So, dann will ich auch mal.

Zuerst haben wir da unser verstorbenes Kaninchen. Das war ein Jahr älter als ich. Es hatte mal so einen Plaste Stöpsel halb aufgegessen... lebte aber weiter wie sonst auch und nicht nur das: es ist 11 Jahre alt geworden. Ein stolzes Alter für ein Kaninchen. Ob es das Gummi war? oô XD

Ansonsten hab ich da noch meine Katze... Ich mag sie unheimlich gern, aber manchmal könnte ich sie... Wie heute, wenn sie mich mitten in der Nacht aus dem Bett haut.
Am Anfang kam sie immer an mein Kopfende und schnurrte mir ins Ohr... oder sie legte sich auf meinen Rücken und schlief da dann und ganz am Anfang raschelte sie mit alle, was sich ihr bot. Mittlerweile geht sie aber zu weit aus fieseren Methoden über: Sie springt schon mal auf mich drauf oder trampelt auf meinen Tisch und Zeichnungen lang...
Dann muss sich eben immer aufstehen und ihr meinen Zimmertür aufmachen... aber nach wenigen Minuten steht sie dann wieder mitten in der nacht mauzent vor meinem Zimmer und will wieder was. Sie könnte auch meine Tür aufmachen, obwohl sie nach außen hin ausgeht.. also fummelt sie in dem Fall immer solange an der Tür herum, bis sie durch kann. Das sieht immer witzig aus, wenn da plötzlich eine Pfote zwischen dem Türspalt erscheint. Witzig ist es dann, wenn man die Tür dann immer wieder etwas ran nimmt und sie vergeblich versucht mit ihrer kleinen Pfote die Tür auf zu bekommen.. ^^° Aber jetzt kann sie ja nicht mehr einfach so rein. Sie lag schon öfters in meinem Bett als ich z.B. von der Schule gekommen bin... das war mir zu bunt und da hab ich den Griff nach unten geschraubt. seltsamer weise öffnet sie nur meine Tür und das auch nur von außen. oô Wenn sie in meinen Zimmer ist, weckt sie mich lieber, anstatt sich selbst die Tür auf zu machen. ôo
Außerdem fängt sie Mäuse und Vogel und spielt sie entweder tot, oder sie rennen/fliegen irgendwann weg, aber fressen tut sie die nie. oô