mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich übernehme.

Wem glaubst du eher, dem Director oder den Vermutungen der Redakteure?
    Zitat Zitat
    Tetsuya Takahashi: I know people may think this is a sequel to Xenogears, but this is an entirely new game; I've gone back to square one to create it. Its foundations are in SF. If you compare it to a movie, then it's a space opera like Star Wars or Star Trek. It's a small part of a very long, epic story which takes place over thousands of years, and since it's the beginning of the story, it's been subtitled "Episode I".
    (Obwohl es schon interessant ist, dass er sequel statt prequel sagte..).

Ich finde das aber dennoch nicht so zermürbend wie manche denken, da laut dem Xenosaga I Lexikon das, was - zumindest für mich - zu den interessantesten Teilen der Geschichte in Xenogears gehört in allen Xenosaga Episoden eine große Rolle spielen soll - Zohar.

Nachdem ich Episode I spielte war mir natürlich klar, dass man sich nicht an die PW Vorgaben halten würde, weshalb ich die Saga als Teil des großen Universums sehe. Genau wissen werden wir es aber erst wenn die letzte Episode zuende gespielt wurde. Bis dahin dürfen noch Grüchte entstehen, denn Takahashi sagte ja nie - so geht es meiner Ansicht nach aus den beiden Interviews hervor - das Xenogears -nichts- mit Xenosaga zu tun hat.
    Ich muss dennoch zugeben, dass hier auch Wunschgedanken eine Rolle spielen.
    Geändert von mitaki (20.08.2004 um 22:08 Uhr)

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).