Soweit ich folgen konnte: Zeit ist nicht unbedingt linear, daher entstand auch die Theorie dass der zurückgekehrte Link (Ende OoT, MM) eigentlich in einer anderen Dimension gelandet sein müsste. Ein anderer Ansatz (und etwas was in Filmen kaum Thema ist) ist dass man durch Ereignisse in der Zukunft die Vergangenheit beeinflussen kann. Beziehungsweise dass man aus der Gegenwart (+7 Jahre) in die gleichzeitig existierende Gegenwart (+/-0 Jahre) reisen kann, die dann die Vergangenheit der ersten Gegenwart darstellt. Das würde z.B. auch eine Zeitschleife erlauben.

Zitat Zitat
Also, da ich meinen Text inzwischen selber kein bisschen mehr kapiere, wäre es sehr nett von euch wenn ihr mir sagen könntet, ob an meiner Theorie auch nur irgendetwas logisch ist(falls ihr sie verstanden habt )
Soweit: Es kann wirklich nur einen geben, da Link in OoT nicht so in die Vergangenheit reisen kann (also á la Sci-Fi Bösewicht, der in der Vergangenheit wütet oder auch Back to the Future, bzw. Ereignisse aus der Vergangenheit verändern, ausser die an denen er beteiligt war).