-
Ehrengarde
Final Fantasy I:
Matoya's Cave, Gaia
Final Fantasy II:
The Promised Land(keine Ahnung, wie es im Original heißt:/)
Final Fantasy III:
Habe keine Lieblingstracks
.
Final Fantasy IV:
Battle Theme, Theme of Love(oder wie das heißt)
Final Fantasy V:
Battle with Gilgamesh(das rockt!!!), Ahead on our way
Final Fantasy VI:
Alle Opera Themes ohne Ausnahme, Boss Theme, Fierce Battle, Shadow's, Locke's, Terra's, Cyan's, Edgar's/Sabin's, Gau's, Celes' Theme(hoffe, das waren alle
), Ending Theme
Final Fantasy VII:
Anxious Heart, Flowers blooming in the church, Turk's, RedXIII's, Cid's, Main(
) Theme, Rufus' welcoming ceremony, Great warrior, One Winged Angel(YEAH!), Still more fighting
Final Fantasy VIII:
Liberi Fatali, Balamb Garden, Waltz for the Moon, The Man with the Machine Gun, The Oath, Fithos Lusec Wecos Vinosec, Where I belong, Eyes on me(so schön
), Maybe I'm a Lion, The Extreme, Ending Theme(wegen Eyes on me
)
Final Fantasy IX:
Alle Charakter Themes, Qu's Marsh, Immoral Melody, Black Mage's Village, Terra, You're not alone(einfach ein gutes Stück!), Melodies of Live
Final Fantasy X:
Other World(YEAH!(zum 2.)
), Normal Battle, Bisaido Island, Song of Prayer, Yuna's Theme, Blitz off(o_o), Auron's Theme, Jekut's Theme, Suteki da ne, Yuna's Determinition, People of the North Pole, Someday the Dream will end, Challenge, Seymour Battle, Ending Theme(mal wieder
), Isn't It Beautiful Orchestral Version
Allgemeine Final Fantasy Theme's:
Moogle Theme, Chocobo Theme, Final Fantasy, Prelude
Geändert von Dark Paladin (02.04.2003 um 04:15 Uhr)
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)