Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Ich suche SYNCHRONSPRECHER für "Phil Steel Remakert"!!! :D

Users Awaiting Email Confirmation

Original geschrieben von Phoenix.t
    Schön, dann übernehm ich schon mal die beiden... Aber Nolid Nake will ich auch machen! OztheBoss kann noch nen Statisten sprechen...

Vergiss es !
    @Phoenix.t: Du hast doch schon zwei rollen oder ? Es wird sicher einige Nerven wenn sie ständig die gleiche Stimme hören (ich denke da an Gothic 2).
    Also lass mir doch bitte diese eine Rolle.
    Ja ?
    Aber eine Sache die mich stört:
    Ich heisse OztheBos und nicht OztheBoss.

Okay, sorry! Dann übernehm ich Chingchangchong und Ninja 2. Werd doch glücklich mit deinem ollen Nolid Nake...

Ernsthaft, macht nix. Dann eben nur zwei. Dann hat das mehr den Hauch von einem "Gastauftritt", wie ihn ganz berühmte Typen in Filmen habe. Steigert extrem mein Selbstwertgefühl...

Ich sprech doch nicht nena >_> ich krieg die stimme irgendwie nicht mehr gut hin >_<. Kann also mal ein anderer tun ^^
    EDIT: Den Ninja sprech ich ja auch noch, und... Gibs sowas wie ein "Drehbuch" wo die sätze drin stehen die ich sprechen muss, dann?

Users Awaiting Email Confirmation

@Phoenix.t:
    Thank you !!!

Hi Steelgray!

Muss sagen das ich den Thread nur überflogen hab ( bis auf die Story gibbet ja nicht viel zu lesen, sind ja Bewerbungen) und wenn ich das richtig verstanden hab, suchst du noch Sprecher.

Also ich würd mich bereit erklären Verona Feldbusch zu speielen, hab n wenig Erfahrung im Sprechen von Frauen. Wie läuft das ganze denn ab? Saugen wir uns das Spiel und kucken was wir sprechen müssen oder gibst du uns den Text?(Vielleicht ne dumme Frage, wollt aber auf sicher gehn)

Ich find cool, dass du Syncronisation ins Spiel reinbringst, aber es wird nicht immer so wie man es sich vorstellt. Sag ich aus eigener erfahrung! Als ich mein RPG syncroniesiert habe hat sich das total beschissen angehört. Ich hab mir jetzt ein Tool runtergeladen wo man sie Stimme besser verzerren kann als beim Maker und es hört sih jetzt auch schon viel besser an.

Ich bin mir aber net sich ob das mit den vielen verschieden Syncros so richtig ist, weeeiiiiiiiill..... die Micros bei jedem eine andere Qualität haben und sich das schnell im komisch anhört und beschissen. Aber vielleicht wirds bei dem ja gut.

Also wie dem auch sei

Tschööö

@Mahmut

Ich kann da nicht mitreden was das synchronisieren von RPG's angeht, habe aber mit bei Tolkerix gesprochen und ich glaub da hatten wir auch kein so gutes Mic und es hat sich trotzdem ganz okay angehört. Die Stimme kann man wie du sagtest ja aber noch immer editieren wir haben das glob ick mit cool edit gemacht. Ich denk das geht schon Man wirds sehen^^. (Hab da ma n Fungame gesehen war schon lang her, da hat das voll gut geklappt.)

@ *bj*: jo, das "tut klargehen tun!" dann musst du auch dieses etwas dümmliche mit reinbringen

wegen der synchro: die texte werden von mir persönlich aus dem urspiel geholt, separiert, überarbeitet und jedem nach fertigstellung zugeschickt - von MIR persönlich
    das ur-spiel traue ich euch nicht zu (ihr wisst ja schon: AUGENKREBS!!! ), nix gegen euch, aber ich müsste mich sonst um eure gesundheit sorgen

wegen der synchro²: der großteil des ganzen schmu wird auf der nächsten NATO aufgenommen! alle anderen, die nicht kommen werden, nehmen das ganze einfach auf (natürlich separiert voneinander, ich erkläre euch das noch wenn es feddisch ist ) und schicken es an meine email-addy, wenn ihr keinen webspace habt, oder wenn ihr webspace habt und es hochladet, postet oder schickt ihr einfach den link! einfach oder?! nein?! ich weiss!

