-
General
Also, da ich deinen Text nur ansatzweise verstanden habe, schreibe ich hier einfach mal was und hoffe das es hier darum geht.
So wie wir Zeitreisen sehen, müsste es in der Zukunft eigentlich zwei Links geben. Ich versuche das jetzt mal zu erklären. Wenn man sagt, dass Link in der Halle der Weisen verbannt wird und daher ein anderer Link in der Zukunft sein muss, werden die meißten wohl sagen, dass das nicht stimmt. Er war ja 7 Jahre da drinnen verbannt und da war kein anderer Link. Aber dann wird er ja am Ende wieder 7 Jahre zurück geschickt. Das heißt ja eigentlich das er völlig umsonst in der Zukunft Ganondorf besiegt hat, da er ihn ja in 7 Jahren eigentlich nochmal besiegen muss. Er kommt ja schließlich dahin zurück wo er als kleiner Link aufgehört hat. Wenn aber jetzt jemand sagt, dass wenn Link jetzt 7 Jahre "normal" leben würde, es dann eigentlich 2 Links geben müsste, also der Link, der vor 7 Jahren in der Halle der Weisen verbannt wurde und der der "normal" gelebt hat, werden die meißten wohl sagen, dass das stimmt.
Ich frag mich ob irgendjemand diesen Text jetzt verstanden hat.
Aber das ist alles unlogisch, da er ja das Masterschwert nicht zieht und deshalb Ganondorf nicht an das Triforce kommt. Und wenn er dann Erwachsen ist, zieht er 7 Jahre davor das Masterschwert. Und jetzt kommt der springende Punkt: er wird nun 7 Jahre verbannt. Er reist ja nicht in die Zukunft. Also, den Link den wir gespielt haben ist jetzt 14 Jahre her und nicht 7. Deswegen kann es nur einen geben.
Also, da ich meinen Text inzwischen selber kein bisschen mehr kapiere, wäre es sehr nett von euch wenn ihr mir sagen könntet, ob an meiner Theorie auch nur irgendetwas logisch ist(falls ihr sie verstanden habt
)