Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 161

Thema: Umfrage: Wie findet ihr Rammstein?

Arrow Bin au ned blöd,

hab scho gesehn, dass du schommal was geschrieben hasch §doof . Is ja schon gut. Hier sin die Tourdaten:Tour:
    27.05.2005 - 25.06.2005

Tourveranstalter:
    MCT Konzertagentur GmbH [Website]

18.02.2005
    Leipzig (D) , Arena, beendet

19.02.2005
    Riesa (D) , Erdgas Arena, beendet

27.05.2005
    Wiener Neustadt (A) , Civitas Nova [Aerodrome]

10.06.2005
    Scheeßel (D) , Eichenring [Hurricane]

11.06.2005
    Neuhausen ob Eck (D) , Flugplatz [Southside]

18.06.2005
    Nijmegen (NL) , Goffertpark [Fields Of Rock]

23.06.2005
    Berlin (D) , Wuhlheide [Infos zum Konzert]

24.06.2005

25.06.2005

Is halt net wirklich was von unsrer Umgebung ( auuuuuussssssss Murr un so ... ), aber ich wär eh net hingegangen. Ich warte auf Sum 41, Green Day, Good Charlotte, Ärzte un natürlich Yellowcard . FG zurück §

Geändert von sxs64 (17.03.2005 um 19:53 Uhr)

sry, wenn ich das hier sage, aber ich hasse Rammstein.......................
    1. die melodien ihrer songs sind einfach fürn ar***,sry, aber is so
    2 der frontman hat so eine scheiß stimme das es schon nicht mehr feierlich is
    ihr erfolg im ausland ist zwar beachtlich und das will auch niemand abstreiten, aber ich bin der meinung das es wesentlich bessere bands gibt, die im ausland imo genau so viel erfolg haben wie Rammstein, bestes beispiel sind Blind Guardian, die auch schon vor mir genannt wurden. Bei ihnen stimmt eigentlich alles, die melodien sind geil und die stimme ihres frontmans hansi kürsch einfach nur saugenial. ganz davon abgesehen haben Blind Guardian
    eine der besten, wenn nicht die besten fans der welt die bei jedem ihrer lieder abgehen
    das man nich mehr weis wo hinten und vorne is.

Zitat Zitat von sxs64
    Ich warte auf Blink 182 FG zurück §
    da wirste wohl lange warten

Zitat Zitat von KevinO
    da wirste wohl lange warten
    Hasch recht, wenn ich die Namen nur auf Auftritte bezogen hätte. Hab aber au noch Best of Alben oda so gemeint. ( Ok, hab ich net, muss ich jetzt aber zu meiner Ehrenrettung sagen §doof ). Hab einfach geile Bands runtergeschrieben un bin wohl n paar Monate in der Vergangenheit. DANKE FÜR DEN HINWEIS

Du merkst au alles

ist irgendwie nicht meine Musik. Ich hör zwar Metal und so aber irgendwie passt mir das nicht. Weiß auch nicht warum. Bei 'Ohne dich' muss ich allerdings immer schmunzeln, wenn er 'Ich werde in die Tannen geh'n' singt

Hm, ich höre sehr gerne Rammstein, aus meiner Sicht ist es mit eine der besten Bands überhaupt.
    Zwar gibt es auch Lieder, die ich nicht mag ("Mein Teil"), aber andere höre ich dafür um so lieber. Bedauerlicherweise sind nur die Konzertkarten verdammt teuer, sonst würde ich auch sehr gerne zum Konzert gehen.

Ansonsten ist Musik eben Geschmackssache, man wird ja nicht gezwungen, etwas bestimmtes zu hören und die Auswahl, die man hat, ist ja groß genug

Thumbs up

Rammstein sind die besten ich gehe auf jedes Konzert das ich finde das Lied Seemann ist eines der besten von ihnen.

Natürlich ist mein teil auch genial und all die anderen.

ich habe jedes Album von ihnen und jede einzelne SIngle man kann sagen ich vergöttere sie

Ach ja, Rammstein... eine Band, an der sich die Geister scheiden.
    Ich für meinen Teil halte sie für die genialste Band der Welt, verstehe aber auch
    die meisten Leute die meinen, es sei eine absolut schlechte Band.
    Denn zum einen sind da die aus meiner Sicht wirklich guten Lieder wie z.B. Sonne, Asche zu Asche oder Seemann.
    Auf der anderen seite haben wir lieder wie Mein Teil, Zwitter oder Laichzeit , die ich persönlich für grottenschlecht halte.
    Ansonsten ist Rammstein meiner Meinung nach eine Band, die in ihrem Gebiet einfach nicht zu schlagen ist.

Zitat Zitat von Arokh Silberstein
    Ach ja, Rammstein... eine Band, an der sich die Geister scheiden.
    Ich für meinen Teil halte sie für die genialste Band der Welt, verstehe aber auch
    die meisten Leute die meinen, es sei eine absolut schlechte Band.
    Denn zum einen sind da die aus meiner Sicht wirklich guten Lieder wie z.B. Sonne, Asche zu Asche oder Seemann.
    Auf der anderen seite haben wir lieder wie Mein Teil, Zwitter oder Laichzeit , die ich persönlich für grottenschlecht halte.
    Ansonsten ist Rammstein meiner Meinung nach eine Band, die in ihrem Gebiet einfach nicht zu schlagen ist.
    Sehr diplomatisch ausgedrückt.

