Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Ich suche SYNCHRONSPRECHER für "Phil Steel Remakert"!!! :D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Original geschrieben von Phoenix.t
    Schön, dann übernehm ich schon mal die beiden... Aber Nolid Nake will ich auch machen! OztheBoss kann noch nen Statisten sprechen...

Vergiss es !
    @Phoenix.t: Du hast doch schon zwei rollen oder ? Es wird sicher einige Nerven wenn sie ständig die gleiche Stimme hören (ich denke da an Gothic 2).
    Also lass mir doch bitte diese eine Rolle.
    Ja ?
    Aber eine Sache die mich stört:
    Ich heisse OztheBos und nicht OztheBoss.

Sind denn die alten Rollen noch besetzt?
    Ich glaube ich hatte Schmidtie und Kübi... habs jetzt nich nachgeschaut.
    Insofern will ich nur noch sagen, dass ich am Start wäre! Jippiejahoo!

Falls noch was nicht besetzt werden sollte, teil mir ruhig so viele Rollen zu, wie du lustig bist, ich kann meine Stimme vielfach verstellen, vor allem, wenn ich auf meinen Kehlkopf drücke.

Zitat Zitat
    vor allem, wenn ich auf meinen Kehlkopf drücke
    Lol?

Ja, ich würde mich auch dazu bereit erklären, ne Stimme zu übernehmen.
    Gibt es vielleicht eine Stimme die ganz normal männlich ist? Weil eine
    Stimme nachstellen, wüsste ich nicht? (Außer vielleicht wie Daen in der Dusche singt) .^^

Also, überleg es dir...

ya, endlich wieder alive hier
    also: repko, du hast bereits kübi und schmidtie aber wenn du willst, biete ich gerne einen der koreanischen ninjas noch an nein, ich hab was besseres: ich drück dir nena auf den kehlkopf

@die beiden leutz über mir:

yoah soldaten, endlich soldaten
    ganz normal wäre einfacher aber funk technisch wär ideal! suchts euch aus!

@spliffy:
    yoah, eine stimme die ganz normal ist lass mich überlegen, repko und einige andere können bestätigen dass bei phil steel nix normal ist - auch nich unbedingt die stimmen aber moment ich gucke uuuuuund: terry the butcher wär ne ganz gute möglichkeit: er spricht etwas hirn bemängelt, aber normal

okay steel, wenn es funktechnisch ideal ist mach ich das... wamm gibts die texte? Und haste MSN/ICQ? Will das später nicht per email verschicken^^

jo texte sind nach über 4 monaten arbeit so gut wie fertig, fehlt nochn bisserl feinschliff, rechne aber damit dass ich nächste woche am montag oder so durch bin und es dann hochgeladen habe ^^

msn addy: philsteel@hotmail.com

Hirn bemängelt???....Also.....das ist.... genau die richtige Stimme für mich! Sag was ich machen soll und ich tus!

repkooooooo....... wir verstehen uns doch soooooooooooooooo gut.... und ich finde dich doch soooooooooo dufte..... dieses hörspiel.... ich würds mir mal soooooooooooooooo gerne anhören.......

ja gut dann machen wir das so, komparsen sprech ich lieber selber sonst passiert noch ein missgeschick...

texte sind bis donnerstag im kasten und ich lad die dann irgendwie über umwege hoch!

Würdest du nase mich im MSN in deine Liste aufnehmen, könnten wir ja endlich mal per MSN alles ausiskutiern. Aber du tust das ja nich :0

Zitat Zitat von The_question
    Würdest du nase mich im MSN in deine Liste aufnehmen, könnten wir ja endlich mal per MSN alles ausiskutiern. Aber du tust das ja nich :0
    Ich würde dich in diesem Falle gerne korrigieren...
    Würde er überhaupt ins MSN kommen, könnte man alles nötige ausdiskutieren.
    Was das Hörspiel betrifft... ne, das schick ich wenn dann erst weiter, wenn es wenigstens fertig sein sollte.

