Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Ich suche SYNCHRONSPRECHER für "Phil Steel Remakert"!!! :D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich suche SYNCHRONSPRECHER für "Phil Steel Remakert"!!! :D

hi die communtei!

so leute, wird mal zeit, ein paar sachen zu klären:

a) ja ich arbeite immernoch an phil steel 2
    b) ja es gibt bald screenz!
    c) jetzt zu was wirklich wichtigem:

soderla, da ich ja auch mit der zeit gehen muss und kein dummer noobie mehr sein möchte, plane ich mal was gaaaaaaaaaaaanz großes: Phil Steel 1 wird synchronisiert!!!

so, was ich jetzt noch brauche sind synchronsprecher, ein paar leute haben sich zwar schon gemeldet zur allgemein synchronisation, aber ich brauche noch'n paar synchronsprecher! laos, hier die kriterien:

I. JEDER kann maximal nur drei sprechrollen haben!

II. einige der charaktere sind schon reserviert!

III. das synchronisierte zeug könnt ihr mir dann entweder im wav-format per email schicken ODER der ganze schmu wird auf der winternato aufgenommen ODER beides

also, hier ist die liste der charaktere (die mit dicken buchstaben sind schon reserviert!!!)

Phil Steel (gesprochen von mir)
    Wace Mindu (gesprochen von DJ n)
    Jade Williams
    Opa Daen (gesprochen von Daen)
    Huray Murray
    Dragan Jamann (gesprochen von Dhan)
    Ali Ichschwörey (gesprochen von TQ)
    Cyber Öger (gesprochen von mir)
    Agent Schmidt (gesprochen von Repko)
    Agent Kammeyer (gesprochen von CK-2587)
    Ninja 1 (gesprochen von Chaik)
    Ninja 2 (gesprochen von phoenix t.)
    Ninja 3
    Soldat 1 (gesprochen von Christianjunck)
    Soldat 2 (gesprochen von Raiden)
    Commander Chinchangchong (gesprochen von phoenix t.)
    Dieter Bohlen (gesprochen von Aurae)
    Daniel Küblböck (gesprochen von Repko)
    Ede Stoiber (gesprochen von Daen)
    Udo Lindenberg (gesprochen von mir)
    Nena (gesprochen von Repko?)
    Verona Feldbusch
    Terry the Butcher
    Norman Ikea (gesprochen von DJ n)
    Agent Nolid Nake (gesprochen von OztheBos))
    Noname
    Gala Gadget (habe ich vorhin vergessen sorry!)
    Agent Meier (gesprochen von Skorp! )

okay, wenn ihr euch verspricht (falls ihr die email-methode wählt) könnt ihr das auch schicken, wird dann als outtake erscheinen!

freue mich auf freiwillige!

steelgray

TOLK!

[edit]
    für die, die keine ahnung haben und sich fragen: häh, watt is'n phil steel??? die bekommen jetzt antworten! und die, die ein paar chars auf der liste vermissen auch!

also, es geht im großen und ganzen um phil steel, einen agenten, der ein paar probleme hat: erstens ist er nicht der intelligenteste, zweitens überschätzt er sich ständig selbst und drittens hat er die dumme angewohnheit, in sachen reinzustolpern, die ihn nix angehen!
    Wace, der Admin der Agentenlobby (Deutscher Geheimdienst), hat ncoh mehr probleme: nicht nur, dass in der türkei viele seiner agenten umgebracht werden, sondern auch, dass die behörde hinter ihm her ist (warum, verrate ich nicht). zusammen mit seinem partner Terry the Buthcer, Vater des renomierten Soldaten Steelgray (kommt hier nicht vor) und korrupter gründer einer unterorganisation der polizei (ASP???) versucht er, den morden auf die spur zu kommen und damit von seinen machenschaften abzulenken.
    er wählt dsen trottel phil steel aus, da dieser dumm genug ist, diesen auftrag zu erfüllen. phil reist nach übsülürük (ein kaff mitten in der türkei) und kämpft dort gegen durchgeknallte turko-mafiosi (cyberöger, ali und dragan), einen irren ober-bösewicht (Noname und eine truppe von ninjas und soldaten), der aus peinlichen promis massenvernichtungswaffen machen will, und zuletzt gegen singende atombombe namens "daniel der zauberer" !

änderungen im gegensatz zur vorversion:

- neues kampfsystem (AKS aus pompillium und Shoot-KS aus Devil Blues)
    - besseres mapping
    - 16 neue maps
    - abspeckung der charaktere (unnötige charaktere wurden rausgenommen)
    - neue storyline und damit VIEL mehr als nur ein fungame, sondern auch mit einem ernsthaften touch...
    - neue charsets
    - aber alte gewohnheiten (NEIN! DOCH! BOAH! )

naja, soviel dazu![/edit]

[edit 2]liebe mods, bitte lasst den thread hier im community-forum!!! BIIIIITTE!!!

und zum erscheinungstermin: wenn wir es auf der nato aufnehmen dann wohl frühestens anfang nächsten jahres im januar oder februar, kommt drauf an
    [/edit 2]

Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.03.2005 um 17:48 Uhr)

Ja, ja hier hier!

