Jo, also ich bin absoluter Rammstein fan, hab die alben Herzeleid, Sehnsucht, Mutter, Live aus Berlin und werde mir auch das neue Album holen. Ich find die einfach genial, wobei es bei der Band viele Kritiker gibt und sie auch gerne in die rechte Ecke gestellt werden, was völlig falsch ist. Habe mein Englisch Referat auch über Rammstein gehalten, habs aber nich merh auf der Platte, sonst würd ichs dir zuschicken. Vielleicht find ichs aber doch noch, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.
Zitat
Öhm ja, welches Lied ist denn bitte mit Geschrei, kenn kein einziges wo die rumschreien. hör dir mal Bands an wie Anthrax oder so, das ist geschrei, aber Rammstein? Ne, nun wirklich nicht. Vielleicht hast du bis jetzt nur Mein Teil gehört, weil dort fr ganze zehn Sekunden geschrien wird, das is kurz vorm Ende, und 10 Sekunden von 4 Minuten 24 Sekunden ? Das sprengt ja alles im Sinne von Geschrei. Das geht ja schon gar nicht mehr.
Mein Teil selber gefällt mir zwar, ist aber nich so der Hammer. Die besten Lieder sind immer noch Adios, Sonne, Engel oder Sehnsucht.
Höre Ramstein seit 1997 und ihr bestes Album ist imho Sehnsucht.
Das neue, mit dem Titel Reise, Reise werd ich mir auch holen, hoffe mal, dass dies Album auch so gut ist, wie die anderen.
Könte jetzt noch viel mehr schreiben, aber ich lass es lieber, sonst spreng ich hier noch das limit ( falls es eins gibt)
EDIT: SO viel noch, sie sind im Ausland teilwesie noch beliebter und erfolgreicher als hier in Deutschland, sind aber die erfolgreichste Industrial Band Deutschlands.