Würdest du nase mich im MSN in deine Liste aufnehmen, könnten wir ja endlich mal per MSN alles ausiskutiern. Aber du tust das ja nich :0
Würdest du nase mich im MSN in deine Liste aufnehmen, könnten wir ja endlich mal per MSN alles ausiskutiern. Aber du tust das ja nich :0
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich würde dich in diesem Falle gerne korrigieren...Zitat von The_question
Würde er überhaupt ins MSN kommen, könnte man alles nötige ausdiskutieren.
Was das Hörspiel betrifft... ne, das schick ich wenn dann erst weiter, wenn es wenigstens fertig sein sollte.
Und hoffentlich kommt der Töxt auch am Donnerstag, eigentlich hab'sch den ja schon am Montag erwartet...
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
okay schlechte nachrichten das mit der synchro dauert wohl doch länger, dieses spiel bringt echt nur pech -.- musste meinen pc mal wieder formatieren und die ganzen texte sind verloren gegangen. sry leute ich darf alles nochmal machen und das kann dauern ich hocke mich gleich dran, es tut mir leid naja bis irgendwann einmal - muss jetzt wieder texte kopieren gehen![]()