Ich kann grummeln!
    toll ööööh!
    Ich würde mich bereit erklären den Part von Daniel Küblböck zu sprechen, schließlich kommt der im Spiel ja nicht wirklich gut weg. *fieshändereib*

hmm.... geht noch was?
    Ist Schmidtie schon vergeben? Der is so schön psychisch labil!

Naja, ma schaun. Was Aufnahmetermin betrifft bin ich flexibel. Ob NATO oder nicht... egal, sag du, wann.

EDIT: @Elite_Benny: Is schon längst raus, aber egal.

Geändert von Dennis (18.08.2004 um 21:00 Uhr)

Wann kommt das Spiel denn (endlich) raus?
    Sag bitte nicht: Wenn es fertig ist. Gib doch mal 'ne grobe Schätzung ab.
    PS:Ich glaube das gehört in's Entwickler-Forum.

Ich will Dieter Bohlen sprechen. :D
    Da kommt Freude auf. ^__^
    Reicht es übrigens, wenn wir das auf der Winternato machen.
    Ich hab mein Mikro nämlich verlegt. ^^

Ach MAnn muss Repko unbedingt 2 Leute sprechen? Ich kann Smith so gut imitieren und will Agent Schmisdt sprechen . Naja, falls Repko nicht will, nimm ich nen anderen Agent....

MfG
    Skorp 8)

Joa ich meld mich auch mal, ich hab eine eher dunkle Stimme... ich kann sie verzerren in Richtung Heliumstimme und in Richtung Dämon und isch kann konkret türksch-deutsch schpreschn alta

What the Hell...ich komm gar nicht vor? o_O Wenn doch, sprech ich mich gerne selbst

Ansonsten nehm ich Ali-Ichschwörey

-Tq-

Joa, auf der NATO würde ich dir meine zu 90% echt klingende Stimme von GOLLUM anbieten ^__^

wow! watt resonanz!

hoffe natürlich dass daen sich auch noch meldet! also, mal zu jedem einzelnen:

@ elite-benny: bisher konnte man sich schon die Demo von Phil Steel 2 und die VV von Phil Steel 1 war auch eine lange zeit draussen!
    Der VÖ-Termin von Phil Steel 1 - Remakert ist, wie oben bereits geaddet, auf anfang 2005 festgelegt, die ur-version bekommst du von dj n, wenn du ihn nett fragst

@ repko: okay, du hast zwei rollen! ist überhaupt ein wunder dass jemand FREIWILLIG daniel küblböck synchronisiert! und schmidtie war ja afaik deine fav-figur

@ skorp: habe noch einen agenten vergessen gehabt: agent meier, ich habe dich einfach mal dem zugeteilt!

@ apocaly: du kannst wie gollum reden... hmmm... vielleicht stopfe ich dich zu gala gadget, dem kannst du so einen "ich bin schon seit zehn jahren nicht mehr an die erd-oberfläche gekommen"-touch verleihen mit der gollum-stimme

@ the question: hättest du ordnetlich geguckt, hättest du bemerkt, dass es sich hierbei um phil steel EINS handelt, von zwei wirds wiohl erst gaaanz spät 'ne synchro geben dann bist du halt ali!!!

@ dhan: okay, ich habe dich zu Dragan Jamann gestopft!

Users Awaiting Email Confirmation

Hi,
    ich würde Agent Nolid Nake synchronisieren, aber wenn ich was zuschicke, was soll ich dann darin sagen ?
    Kannste mir was schicken das ich dann sprechen soll ?

Joa, Opa Daen spreche ich gerne, das soll kein Problem sein, und wenn du willst, dann...gut eh...würde ich...eh...noch gern...eh...den Edmund...eh...Stoi-Bär sprechen

Am besten wäre es echt auf der NATO, da ich leider kein Mirkofon habe.

Ich möcht gern einen von den Ninjas sprechen... oder nena xD.
    Falls du test-gespräche brauchst sag mir einen satz und dann bekommst du ihn per mail

Ähem...wegen NATO: Geht bei mir nciht. Ich müssts zuhause bei mir aufnehmen.... Und ich hoffe Agnt Maier übernimmt die Rolle von Smith ungefähr :-/

Auch wenn der IKEA-Mensch schon meine Rolle is, würd ich gern noch den Wace sprechen
    Ich hätt da schon ein paar tolle Ideen

DJ n^^

Kann ich Ninja 2, Commander Chingchangchong und Agent Nolid Nake übernehmen?

also, das ist jetzt echt schwer... also:

@daen: NEIN! schön dass du dich auch mal meldest! okay, auf jeden fall bist du der ede und der oppa, das sollte kein prob werden! könntest du dann evtl. noch den erzähler sprechen? da wärste perfekt für!

