mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Nachbars neugeborene Kätzchen beim Streit um die Rangfolge

Insgesamt waren es 5 Katzenbabies, mittlerweile haben sie jetzt alle einen neuen Besitzer...
    Dummheit verstehen zu wollen ist Zeitverschwendung.

Ich hab ein kleines süßes Häschen ^_______^
    Das hat mal als ich das Zimmer verlassen habe mein Riesen sandwich angefressen O.o
    aber das süßeste was ich nie vergesse war :
    Ich hatte neben meinem alten bett so eine kleine ecke wo der Hase immer rein gelaufen ist und ich sie nicht mehr rausbekommen habe und um das Problem zu lösen habe ich da sachen vorgestllt und unter anderem auch 2 Kleine hamtaro Stofftierchen XD , jedenfalls sah ich nurnoch wie mein Häschen die genommen hat ( mit den zähnen) und zur seite gelegt hat und ich habe sie immer wieder davor getan und der Hase hat sie immer ein stück weiter weggebracht ...
    Das war ja sooooooooooooo süß
    ansonsten beißt es immer Shera-Li ^_____^ (woher sie das nur hat )

Zitat Zitat
    jedenfalls sah ich nurnoch wie mein Häschen die genommen hat ( mit den zähnen) und zur seite gelegt hat und ich habe sie immer wieder davor getan und der Hase hat sie immer ein stück weiter weggebracht ...
    Das macht mein Häschen auch wenn die Tiere (oder auch andere Gegenstände) klein sind, dann mit den Zähnen, wenn sie etwas größer sind, dann "rammelt" er sie weg *lalala* 8)
    Oh, genau... auch wenn das wieder in die Kategorie gehört, was man lieber nicht erzählen sollte: Mein Hoppel rammelt auch Menschen - aber (fast) nur mich Was das wohl zu bedeuten hat...

lg Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]