Und hoffentlich kommt der Töxt auch am Donnerstag, eigentlich hab'sch den ja schon am Montag erwartet...

okay schlechte nachrichten das mit der synchro dauert wohl doch länger, dieses spiel bringt echt nur pech -.- musste meinen pc mal wieder formatieren und die ganzen texte sind verloren gegangen. sry leute ich darf alles nochmal machen und das kann dauern ich hocke mich gleich dran, es tut mir leid naja bis irgendwann einmal - muss jetzt wieder texte kopieren gehen

Zitat Zitat von steelgray
    okay schlechte nachrichten das mit der synchro dauert wohl doch länger, dieses spiel bringt echt nur pech -.- musste meinen pc mal wieder formatieren und die ganzen texte sind verloren gegangen. sry leute ich darf alles nochmal machen und das kann dauern ich hocke mich gleich dran, es tut mir leid naja bis irgendwann einmal - muss jetzt wieder texte kopieren gehen

lol, was heißt irgendwann einmal? In einer Woche oder 6 Monaten?

ne woche wohl ehjer, repko hat mir bereits die "format c:" in gold gegeben. naja ich muss sehn ich melde mich wenn ich ready bin jetzt aber noch net...

gnah gnah gnah, jope mach ich soforty, du ohr!

ausserdem komme ich IMMER in msn rein, vllt. habt ihr noch meine alte addy, aber meine neue steht da ihr füße! also hört auf mich voll zu gnahen, eins nachm nächsten verdammt ich hab FERIEN!!! 's überhaupt 'ne heldentat von mir dass ich rpg-maker-angelegenheiten einschieben kann zwischen chillen, relaxen und ausspannen, also ADDET IHR MICH DOCH IN EURE MSN-ADDY IHR ZOTTEL!!! so feddich...

Zitat Zitat von steelgray
    ausserdem komme ich IMMER in msn rein, vllt. habt ihr noch meine alte addy, aber meine neue steht da ihr füße! also hört auf mich voll zu gnahen, eins nachm nächsten verdammt ich hab FERIEN!!! 's überhaupt 'ne heldentat von mir dass ich rpg-maker-angelegenheiten einschieben kann zwischen chillen, relaxen und ausspannen, also ADDET IHR MICH DOCH IN EURE MSN-ADDY IHR ZOTTEL!!! so feddich...
    Anstatt zu spammen solltest du lieber mal die Texte verschicken (wie lange sollte ich schon die Texte meiner Rolle(n) haben?), denn sonst wird das in diesem leben nichts mehr, das kann ich dir mit Sicherheit sagen...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Anstatt zu spammen solltest du lieber mal die Texte verschicken (wie lange sollte ich schon die Texte meiner Rolle(n) haben?), denn sonst wird das in diesem leben nichts mehr, das kann ich dir mit Sicherheit sagen...
    Auf DJs Worte höre.

Es verwundert mich schon ein wenig, dass du mich zuerst per PN in einer überfallartigen Situation anhaust und die wirklichen Arbeitsansätze dann, gelinde gesagt, auf sich warten lassen. Noch habe ich Ferien, aber sind diese erstmal verstrichen, gilt meine primäre Aufmerksamkeit dem Hamburger Schulsystem und nicht mehr der Vertonung meines unfreiwilligen Namensvetters...

Okay, sorry! Dann übernehm ich Chingchangchong und Ninja 2. Werd doch glücklich mit deinem ollen Nolid Nake...

Ernsthaft, macht nix. Dann eben nur zwei. Dann hat das mehr den Hauch von einem "Gastauftritt", wie ihn ganz berühmte Typen in Filmen habe. Steigert extrem mein Selbstwertgefühl...

Ich sprech doch nicht nena >_> ich krieg die stimme irgendwie nicht mehr gut hin >_<. Kann also mal ein anderer tun ^^
    EDIT: Den Ninja sprech ich ja auch noch, und... Gibs sowas wie ein "Drehbuch" wo die sätze drin stehen die ich sprechen muss, dann?

Users Awaiting Email Confirmation

@Phoenix.t:
    Thank you !!!

Hi Steelgray!

Muss sagen das ich den Thread nur überflogen hab ( bis auf die Story gibbet ja nicht viel zu lesen, sind ja Bewerbungen) und wenn ich das richtig verstanden hab, suchst du noch Sprecher.

Also ich würd mich bereit erklären Verona Feldbusch zu speielen, hab n wenig Erfahrung im Sprechen von Frauen. Wie läuft das ganze denn ab? Saugen wir uns das Spiel und kucken was wir sprechen müssen oder gibst du uns den Text?(Vielleicht ne dumme Frage, wollt aber auf sicher gehn)