TOLK! ^^

steelgray

die synchro is noch lange nich tot!!!!!

so, zweiter anlauf! ^^
    ich hab den thread wieder asugegraben, weil ich endlich mit der remakert-fassung feddisch bin und nur noch leute suche, die den shit hochladen! (simon/dj n????????)! so die ganzen rollen die noch frei sind noch frei und die sachen die nich mehr frei sind sind reserviert!

und hier die kleine lustige synchro-FAQ:

Wie nehm ich das auf???

GAAAAAAANZ einfach: mit einem mp3-player oder ähnlichen record machen und texte (werden per emüll geschiggt) rein labern, natürlich jede sache einzeln (ist markiert!!)!

Was mach ich dann damit?

das zeug packt ihr inne zip- oder rar-datei und schiggt den müll an ReWa87@aol.com

Wann bekomme ich das resultat zu sehen?

termin der herausgabe verschiebt sich auf april oder mai... sry...

naja bitte noch die restlichen plätze besetzen!!!! danke!

Sind denn die alten Rollen noch besetzt?
    Ich glaube ich hatte Schmidtie und Kübi... habs jetzt nich nachgeschaut.
    Insofern will ich nur noch sagen, dass ich am Start wäre! Jippiejahoo!

Falls noch was nicht besetzt werden sollte, teil mir ruhig so viele Rollen zu, wie du lustig bist, ich kann meine Stimme vielfach verstellen, vor allem, wenn ich auf meinen Kehlkopf drücke.

Zitat Zitat
    vor allem, wenn ich auf meinen Kehlkopf drücke
    Lol?

Ja, ich würde mich auch dazu bereit erklären, ne Stimme zu übernehmen.
    Gibt es vielleicht eine Stimme die ganz normal männlich ist? Weil eine
    Stimme nachstellen, wüsste ich nicht? (Außer vielleicht wie Daen in der Dusche singt) .^^

Also, überleg es dir...

Ich könnte einen Soldaten synchronisieren, brauch der mehr so funkmäßiges oder spricht der ganz normal? Könnte meine Stimme nämlich so ändern, das es klingt als würden sie durch ne maske/ oder durch Funk sprechen.
    Nolid Nake hätt ich auch gerne gesprochen, nya ._.°

Geändert von Raiden (07.03.2005 um 17:47 Uhr)

Jawoll, ich will ein Soldat sein!!! Ich kann gut Soldaten ssprechen. Trage für mich gleich alle beide ein, mein Bruder machta uch mit, und der ist schon fast einer O_o

ya, endlich wieder alive hier
    also: repko, du hast bereits kübi und schmidtie aber wenn du willst, biete ich gerne einen der koreanischen ninjas noch an nein, ich hab was besseres: ich drück dir nena auf den kehlkopf

@die beiden leutz über mir:

yoah soldaten, endlich soldaten
    ganz normal wäre einfacher aber funk technisch wär ideal! suchts euch aus!

@spliffy:
    yoah, eine stimme die ganz normal ist lass mich überlegen, repko und einige andere können bestätigen dass bei phil steel nix normal ist - auch nich unbedingt die stimmen aber moment ich gucke uuuuuund: terry the butcher wär ne ganz gute möglichkeit: er spricht etwas hirn bemängelt, aber normal

okay steel, wenn es funktechnisch ideal ist mach ich das... wamm gibts die texte? Und haste MSN/ICQ? Will das später nicht per email verschicken^^

jo texte sind nach über 4 monaten arbeit so gut wie fertig, fehlt nochn bisserl feinschliff, rechne aber damit dass ich nächste woche am montag oder so durch bin und es dann hochgeladen habe ^^

msn addy: philsteel@hotmail.com

Hirn bemängelt???....Also.....das ist.... genau die richtige Stimme für mich! Sag was ich machen soll und ich tus!

Jo, Nena geht auch, klingt dann vielleicht etwas unüberzeugend.

Und wenn Komparsen, wie Soldaten die spontan sterben übrig sind, drücks mir wegen mir ruhig auf, ich hab schon ma n halbes Hörspiel mit mir selber aufgenommen... das bleibt allerdings auf ewig in meinem Besitz, das is einfach ZU schlecht.

repkooooooo....... wir verstehen uns doch soooooooooooooooo gut.... und ich finde dich doch soooooooooo dufte..... dieses hörspiel.... ich würds mir mal soooooooooooooooo gerne anhören.......

ja gut dann machen wir das so, komparsen sprech ich lieber selber sonst passiert noch ein missgeschick...

texte sind bis donnerstag im kasten und ich lad die dann irgendwie über umwege hoch!

Würdest du nase mich im MSN in deine Liste aufnehmen, könnten wir ja endlich mal per MSN alles ausiskutiern. Aber du tust das ja nich :0