Zitat Zitat
Original geschrieben von Yusuke
wegen dieser Sache mit neuen Charas denke ich doch mal wenn einige Personen aussteigen sollten könnten doch neue seine alte Rolle übernehmen wenn dies möglich ist und ihr nicht auf den Haupt-/bzw Nebenchara verzichten könnt vielleicht wäre das ja eine Möglickeit für die Personen die nicht mit hinein gekommen, beim erstenmal.
8)
Du kennst die Figuren doch gar nicht. Ich wollte weder das jemand meinen Char übernimmt, noch hätte ich Interesse daran die Geschichte eines andern fortzuführen. So wie ich das sehe hast du keine Ahnung was TH überhaupt ist, denn in dieser komplexen Story ist es so gut wie unmöglich, einfach irgendwelche Schreiberlinge die hinter den einzelnen Charas stehen, auszutauschen. Allein wenn ich bedenke, dass jemand anders den Part von Jason Starstealer übernehmen könnte...
Der Humor von Vash war einfach klasse und man wüde sofort merken, wenn jemand anders versucht das zu imitieren.

btw, soweit ich weiss, bekam JEDER Char der sich am Anfang beworben hatte, auch eine Rolle zugewiesen. Nur sind die meisten schon nach kurzer Zeit abgesprungen, weil das ganze doch sehr viel zeitaufwendiger und "grösser" war, als sich einige vorgestellt hatten.

²lilly
Ich hoffe das Kräftle ist mir net böse wenn ich für ihn spreche, aber er ist in letzter Zeit wegen privater Dinge (positiv) gestresst und hat nur noch wenig Zeit