-
Auserwählter
Hm, lustige Sachen
Mein Hamster ist manchmal recht witzig *g+ Wenn ich ihn in der wohnung rumlaufen lasse, kommt es mal vor, dass ein paar Kabel im Weg liegen. Beispielsweise steht an der einen Seite ein Schrank, hinterdem das Telefonkabel und ein Kabel einer Box liegt. Die kabel sind aber insgesamt zu lang und darum haben wir das, was 'zu viel' war, an der einen Seite hinter den Schrank gestopft, damits nicht im Raum rumliegt.
Mein Hamster lief dann da so lang und hat den Spalt hinter dem Schrank entdeckt. Dachte sich wohl: Hey cool, ein Versteck, da kletter ich mal rein. Nur leider war er etwas zu dick dafür, 'komischerweise'
Klappte also nicht so ganz damit, dahinter zu klettern. Er wollte es aber nicht auf seine Größe schieben, sondern auf die ganzen Kabel, die ihm natürlich den Weg versperrten. Also stellte er sich auf seine Hinterbeine, setzte eine grimmige Miene auf (man konnts wirklich fast sehen
) und fing an, mit seinen Vorderpfoten die ganzen Kabel hinter dem Schrank rauszuziehen >_> Als er sie dann da fertig rausgezogen hatte, hat ers nochmal versucht, dahinter zu klettern, was, wie schon erwartet, natürlich nicht funktioniert hat (hätte er die Tatsache mal nicht gleich verdrängt, dass er zu groß und dick ist *g* hätte ihm eine Menge Ärger erspart). Aus Wut wollte er dann glatt nochmal in die ollen Kabel beißen, aber da hab ich ihn dann lieber schnell weggeholt, muss ja nicht alles kaputt machen, der kleine Wicht