Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Ich suche SYNCHRONSPRECHER für "Phil Steel Remakert"!!! :D

Zitat Zitat von The_question
    Würdest du nase mich im MSN in deine Liste aufnehmen, könnten wir ja endlich mal per MSN alles ausiskutiern. Aber du tust das ja nich :0
    Ich würde dich in diesem Falle gerne korrigieren...
    Würde er überhaupt ins MSN kommen, könnte man alles nötige ausdiskutieren.
    Was das Hörspiel betrifft... ne, das schick ich wenn dann erst weiter, wenn es wenigstens fertig sein sollte.

Und hoffentlich kommt der Töxt auch am Donnerstag, eigentlich hab'sch den ja schon am Montag erwartet...

gnah gnah gnah, jope mach ich soforty, du ohr!

ausserdem komme ich IMMER in msn rein, vllt. habt ihr noch meine alte addy, aber meine neue steht da ihr füße! also hört auf mich voll zu gnahen, eins nachm nächsten verdammt ich hab FERIEN!!! 's überhaupt 'ne heldentat von mir dass ich rpg-maker-angelegenheiten einschieben kann zwischen chillen, relaxen und ausspannen, also ADDET IHR MICH DOCH IN EURE MSN-ADDY IHR ZOTTEL!!! so feddich...

Zitat Zitat von steelgray
    ausserdem komme ich IMMER in msn rein, vllt. habt ihr noch meine alte addy, aber meine neue steht da ihr füße! also hört auf mich voll zu gnahen, eins nachm nächsten verdammt ich hab FERIEN!!! 's überhaupt 'ne heldentat von mir dass ich rpg-maker-angelegenheiten einschieben kann zwischen chillen, relaxen und ausspannen, also ADDET IHR MICH DOCH IN EURE MSN-ADDY IHR ZOTTEL!!! so feddich...
    Anstatt zu spammen solltest du lieber mal die Texte verschicken (wie lange sollte ich schon die Texte meiner Rolle(n) haben?), denn sonst wird das in diesem leben nichts mehr, das kann ich dir mit Sicherheit sagen...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Anstatt zu spammen solltest du lieber mal die Texte verschicken (wie lange sollte ich schon die Texte meiner Rolle(n) haben?), denn sonst wird das in diesem leben nichts mehr, das kann ich dir mit Sicherheit sagen...
    Auf DJs Worte höre.

Es verwundert mich schon ein wenig, dass du mich zuerst per PN in einer überfallartigen Situation anhaust und die wirklichen Arbeitsansätze dann, gelinde gesagt, auf sich warten lassen. Noch habe ich Ferien, aber sind diese erstmal verstrichen, gilt meine primäre Aufmerksamkeit dem Hamburger Schulsystem und nicht mehr der Vertonung meines unfreiwilligen Namensvetters...

okay schlechte nachrichten das mit der synchro dauert wohl doch länger, dieses spiel bringt echt nur pech -.- musste meinen pc mal wieder formatieren und die ganzen texte sind verloren gegangen. sry leute ich darf alles nochmal machen und das kann dauern ich hocke mich gleich dran, es tut mir leid naja bis irgendwann einmal - muss jetzt wieder texte kopieren gehen

Zitat Zitat von steelgray
    okay schlechte nachrichten das mit der synchro dauert wohl doch länger, dieses spiel bringt echt nur pech -.- musste meinen pc mal wieder formatieren und die ganzen texte sind verloren gegangen. sry leute ich darf alles nochmal machen und das kann dauern ich hocke mich gleich dran, es tut mir leid naja bis irgendwann einmal - muss jetzt wieder texte kopieren gehen

lol, was heißt irgendwann einmal? In einer Woche oder 6 Monaten?

ne woche wohl ehjer, repko hat mir bereits die "format c:" in gold gegeben. naja ich muss sehn ich melde mich wenn ich ready bin jetzt aber noch net...