch die Thematik des Songs ist mir herzlich egal, da mir das Thema total egal ist. Aber sie hatten ja auch schon genug geniale Lieder: Asche zu Asche, Engel (!), mein persönlicher Favorit Nebel (auf dem letzten Album "Mutter").

Auch wenn sie alles in allem eine sehr kontroverse und umstrittene Band sind, gehören sie doch zum Urgestein der deutschen Bands, und ihre Lieder sind von grottenschlecht bis supergut.

wieso gehören rammstein zum urgestein der deutschen bands??

gibt doch 100 mal mehr bands scho doppelt so lange.

Naja, ich kann nich behaupten das Rammstein meine Lieblingsband is. Diese Keys + sehr limitierte gitarre + langweilige Drumbeats machen imo nicht wirklich gute Tracks aus. Is halt alles so Industrial-mäßig und das is mir zu langweilig. Das einzig nette is eigentlich nur die Feuershow auf der Bühne. (Wenn Til mit dem Flamenwerfer übers Publikum heitzt is es scho krass).
    Live top - Studio flopp
    Ich steh mehr auf technisch anspruchsvollere musi aus dem meddl-bereich.