Danke, Shinigami

Wie sie schon richtig gesagt hat, ist es nicht möglich, einen ausgeschiedenen Charakter zu übernehmen. Zum einen, weil jeder (bei mir wäre es so) noch weitere Veränderungen an dem Charakter vornehmen wollte (inklusive der Charakterbeschreibung), zum anderen, weil der Aufwand für so etwas einfach viel zu hoch wäre.

Momentan ist es im Team nicht möglich, die bisherige Leistung aufrecht zu erhalten und es ist zeitlich nicht drin, noch einen zusätzlichen Aufwand für weitere Charaktere zu betreiben. Um die Zeit möglichst effektiv einzuschränken, haben wir auch diese Umfrage gestartet.

Bis zum heutigen Tag haben sich nur wenige Charaktere gemeldet und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass alle Charaktere (die bisher noch nicht drankamen), die bis 04.04.03 keine Meldung abgegeben haben, ausnahmslos zum NPC werden. Sicher könnten wir in wenigen Fällen auch noch nachträglich eine Ausnahme machen, jedoch wird das nur bei jenen Charakteren der Fall sein, die von uns so oder so gespielt werden müssten, da sie einen wichtigen Platz von Beginn der Story bekommen haben.

Und noch einmal: es geht hier nicht um eine Anmeldung sondern nur um eine Rückmeldung.

Vorerst mal von mir...