@skorp: Agetn Meier ist Schmidts helfer, spricht exakt wie er, hat aber einen eigenen markanten satz, den alle drei agnets jeweils haben:

schmidt: Mr. steel, ich habe Sie bereits erwartet...
    kammeyer: ich habe eine interessante beobachtung gemacht...
    meier: es gibt da ein paar dinge, die mich interessieren, mr steel...

natürlich im smith-ton, versteht sich

@OztheBos: also, eigentlich gebe ich jedem seinen text, daraus kannste fdir dann einen "testsatz" raussuchen, den schickst du mir dann, okäääi???

@chaik: du bist nena! XD dann musst du natürlich auch den "zehn kilo schwarzer afghane-ton" draufhaben, nich?! der testsatz für dich dich wäre dann: "Uuuuudo...?! könnste mir mal 'nen gefall'n tun, du...?!" das nimmste dann im oben genannten ton auf und schickst es mir dann an:

ReWa87@aol.com

@djn: is gebongt! wace dürfte für dich kein prob darstellen!

@phoenix t.: ninja 2 und commander chingchangchong gehen in ordnung! aber wegen nolid nake musst du dich noch mit OztheBoss absprechen und einigen, wer wen spricht, da ihr beide euch anscheinend um nolid nake reisst!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von steelgray
    @daen: NEIN! schön dass du dich auch mal meldest! okay, auf jeden fall bist du der ede und der oppa, das sollte kein prob werden! könntest du dann evtl. noch den erzähler sprechen? da wärste perfekt für!
    Aber sicher, wie könnte ich dir diesen Wunsch abschlagen
    Wenn du mir meine Texte schonmal zukommen lassen könntest, dan könnte man sich ja schon einmal einlesen und sich ....eh...gut....eh...vorbereiten

Zitat Zitat
    ninja 2 und commander chingchangchong gehen in ordnung! aber wegen nolid nake musst du dich noch mit OztheBoss absprechen und einigen, wer wen spricht, da ihr beide euch anscheinend um nolid nake reisst!
    Schön, dann übernehm ich schon mal die beiden... Aber Nolid Nake will ich auch machen! OztheBoss kann noch nen Statisten sprechen...

Eine Sache, die mich stört: Ich heiße Phoenix.t, und nicht phoenix t. - bitte um Änderung, ja?

Okay, jetzt noch ne Frage: Ist etwas peinlich, in Anbetracht der Tatsache, dass ich mich hier um Nolid Nake kloppe. Ich habe noch nie was von Phil Steel gehört oder gesehen. Kann man das irgendwo runterladen, dass ich denn sehen kann, worauf ich mich da einlasse?

Geändert von Phoenix (19.08.2004 um 22:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Phoenix.t
    Okay, jetzt noch ne Frage: Ist etwas peinlich, in Anbetracht der Tatsache, dass ich mich hier um Nolid Nake kloppe. Ich habe noch nie was von Phil Steel gehört oder gesehen. Kann man das irgendwo runterladen, dass ich denn sehen kann, worauf ich mich da einlasse?
    Also ich hätt hier die Demo vom zweiten Teil (ja, is ne seltsame Geschichte... muss man nicht auf Anhieb kapieren...), die ich hochladen könnt.
    Falls es für die anderen Sprecher wichtig wäre zu wissen, worauf sie sich denn nun genau einlassen, würde ich den Link dann hier posten, ansonsten verschicke ich den dann bei Bedarf per PN

@ steel:
    joa, ich hätt auch gern mal meinen Text. Wäre der bis Morgen fertig, dann könnt ich gleich schonmal "live" üben

[Norman-IKEA-Mode]
    Ducke er sich...
    [/Norman-IKEA-Mode]

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Also ich hätt hier die Demo vom zweiten Teil (ja, is ne seltsame Geschichte... muss man nicht auf Anhieb kapieren...), die ich hochladen könnt.
    Falls es für die anderen Sprecher wichtig wäre zu wissen, worauf sie sich denn nun genau einlassen, würde ich den Link dann hier posten, ansonsten verschicke ich den dann bei Bedarf per PN

@ steel:
    joa, ich hätt auch gern mal meinen Text. Wäre der bis Morgen fertig, dann könnt ich gleich schonmal "live" üben

[Norman-IKEA-Mode]
    Ducke er sich...
    [/Norman-IKEA-Mode]

DJ n
    zur demo: das wäre echt toll! ansonsten gebe ich dir einfach die ur-vers... oder, nee, lieber doch nicht! ich will ja nicht dass jemand augenkrebs bekommt!

wegen dem text: bis morgen kriege ich ihn locker fertig! auch wace muss ich noch fertig machen! hach ist das ein stress...!

[Agent-Schmidt-Mode]
    Norman... du idiot...!
    [/Agent-Schmidt-Mode]

@p.hoenix t. : aber ozthebos hat sich 1. als erster gemeldet und 2. möchte ich hier neimanden benachteiligen, deshalb ist es mir wichtig dass ihr zwei euch da éinigt, dann spricht meinetwegen ozthebos eine von deinen rollen oder so, is mir egal, aber ich werde hier niemanden benachteiligen! jeder bekommt seine rolle/n!
    naja, wir sehen mal weiter, wenn sich oz wieder meldet, können wir das klären!