mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Der Malzbrot-Geschmacksanbeter wird 23!!!

Da ich noch keinen Thread entdeckt habe ( bin auf die suche gegangen O.O) eröffne ich den Thread mal

unser lustiger,netter,malzbrot liebender Schirmbeschützer aus Dortmund ist heute 23 geworden!

Happy Birthday Galuf feier schön und träum was schönes..äääh lass dich gut beschenken mein ich *ggg*
    Partüüüüüüüüü töröööööööö ^__^

Yeah, Gratz Galuf, auf dass dir das Malzbrot niemals ausgehen möge.

Jo, herzlichen Glückwunsch Galuf.(trink nicht zu viel Malzbrot, irgendwie glaub ich nicht, dass das gesund ist^_-)

Ich hatte drüber nachgedacht, nen Thread aufzumachen, aber mir fallen für sowas nie gute Anfangsposts ein... na ja, notfalls hätte ich eben heute abend im QFRAT-Thread gratuliert

*hust*
    Also, heute sind wir zusammengekommen, dem bösen Kaiser Galuf unsere Verehrung ihm gegenüber auszudrücken, denn er ist der böseste Kaiser ever und hat schon ganze Planeten mit seinem Malzbrot aka Kwas unterworfen, einige sogar ausgelöscht, indem er das Trinkwasser durch malzbrot ersetzte. Außer hat er vielen Kindern ihre Schirme weggenommen, sodass sie von ihren Eltern, ohne mit der Wimper zu zucken, einfach umgebracht wurden.

Also Galuf, feier schön und viel Glück für die Zukunft

Yeah, der "Mann mit dem Kuchen" wird 23....dann bist du sogar ein halbes Jahr älter als ich, du Sack. Ich finde, in anbetracht der Festlichkeit wäre es doch mal angebracht wenn du ne Runde Lecker-Kuchen für das ganze Forum schmeisst, oder nicht?

So oder so ein

Häppie Börsdäie!

von Onkel Kama
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Was habt ihr bloss allle mit dem Kwas den ich mitgebracht habe? o_O Anderseits kann ich auch kein Bier trinken.

@Yuna, Kima, Gama, Seraph, Kama

*knuff* Jetzt weiss ich dass dieses Forum das beste ist was mir im Internet begegnet ist. Spätestens seit der CT. Schon alleine wegen euch und allen die ich dort getroffen habe.

Ich habe in einem Thread geschrieben dass ich sozusagen riechen kann ob ich jemanden mag oder nicht.
    Und bei euch habe ich ein sehr gutes Gefühl. Warum? Weil hier verschiedenste Menschen verschiedenster Ansichten anwesend sind, und alle kommen miteinander sehr gut klar.

Mit euch ist es immer gut.

Yay, alles Gute zum Geburtstag, Galuf!
    Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Hui, so alt schon? O.O

Also auch von mir, alles, alles Gute zum Geburtstag, mach dir nen schönen Tag

Von mir auch alles Gute Vielleicht sieht man sich ja auch irgendwann mal in Dortmund, irgendwann werd ich da wohl auch mal auftauchen

Aber hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du schon so 'alt' bist *hust*

Auch alles Gute von mir
    Wieso sind hier im Forum nur so alte....Menschen
    Na dann feier mal schön und erstick uns nicht an deinem Malzbrot

Hm, jetzt hab ich alles Pulver schon in dem "Was denkt ihr über den Poster über euch"-Thread verschossen... und gratuliert hab ich dir auch schon ._." *kratz* Egal, für den großen Kaiser widerhole ich mich gern ^^

Alles Gute zum 23.sten Geburtstag !!

Auch wenn du ihn nicht feierst, darf man dich ja beglückwünschen ^^ Aber ehrlich wusst ich auch nicht, dass du schon so alt bist... O_o Da gehst du ja jetzt schon stark auf die 30 zu
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du kannst den heutigen Tag auch geniessen.
    Und ja nicht zuviel Feiern, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Ja auch von mir Happ< Birthday Galuf , Feier schön udn lass dich reichlich beschenken

yeah, happy birthday als ich das gelesen hab dacht ich erst "malzbrot wird 23" O.o?
    rofl, na feier mal schön und lass dich teuer beschenken ^^

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön

(Wow, auf so alt hätt ich dich nicht geschätzt .,.)
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Galuf hat Geburtstag? o_O

Wow^^

Alles Gute, Alter^^ (Ich weiß, ich bin trotzdem noch älter >___> EGAL!)

Feier schön und genieß die Zeit, ab jetzt gehts nämlich bergab

23 Oo^^

alles gute zum geburtstag galuf, auf ein weiteres jahr im forum!

Hi Galuf

Da mein PC heute meist meinem Besuch zur Verfügung stand, komme ich erst jetzt dazu, mich ein wenig umzuschauen und entdecke diesen Thread hier.

Ein wenig verspätet um 30 Minuten, aber vielleicht bist Du jetzt noch am feiern und dann passt es ja, wenn ich noch schnell meinen Glückwunsch nachschiebe.

Alles Gute zum Geburtstag <3 und ich hoffe, Du konntest diesen Tag so richtig genießen, mit frischem Kwas z.B.

Bleib wie Du bist, dann ist alles geritzt.

herrje o_O jetzt hätte ich fast doch noch vergessen unsern Möchtegernkaiser zu gratulieren.^^" Also...

Alles Gute zum Geburtstag Galuf! ^___^

mögest du noch viele Jahre so pseudoböse sein wie du es jetzt noch nichtmal bist! -_^ Feier schön und lass es dir gut gehn!^^

@Dee

Irgendwie wuste ich dass du hier rein schreibst.
    Du bist in Ordnung

@Seroniel

Auf der CT habe ich einen sehr guten Eindruck von dir bekommen. Wie alt hättest du mich denn geschätzt?

@July

Ich hoffe auch dass ich dich sehe.S chon seit ich dich auf dem Foto sah (wenn dein Freund das liest (bitte nicht hauen))

@PM

O doch ich werde euch so viel Malzbrot geben bis ihr alles tut was ich sage. Nur damit ich es nicht tue.
    Danke

@Artax

Du findest aber auch immer was nettes über mich

@Charon

Siehst du? Jetzt fangen wir schon an Freunde zu werden

@Mia

Du bist immer nett zu allen. Und willst auch alle umarmen wenn ihr ausseinander geht. So nett ist nicht jeder zu mir

@Boo

Rauch nicht zu viel damit wir dich länger haben können.

@Killa

Dich kenne ich auch nicht lange. Aber das macht nix. Der Tag ist noch jung (im übertragenen Sinne)

@Shaffi

Ich bin halt ein Mann in der Vollen Blüte seines Lebens (und ich habe vor immer jung zu bleiben, auch wenn ich 80 bin)
    Ein von mir

@Vini

Ich wüde dich gerne mal treffen im RL.. Obwohl ich so viele in der Geisterstad getötet habe, scheinst du mir zu verzeihen. D willst du mich bekehren?

@Irvine

Auf 30 Jahre im Forum.Mit mir zusammen}. Bin froh dass du reingeschrieben hast.

@Lilly

Ich bleibe auf jeden Falls so wie ich bin}. Lass dich von dem Stress nicht unterkriegen und bleibe bei uns so lange es geht. Der Forum brauch dich

@Kamui

Wir werden zusammen die Welt beherrschen}. Du hast mir gute Denste geleistet. Geisterstadt ist unsehr.