-
Drachentöter
@Zareen: 
Ich persönlich könnte jetzt nur tausend Sachen über Katzen erzählen, weil ich alles was mit Katzen zu tun hat irgendwie süüüüüß, niiiieeeedlich und ganz übermäßig knuffig finde^^ Außerdem hält sich meine Familie Katzen solange ich denken kann...aber ich will mal was anderes erzählen...
Eine Freundin von mir hatte mal einen Wellensittich, sein Name war Uwe. Uwe war nicht wie andere Wellensittiche...
Eines Tages haben wir für Uwe etwas Vogelmiere gepflückt, denn Vögel lieben das Zeug und essen es sehr gerne. Wir haben es ihm in den Käfig gepackt und gewartet daß er freudig draufstürzt und es ißt...aber der Vogel...flüchtete o_O Er sprang im Käfig hin und her und wußte gar nicht wohin er noch vor dem Zeug fliehen sollte (wir hatten etwas mehr gepflückt und es im Käfig verteilt) vor Lauter Grünzeug, er hatte Angst davor. o_O
Es stellte sich heraus daß er allgemein vor der Farbe grün Angst hatte o_O
Wenn man ihm etwas grünes vor den Schnabel gehalten hat wollte er abhauen und wenn das nicht ging fing er an wüst zu schimpfen >___>
Najo, Uwe hatte allgemein seltsame Ansichten...
Und da war auch noch Horst. Horst war der Kumpel von Uwe, denn Wellensittiche lieben ja Gesellschaft...nur Horst war anders, er war aus Plastik. Uwe unterhielt sich immer gerne mit Horst bis spät in die Nacht. Dann hieß es Schlafenszeit und eine Decke wurde über den Käfig gelegt. Doch Uwe war nicht müde und wie so die "Nacht" hereinbrach, erwachte Uwes musikalische Ader...und er spielte, er spielte wahrhaft virtuos...den Horst...naja, er hackte ihn o_O
Und das sehr lautstark...und zwar immer wenn die Decke über den Käfig gezogen wurde >____>
Naja, Uwe war halt etwas besonderes...o_O Und dennoch mochten wir ihn sehr ;__; (Wie ihr vielleicht schon erahnt habt, weilt Uwe nicht mehr unter uns. Dennoch hatte er ein sehr langes Leben und wurde stets gut behandelt^^...auch wenn er...anders war o_O)