mist... ich wusste dass die Frage kommt... diesem Häkchen steh ich selbst noch rätselnd gegenüber...
irgendjemand hier hat doch auch schon gesagt dass Tätigkeiten in der Zukunft die Vergangenheit verändern können... umgekehrt halte ich es für wahrscheinlicher...
vllcht. logischere Schlussfolgerung: -> zu meinem kleinen unbeachteten Klammersätzchen "(und evtl. sich... das kommt nicht raus)" im letzten Post...
nachdem Link Ganon besiegt hat, stehen er und Zelda auf den Ruinen von Ganons Turm (ehemals Schloss Hyrule) und beide gelangen durch die Hymne der Zeit wieder 7 Jahre zurück... und zwar in den Zeitraum, in dem er Zelda aufsucht (bzw. in der Vergangenheit hätte aufsuchen sollen... wir erinnern uns: Link hatte alle drei Heiligen Steine dabei) oder einige Minuten zuvor... jedenfalls stehen die beiden im Schlussbild der Szene zusammen im Schlosshof (<--- in der Zukunft Ganons Turm...)...
Fakt: der junge Link steht mit Zelda im Schlosshof... der einzige Grund für diese Zusammenkuft ist meiner Meinung nach die Übergabe der 3 Heiligen Steine... Link kommt Ganon zuvor, bzw. kommt zeitgleich in Hyrule an, ist aber schon in Schloss...
ph ich hoffe das leuchtet ein