"Keine Lust" fand ich persönlich schon fast lächerlich,
    genauso wie "Mein Teil".

Allerdings gibt es auch fantastische Lieder von ihnen,
    bei denen ich mir mit meiner Meinung über sie plötzlich
    nicht mehr so sicher bin.

Aber ich denke, ich kann es so stehen lassen.
    Rammstein haben überwältigende, aber auch
    lachhaftes Material.

Man muss einfach sehr kalt oder wie soll man das ausdrucken sein,wenn man diese Musik hören will

Anders,als andere einfach...jeder Song hat ja eher mehrdeutige Deutungen (wasn satz )

für mich beste deutsche band grandios!

Rammstein gehört zu den bands die ich meide.

Ich mag sie nicht besonders neben der Musik mag ich den Character Der band nicht.

Ich finde die Melodin Hören sich irgentwie "billig" an , irgentwie 2 Tage "ich mach krach" Produktionen.

Meisst Gröhlen sie nur nazu unverständliche texte in das Übersteurte Mic <_<

Nein danke höhrt es von mir aus aber ich höhre mir diesen schund nicht an da doch lieber was Gutes Italienisches ^^ (wer die band erräts kriegt nen kecks ^^)

Geändert von dadie (08.06.2005 um 15:29 Uhr)

Zitat Zitat von dadie
    Nein danke höhrt es von mir aus aber ich höhre mir diesen schund nicht an da doch lieber was Gutes Italienisches ^^ (wer die band erräts kriegt nen kecks ^^)
    Hattest du dir letztlich nich was von Rhapsody besorg?

Wenn ja, KEKS HER!!!!

Ich mag Rammstein teilweise, wobei ich kein Album von ihnen besitze und lediglich die bekannten Lieder von ihnen bewerten kann... und auch einige Lyrics von ihnen, die mir ein Freund regelmäßig über MSN schickt, weil er sie so dämlich findet ^^

Und da hat er schon Recht... ich stehe, gerade bei deutscher Sprache, auf gute Texte, und da gibts von Rammstein nicht allzu viele.
    Ich finde übrigens den Begriff "konstruktive Kritik" in diesem Zusammenhang einfach lächerlich, als ob die Band hier reinschauen würde >_> ist halt eine persönliche Meinung, da kann man sagen was man will. Und selbst die "niveauvollste Poesie" kann dämlich sein, weil alles im Auge des Betrachters liegt. Solang er sich die Texte auch wirklich angesehen hat.

Nichtsdestotrotz sind Amerika, Sonne, Engel, Ohne Dich (doofer Text! doofer Text! ^^), Feuer Frei... alles recht gute Lieder und nachdem ich hier ein paar Anhörtipps gelesen habe, werde ich vielleicht auch mal etwas mehr Ausschau nach Rammstein-Liedern halten, um meine Meinung zu verfestigen.

Zitat Zitat von Lelle

Wenn ja, KEKS HER!!!!

Genau...entweder Rhapsody oder Lacuna Coil.......

Zitat Zitat von dadie
    ...Gutes Italienisches...
    Naja Rhapsody kanns eigentlich nicht sein. (Sorry, bin ja schon ruhig. ^^)

Zitat Zitat von sIcKnEsSs
    Tjaa, Sternenkind, konstruktive Kitrik ist nicht jedermanns Sache.
    lol mädel, hier geht nicht um konstruktive Kritik sondern um meinungen.
    Also schreib lieber garnichts, als son scheiß.

@topic:
    Rammstein finde ich klasse. Die alten Lieder waren schon sehr gut, aber einige lieder aus Reise Reise sind auch echt klasse, zum beispiel Moskau.

Edit:
    @dadie; ist, klar, sie gröhlen rum warst schonmal in nem Fußballstadion?

Geändert von rgb (08.06.2005 um 12:54 Uhr)

Hach jo, Rammstein, ganz nett, das wars aber auch ö.ö. Eines der vielen Bands, die so gehypt werden, wegen nichts. Naja.

@DjN: Wahhrr , du gehst mindestens genauso auf dem Keks wie die "Spammer" hier x_X.

Zitat Zitat von Dak'kon
    Naja Rhapsody kanns eigentlich nicht sein. (Sorry, bin ja schon ruhig. ^^)
    war jetzt nur auf italienisch bezogen

ein paar songs sind ganz net, das wars aber auch, steh nich auf die musikrichtung....

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Edit:
    @dadie; ist, klar, sie gröhlen rum warst schonmal in nem Fußballstadion?

Jo und da regt mich das Grölen auch auf >.< Lieber 1 Sänger/Sängerin der/die es wirklig können und wenn das noch mit Symphonic zu tuhn hat kann es schon garnett schlecht sein ^^

Zitat Zitat von Lelle

Wenn ja, KEKS HER!!!!

und "Magische Welten....Und Verlohren ewichkeit.....dringen durch träume eines Magiers aus der Alten zeit" ^^ Die DE Version ist kuhl ^^

achja und nu @ all back to topic wollte eigentlich keine Diskosion zu Rhapsody fördern da es hier um Rammstein geht ^^